Die Suche ergab 23 Treffer

von makaveli61
So 18 Okt, 2015 12:56 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost
Antworten: 25
Zugriffe: 100130

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Auch die dlc hat nicht das erhoffte Alte X gefühl wieder aufgebracht! Rebirth ist definitiv aggehakt......
von makaveli61
Fr 14 Nov, 2014 9:13 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost
Antworten: 25
Zugriffe: 100130

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

Das klingt doch schon mal ganz gut! Irgendwie hört sich das auch an wie ein X-4^^.
Mal schaun was für Neuerungen kommen werden. Vielleicht wird es ja Interessant Rebirth zu Spielen.
von makaveli61
So 25 Mai, 2014 4:29 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell
Antworten: 81
Zugriffe: 204923

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Anschein nach habe ich es wohl Gestern Übersehen :gruebel: :hey:.

mfg.
von makaveli61
Sa 24 Mai, 2014 6:42 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Stellar Impact
Antworten: 5
Zugriffe: 11232

Re: Stellar Impact

Das Problem bei Stellar Impact ist das es keine Online Spieler mehr gibt! Deswegen wird es in Unrägelmäßigen Zeitabständen für 1 Euro im Steamshop Angeboten.

Schade eig. obwohl es sehr Spaß macht das Spiel zu Spielen....
von makaveli61
Sa 24 Mai, 2014 6:30 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Computersysteme vorgestellt
Antworten: 167
Zugriffe: 127367

Re: Eure Computersysteme vorgestellt

Hm.. 110€ ist ein attraktiver Preis für meinen alten Rechner, um diesen ein wenig aufzumodsen in Sachen Grafik, aber ich hab da noch ein altes Board drin also kein PCI 3.0 sondern nur 2.0 oder so .. von daher weis ich nicht, kostet immerhin nur ein drittel meiner aktuellen Karte. Laufen bei dir die...
von makaveli61
Sa 24 Mai, 2014 6:23 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell
Antworten: 81
Zugriffe: 204923

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Ich muss Sagen als Space Fan Sprechen mich die beiden Spiel Sehr an, habe mir jetzt ein Tag lang die ganzen Videos mal Angeschaut. Roberts der Alte Hase hat es immer noch drauf und in diesen Video Anfangsequenz hier hat mich sehr Inspiriert: https://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen Habe...
von makaveli61
Fr 23 Mai, 2014 3:21 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?
Antworten: 60
Zugriffe: 51717

Re: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?

Wen man mal bedenkt Ghost das man für Rebirth 7 Jahre gebraucht hat, und plus den 6 Monatigen Patch, und durch den Aktuellen zustand ist es auch eher Unwahrscheinlich, das es jeh ein X-4 geben wird! Es ist nur eine Wunschvorstellung^^. Man kann durchaus Bewusst Sagen; das es nicht so zu einen Neuen ...
von makaveli61
Fr 23 Mai, 2014 5:08 am
Forum: Plauderecke
Thema: Wie gefällt euch Seizewell?
Antworten: 65
Zugriffe: 137760

Re: Wie gefällt euch Seizewell?

Wen es jetzt der Design ist und die Übersicht Allgemein im den Foren; Recht Freundliche Bedienung so wie die Orientierung. Wie kann man etwas Ausdrücken ohne irgendjemanden auf den schlips zu Treten? Das Klima so wie die Atmosphäre ist eig. recht gut und man kann sich hier Vernünftig die Meinung der...
von makaveli61
Fr 23 Mai, 2014 4:57 am
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Computersysteme vorgestellt
Antworten: 167
Zugriffe: 127367

Re: Eure Computersysteme vorgestellt

Mein Rechner ist ziemlich Neu und habe keine Kosten Gescheut! INTEL i7 Quad Core @ 4,5 GHz WaKü 32GB DDR3 RAM 480GB SSD + 1TB HDD DVD ReWr 2x NVIDIA GeForce GTX TITAN Black - 12288MB Das Gesamtwert beläuft sich auf gut 3.899,00 €. Ehrlich Gesagt verbrauche ich nicht mal 40% der Leistung die das Pc e...
von makaveli61
Fr 23 Mai, 2014 4:27 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Welchen X-Teil spielt ihr gerade?
Antworten: 35
Zugriffe: 59041

Re: Welchen X-Teil spielt ihr gerade?

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:Hauptspiel, wenn ich denn X-Games zogge ist meine eigene MOD in X3TC ansonsten nebenbei mal X3AP in DiD Modus.
Seit wan hast du den ein Mod Entwickelt? Ich Höre es zum ersten mal.
Schick mal bitte ein Link wen es geht...........

mfg.
von makaveli61
Fr 23 Mai, 2014 2:37 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell
Antworten: 81
Zugriffe: 204923

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Ehrlich Gesagt hatte ich mir keine Gedanken gemacht über diesen beiden Spiele! Nach Rebirth sucht man vergeblich ein Ersatz. Gibt es vielleicht ein Video wo man die beiden Spiele von ihren Kernelementen Anschauen kann?
Am Liebsten wäre mir in Deutsch, ist aber nicht zwingend Notwendig.

mfg.
von makaveli61
Fr 23 Mai, 2014 2:32 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X Rebirth 2.0 veröffentlicht - mit Geheimdienstmissionen
Antworten: 10
Zugriffe: 17992

Re: X Rebirth 2.0 veröffentlicht - mit Geheimdienstmissionen

Das Problem ersehe ich im Aufbau selbstin 2.0. Hörst ihr manchmal das Schallen im Leeren Raum? Das man ein Gefühl hat in einen Nichts zu Blicken? Egal was man Anfängt nach 10 min. bemerkt man; was sollte ich noch mal genau machen? Und schon geht es da los mit der Herumfragerei! Es geht darum das dor...
von makaveli61
Do 22 Mai, 2014 11:24 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?
Antworten: 60
Zugriffe: 51717

Re: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?

Seit dem ich X-Rebirth kenne habe ich immer mehr den drang an einem X-4!
Ich denke das wir aber davon ein Jahrzehnt entfernt sind......
von makaveli61
Do 22 Mai, 2014 10:51 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 223335

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Eine Kaufempfehlung kann man definitive nicht Aussprechen, zu dem es immer noch nichts Funktioniert! 2.0 ist ein Blender und ein Rabatt gibt es ja auf Steam (50%).
Warte mal lieber noch 6 Monate, dann könnte man mal ein Blick hineinwerfen.

mfg.
von makaveli61
Do 22 Mai, 2014 10:09 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Welchen X-Teil spielt ihr gerade?
Antworten: 35
Zugriffe: 59041

Re: Welchen X-Teil spielt ihr gerade?

Nach dem Release habe ich ganz 23 Stunden Rebirth Gespielt und das innerhalb von einer Woche! Seit dem habe ich nie länger als 5 Minuten verbracht! Nach jeden Patch wurde Rebirth Installiert, kurz Getestet und danach wieder Deinstalliert! Das ging jetzt gut 6 Monate so, nach dem 2.0 habe ich es endg...