Die Suche ergab 9 Treffer

von Malitorana
Do 31 Jul, 2014 11:47 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Stationsbau Anleitung
Antworten: 78
Zugriffe: 195051

Re: Stationsbau Anleitung

Baridor30 Mit den Transporten denke ich mir auch so. Das alle anderen Transporter dann Sinnlos rumstehen und ein wildes Durcheinander entsteht und ebenso die Flugwege blockieren verstehe ich nicht. Da sollte es doch eine einfache Lösung für geben. Eben die Transporter schon abarbeiten die schon da s...
von Malitorana
Mi 30 Jul, 2014 6:04 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Stationsbau Anleitung
Antworten: 78
Zugriffe: 195051

Re: Stationsbau Anleitung

Jetzt nach dem Patch 2.2 wurde die Proferments noch schlimmer als vorher. Es ruckelt und zappelt an allen Ecken. Da wo Spielspass entstehen soll stellt sich Frust ein. Hier einige Beispiele die mehr als nervend sind: Die Lasten-URV bleiben zwischen Konstruktionsschiff und Transporter im Raum stehen....
von Malitorana
So 04 Mai, 2014 1:33 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?
Antworten: 60
Zugriffe: 51420

Re: Umfrage: WOLLT IHR EIN X4?

Wer so wenig Wert auf die Community gelegt hat wie EgoSoft mit X Rebirth zweifle ich doch sehr an einen weiteren Nachfolger. Die eingenommenen Gelder für diesen, nennen wir es mal, "Vorverkauf einer Alpha-Version decken wohl noch nicht einmal die sieben jährige Entwicklungszeit. Von daher denke...
von Malitorana
Sa 26 Apr, 2014 8:40 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222231

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

@Yokomo, danke Dir für die Positionsangaben der Spezialisten. Hat schon sehr geholfen. Naja da müssen die Damen und Herren aber noch sehr viele Stunden an Zeit aufwenden um das Game einigermaßen hin zu bekommen. Ist schon eine Frechheit so etwas dem Konsumenten zu verkaufen. Das geht auch nur im Sof...
von Malitorana
Sa 26 Apr, 2014 7:39 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222231

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Hallo zusammen, jetzt nachdem Patch 1.30 aus der Beta raus und releast wurde funktioniert das Spiel einigermassen. Abstürze oder Aufhänger nur noch sehr selten, zumindest bei mir. Save-Datei scheint jetzt auch ordnungsgemäss und zuverlässig zu speichern. Der PLOT funktioniert auch besser aber noch l...
von Malitorana
Sa 30 Nov, 2013 6:37 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Stationsbau Anleitung
Antworten: 78
Zugriffe: 195051

Re: Stationsbau Anleitung

@Baridor30 , Können wir gerne machen ;) Ich habe es so gehandhabt das ich ein freies Spiel begonnen habe. und es sieht gut aus bisher. Habe 5 Frachter bis unters Dach mit allen möglichem Materialien in Aufstrebende Mine stehen. Hier können sie stehen ohne das sie angegriffen werden. Die Frachter hab...
von Malitorana
Fr 29 Nov, 2013 7:24 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Stationsbau Anleitung
Antworten: 78
Zugriffe: 195051

Re: Stationsbau Anleitung

Mal eine ganz anderer Vorschlag.
Beginnt doch einfach ein freies Spiel und es gibt erst einmal keine Probleme mit PMC.
So können die Waren leicht und locker beschafft werden. Erst danach kann man Krieg mit PMC beginnen und deren Schiffe kapern.
von Malitorana
Di 19 Nov, 2013 10:49 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Sektorkarte / Spoiler Gefahr
Antworten: 26
Zugriffe: 21778

Re: Sektorkarte / Spoiler Gefahr

da wird garnichts schwierig mit dem zurückgeben ich darf nur an gothic 3 erinnern ich kaufe ein fertiges - spielbares - produkt wenn das nicht der fall ist was ja offensichtlich so ist kann ich es gegen ein "heiles" tauschen da es aber keins gibt gibts da gar keine diskussion der jeweilig...
von Malitorana
Di 19 Nov, 2013 10:09 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222231

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

Dies ist eine "Neuauflage" der alt bekannten X-Spiele. Somit verändert sich das Aussehen und teilweise auch die Inhalte. Deshalb wurde auch der Name Rebirth gewählt. Das ein Spiel, das nur wenige Tage auf dem Markt ist, nicht alles beinhaltet was eine große Zahl der Interessenten möchte so...