Die Suche ergab 3 Treffer

von Cosopt
So 26 Mai, 2013 9:35 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Zwielichtige Geschäfte - Lösung
Antworten: 4
Zugriffe: 7596

Re: Zwielichtige Geschäfte - Lösung

hmm ok

wie sieht das mit dem M6 aus? also dem Gepard? bekommt man den bei jedem Plotende oder nur bei den Split?
und wie ist das mit den Völkerrängen?
von Cosopt
Do 23 Mai, 2013 8:32 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Zwielichtige Geschäfte - Lösung
Antworten: 4
Zugriffe: 7596

Zwielichtige Geschäfte - Lösung

Nabend, mich würde interessieren was ich am Ende des Plots bekomme, wenn ... 1. ... ich mich für Beryll entscheide. 2. ... ich mich für Jonferco entscheide. 3. ... ich mich für StartimArm entscheide. Ich weiß schon, dass ... zu 1. ... ich Yaki Stationen kaufen kann, und dass alle Völkerränge am Ende...
von Cosopt
Mo 20 Mai, 2013 7:19 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3: Albion Prelude 3.0 - Shady Business
Antworten: 29
Zugriffe: 55734

Re: X3: Albion Prelude 3.0 - Shady Business

Zu den Plots: Unternehmensprobleme setzt voraus, dass alle argonischen bzw. terranischen Plots beendet sind. Der Spieler muss außerdem den HUB besitzen und den UFSA besitzen. Ahm. Danke für die infos, aber bei mir startet dieser plot einfach nicht. Ich hab diese Missionen schon lange hinter mir. Ka...