Die Suche ergab 43 Treffer

von muc_fpw
Sa 17 Jan, 2015 1:04 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Crafting in Rebirth
Antworten: 30
Zugriffe: 52269

Re: Crafting in Rebirth

Hab nun endlich mal alle Teile für den Seltenen Antrieb. Das Teil ist auch hergestellt. Gibt es, außer Verkaufen, dafür eigentlich sonst noch eine sinnvollere Verwendung? Kann man es irgendwie als "Tuning" verwenden? Oder für eine Mission/Quest? hier wurde des thema schon behandelt es gib...
von muc_fpw
Sa 10 Jan, 2015 2:39 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 7766

Re: Erweiterung

die gibts öfters. musst halt bei den stationen nach nebenquests
ausschauhalten. des sind solche mit der glühbirne als symbol.
gibt keine spezielle rasse oder sektoren wo man die findet...
von muc_fpw
Sa 10 Jan, 2015 12:28 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Erweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 7766

Re: Erweiterung

es gibt auch ne sammelquest für ne neue mk3 waffe

wozu willst du denn den frachtraum erwitern?
kannst mit der skunk doch eh keine waren transportieren
und für die items hast du unendlich tiefe hosentaschen
von muc_fpw
Sa 10 Jan, 2015 12:02 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Container
Antworten: 9
Zugriffe: 9777

Re: Container

hab mich vertan.. des war nur 1 gelber. weis nicht mehr genau wie des passiert ist. war während {da der aufenthaltsort der gelben container für viele ja so ein großes geheimnis bleiben soll, warne ich mal vor nem spoiler :} der letzten plotmission in mahlstrom. da is ein container genau bei einer de...
von muc_fpw
Mo 29 Dez, 2014 5:21 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Entern in XR 3.0
Antworten: 40
Zugriffe: 37339

Re: Entern in XR 3.0

ganz ehrlich ich weis nicht was ihr alle habt... klar des mit dem enterwiederstand ist ne neuerung die man erstmal wissen muss. aber ich finds ehrlichgesagt auch logischer so. wenn man n schiff entern will muss man halt erstmal "vorarbeit" leisten, und den gegner durch beschuss demoralisie...
von muc_fpw
Fr 26 Dez, 2014 8:37 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Wo kann man gute Contianer finden
Antworten: 9
Zugriffe: 13051

Re: Wo kann man gute Contianer finden

spoiler im englischen egosoft-forum findest du die Containerstandorte für die nebenplotmissionen. is halt n mega spoiler. aber wenn du sie nicht suchen willst dann kannst du sie so easy finden... die antriebselemente findest du wenn du schiffe schrotest und die sachen aufsammelst die die rauswerfen...
von muc_fpw
Fr 26 Dez, 2014 8:28 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X-Rebirth Galaxiekarte von Seizewell
Antworten: 59
Zugriffe: 88193

Re: X-Rebirth Galaxiekarte von Seizewell

mir sin paar sachen aufgefallen: in ...OL/schattennebel/rattenfischgewässer jss material-zulieferer ...OL/herz des kommerz/blühende landschaft hast du dich verschrieben: plan k ton-tankfarm :-D ...schlaumaier.. ich weis xD ...AL/einsame ferne/edelsteinmanufaktur HvA Großschiffswerft (wurde schon erw...
von muc_fpw
Mo 22 Dez, 2014 12:38 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Virtuelle Weiterbildungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4451

Re: Virtuelle Weiterbildungen

also eine 100 prozentige antwort hab ich auch nicht. hab mich auch schon paar mal gewundert dass es nicht geklappt hat. so wie ich des gesehen hab, muss man mindestens zwei mal die 5 und drei mal 4 punkte (balken, level, .. wie auch immer) treffen. wenn du einmal nur 3 oder vier mal 4 oder so hast i...
von muc_fpw
Mo 22 Dez, 2014 12:23 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Container
Antworten: 9
Zugriffe: 9777

Re: Container

In bestimmten Gelben [Containern], die ich dir nicht nennen werde findest du auch sehr wertvolle Artefakte, welche man nur einmal bekommt. heißt das, dass wenn ich so einen container zerballer, dann hab ich keine chance mehr bestimmt gegenstände zu bekommen?? wär schon blöd, weil ich 3 davon schon ...
von muc_fpw
Mi 17 Dez, 2014 11:15 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Albion Stationen in Kampagne
Antworten: 3
Zugriffe: 5458

Re: Albion Stationen in Kampagne

super danke. seit wann gibts denn ne HvA schiffswerft in albion? hab die davor noch nie gesehn. und des is sicherlich nicht des erste mal dass ich in edelsteinmanufaktur bin... naja die bergbauschiffe fliegen halt im ganzen system rum, obwohl ich den einsatzbereich auf den sektor begrenzt hab.. oder...
von muc_fpw
Di 16 Dez, 2014 11:20 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Albion Stationen in Kampagne
Antworten: 3
Zugriffe: 5458

Albion Stationen in Kampagne

Hi, versuche grade, wie ich auch schon zu anfang der entwicklungsphase des spiels probiert habe, in de vries was aufzubauen. weil ich schon ein bisschen storry brauche spiele ich die kampagne (die aus technischer sicht übrigens mittlerweile problemlos zu meistern ist). da ja anfang und ende der wirt...
von muc_fpw
Do 04 Dez, 2014 5:30 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: 3.0 Betaerfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5981

Re: 3.0 Betaerfarungen

... schaun wo das Tor ist, ... so weit ich weis is des in "einsame ferne/unerschöpfliche miene" zumindest ist da schon von anfang an n deaktiviertes sprungtor... hab 3.0 beta 6 auch kurz getestet aber wie baridor schon gesagt hat lagts bei mir auch an allen ecken.. desswegen lieber mal wa...
von muc_fpw
Di 20 Mai, 2014 2:30 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, etc.
Antworten: 306
Zugriffe: 222231

Re: Infos zu Egosofts aktuellen Arbeiten - Updates,Bugfix, e

2.0 is jetz drausen.
die endgültigen notes gibts hier auf deutsch
von muc_fpw
Fr 16 Mai, 2014 10:56 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite: Dangerous - Neues !
Antworten: 230
Zugriffe: 208796

Re: Elite: Dangerous

also ich hatte heut die möglichkeit mich bei jemandem ein bissal zu erkundigen wie des funktionieren soll/kann. ganz hab ichs nicht verstanden, aber es liegt wohl tatsächlich an der prozedurale synthese. diese art der programmierung ermöglicht es anscheinend mit sehr wenig quelltext eine riesige anz...
von muc_fpw
Fr 16 Mai, 2014 5:38 am
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite: Dangerous - Neues !
Antworten: 230
Zugriffe: 208796

Re: Elite: Dangerous

kann mir mal jemand sagen wie des mit den 100 milliarden sternensystemen funktionieren soll?? rein technisch gesehen mein ich. hört sich ja super an, aber irgendwo auch unrealistisch. für so ein system braucht man doch texturen, scales und dann soll des ganze ja auch alles noch dynamisch sein. klar ...