Die Suche ergab 21 Treffer

von Suzano
So 28 Dez, 2014 4:21 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost
Antworten: 25
Zugriffe: 99978

Re: Egosoft kündigt Rebirth-DLC an: The Teladi Outpost

gerade erst gesehen...

werde mir die 10 Euro sparen, Rebirth verleitet mich angesichts der grausamen Grafik wirklich nicht dazu, nochmal neu anzufangen.

Oder sind die Raumstationen, NPC und Grossraumschiffe schon verbessert worden?
von Suzano
Mi 11 Dez, 2013 1:43 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: einfachste Nividiumquelle (Über 10.000 Stück)
Antworten: 65
Zugriffe: 49983

Re: einfachste Nividiumquelle (Über 10.000 Stück)

Noch einfacher gehts im Erzgürtel. Dort muss man ja im Laufe der Schatzsuche einen Nividiumbrocken zerbröseln. Ich kaufe mir für den Zweck 2 Kaiman Schürfer in Vollausstattung und mit dem Erzbohrerdingens. Die Schürfer gibts im System "Betrug des Patriarchen" und im nahegelegenen "Haf...
von Suzano
Mi 11 Dez, 2013 1:23 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Interviews mit Bernd Lehahn zu Rebirth..
Antworten: 6
Zugriffe: 7416

Re: Interviews mit Bernd Lehahn zu Rebirth..

Ich finde das Interview voll daneben. Viel Abwiegeln, wenig Klartext. Genauso wie die ganze Zeit agiert wird. Hätte man X so dargestellt, wie es rausgekommen ist, wäre das Spiel ein Nischenprodukt geworden. Das ist für mich eineindeutig. Da bietet die Konkurrenz einfach mehr fürs Geld. Aber um das g...
von Suzano
So 01 Dez, 2013 12:56 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Schiffsstatistik X3:TC v. 3.0a
Antworten: 118
Zugriffe: 150124

Re: Schiffsstatistik X3:TC v. 3.0a

hatte letztens in einer "Geheim"-Missi einen Discoverer mit sagenhaften 630m/s zu verfolgen. Hatte Mühe, mit meinem erweiterten Jaguar da dran zu bleiben. Dachte eigentlich, der Jaguar wäre nach der Harpyie das schnellste Schiff im Spiel. War das ein Bug oder gibts da noch irgendeinegeheim...
von Suzano
So 01 Dez, 2013 12:46 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Zu blöd zum Entern trotz Enterguide
Antworten: 7
Zugriffe: 8547

Re: Zu blöd zum Entern trotz Enterguide

Vergiss das entern ohne M7M. Das hat bei mir nur in einem einzigen Fall funktioniert- bei der kaperung der Aram. Ansonsten sind die Marines entweder draufgegangen und/ oder hinter dem Schiff zurückgeblieben. Seit ich auf die Ares umgestiegen bin, ist das kapern deutlich einfacher. Die Ares ist meine...
von Suzano
So 24 Nov, 2013 4:15 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222246

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

versteht einer von Euch den Originalpost von Bernd: Ich hab es mir zigmal durchgelesen und komme immer zum Ergebnis, dass der sich über die blö... Leute die den Schrott gekauft haben riesig freut - ich bin einfach nur traurig und sauer. Nein, ich glaube, da interpretierst du zuviel hinein. Ich kann...
von Suzano
Sa 23 Nov, 2013 1:02 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Persönliches Gespräch mit Bernd von Egosoft
Antworten: 24
Zugriffe: 17445

Re: Persönliches Gespräch mit Bernd von Egosoft

@Sozano: Zumindest die 1 Schiff Politik hat man aber in der Community deutlich kommuniziert. Auch das Rebirth zumindest kein X im klassischen Sinne werden würde, wurde durchaus deutlich. Was das Spiel darüber hinaus für Mängel hat steht auf einem anderen Blatt, aber zumindest über die Tatsache nur ...
von Suzano
Sa 23 Nov, 2013 12:55 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Persönliches Gespräch mit Bernd von Egosoft
Antworten: 24
Zugriffe: 17445

Re: Persönliches Gespräch mit Bernd von Egosoft

Zumal es mit Star Citizen eine ernsthafte Konkurrenz gibt, welche das Potenzial hat, ein neues X4 zu werden. Ich könnte mir vorstellen das unter diesem Druck Rebirth zu früh auf den Markt geschmissen wurde. Das mag sein, aber so wurde mehr Schaden angerichtet als es die Konkurrenz jemals könnte. De...
von Suzano
Sa 23 Nov, 2013 12:10 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Persönliches Gespräch mit Bernd von Egosoft
Antworten: 24
Zugriffe: 17445

Re: Persönliches Gespräch mit Bernd von Egosoft

Vielen Dank, dass du uns über dieses Gespräch in Kenntnis gesetzt hast. Die Stimmung von B.Lehan ist allemal nachvollziehbar.Kein Spielentwickler mag wenn man sein Baby nicht leiden kann und da auch einige unter der Gürtellinie urteilen bis hin zu Verunglimpfungen und Beschimpfungen wird er weder b...
von Suzano
Fr 22 Nov, 2013 2:46 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Übersicht: Besatzung & NPCs
Antworten: 39
Zugriffe: 124053

Re: Übersicht: Besatzung & NPCs

Huhu, ich hoffe, das passt hier rein ... Da man sich die Qualität des einzustellenden Personals (z.B. Techniker, Verteidiger, Kapitän) nicht ansehen kann, bis man ihn eingestellt und an Board der Skunk hat, stellt sich mir eine Frage zum "Small-Talk" Minigame. Kann ich davon ausgehen, das...
von Suzano
Fr 22 Nov, 2013 12:41 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Übersicht: Besatzung & NPCs
Antworten: 39
Zugriffe: 124053

Re: Übersicht: Besatzung & NPCs

und die Erfahrung bewirkt dann genau- was?
von Suzano
Do 21 Nov, 2013 8:07 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Schiffsverkäufer
Antworten: 34
Zugriffe: 56768

Re: Schiffsverkaufer

atronax hat geschrieben:mir wird auch imemr nur diese hand voll schiffe angeboten, egal ob ich in albion oder devries kaufen will. bei der zivilen schiffswerft hab ich bisher noch nie nen schiffshändler gefunden, der ist wohl schon im weihnachtsurlaub :(
yep, geht mir auch so. Der ist wohl noch auf dem Weg zur Werft...^^
von Suzano
Do 21 Nov, 2013 8:00 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Übersicht: Besatzung & NPCs
Antworten: 39
Zugriffe: 124053

Re: Übersicht: Besatzung & NPCs

Supi Idee, zumal das Kapitel ja im Handbuch komplett "vergessen" wurde. War wohl zu unwichtig... Ein paar Details wären mir dabei persönlich aber noch wichtig: - Welche Fähigkeiten sollten die rekrutierbaren NPC haben? - Wie wirken sich die Sterne im Fähigkeitenmenü der NPC aus? -können re...
von Suzano
Do 21 Nov, 2013 11:29 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222246

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Ah ja. ok, danke. Das wäre dann aber ziemlich sinnlos. Aktuell habe ich bei mir an Bord einen Manager, einen Piloten und eine Architektin. Alles Leute mit guten Werten, die ich zum Schnäppschenpreis rekrutieren konnte. Zusätzlich kommen noch der Käpt`n und der Techniker auf dem Frachter dazu. Also k...
von Suzano
Mi 20 Nov, 2013 11:58 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222246

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

seit neuestem habe ich keine Werte bei den rekrutierbaren NPC mehr. Bei einigen steht ein Fragezeichen, bei anderen ist da alles leer. Jetzt kann ich Leute rekrutieren, ohne zu wissen was die können. Bug oder feature?