Die Suche ergab 26 Treffer

von Cadvan
Mi 24 Mär, 2021 10:22 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26108

Re: Materialfluß - eine Übersicht

stimmt, sorry

Handy zeigt die neuen Dateien, Computer die alten.
Selbst mit F5 bleibts dabei.
Dämlich. na mal suchen wo/wie der Cache ordentlich gelöscht werden kann.

Danke
von Cadvan
So 21 Mär, 2021 8:07 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26108

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Mein Browser zeigt mir auf der Haupseite noch die alten Sheets aus 3.0-Zeiten an
Lediglich der Terraner ist dazu gekommen.
Die neuen Sheets haben als Überschrift "Gemeinschaft der Planeten" mit hinzubekommen
von Cadvan
Sa 20 Mär, 2021 10:46 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26108

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Daten an 4.0 angepasst
Terraner hinzugefügt
von Cadvan
Mi 27 Mai, 2020 5:37 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations - Split - Plot
Antworten: 6
Zugriffe: 8602

Re: X4 Foundations - Split - Plot

Wenn du uns genauer sagst wo du hängst, können wir dir eher helfen.
von Cadvan
So 10 Mai, 2020 4:50 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26108

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Beim Verbrauch der Split-Arbeiter hatte sich ein Fehler bei meiner Quelle eingeschlichen.
Die Daten sind korrigiert und müßten auf der Hauptseite eingepflegt werden bitte.
von Cadvan
Mi 15 Apr, 2020 7:47 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Galaxiekarte?
Antworten: 22
Zugriffe: 29575

Re: Neue Galaxiekarte?

Du hast auf der 3.0 Karte den superhighway in hewss zwilling sowie das System Türkise see vergessen mit einzufügen ;-)
von Cadvan
Mo 13 Apr, 2020 9:01 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26108

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Habe doch genau das gemacht!???
von Cadvan
So 12 Apr, 2020 11:07 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26108

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Ok, hab die Daten bekommen.

Die Diagramme sind im Eingangspost eingepflegt.
von Cadvan
So 12 Apr, 2020 12:00 pm
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: "Löcher" in der Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 7339

Re: "Löcher" in der Karte

ein Bug seit 3.0.
wird hoffentlich bald behoben.
von Cadvan
So 12 Apr, 2020 11:04 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26108

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Hat jemand zufällig die Daten der neuen Split-Stationen zur Hand? genauer gesagt follgendes: Cheltfabrik ( EZ, Wasser und Chelt JE STUNDE bei 100%) Scruffinfabrik ( EZ, Wasser und Scruffins JE STUNDE bei 100%) Split Medikamentenfabrik ( ES, Scruffins, Gewürze, Wasser, Medikamente JE STUNDE bei 100%)...
von Cadvan
Sa 11 Apr, 2020 5:24 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor
Antworten: 19
Zugriffe: 26973

Re: Datentresor

Seit spätestens 3.0 werden die gefundenen Datentresore in der Userdata.xml abgelegt. So müssen sie nicht bei jedem neustart neu gesucht/gesammelt werden. Für die, die es interessiert hier der komplette Inhalt der vollständigen Userdata.xml <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <...
von Cadvan
Sa 11 Apr, 2020 3:34 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*
Antworten: 4
Zugriffe: 7235

Re: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Mit 3.1 drehen die wieder um und verschwinden durchs Tor.
Vielleicht kommt da ja noch was Plotmäßig, jetzt oder später...
von Cadvan
Sa 11 Apr, 2020 2:32 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Fragen zum Update 3.0: Split Präsenz ohne DLC?
Antworten: 5
Zugriffe: 6837

Re: Fragen zum Update 3.0: Split Präsenz ohne DLC?

Letzte Grenze, Getsu Fune und Türkise See sind Systeme aus 3.0
Alle weiteren neuen Sektoren sind aus SV
von Cadvan
Sa 11 Apr, 2020 2:30 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Galaxiekarte?
Antworten: 22
Zugriffe: 29575

Re: Neue Galaxiekarte?

habe ich genau 1 post über dir geschrieben. Es fehlt das System Leitstern mit 2 Sektoren weiter gehts: Gesegnete Vision hat eine Handelsstation. ob SV oder 3.0 k.A. Hewas Zwilling I ebenso Die Verbindung von Hewas Zwilling I zu III fehlt auf der alten wie der SV-Karte Ebenso die Verbindung zwischen ...
von Cadvan
Do 09 Apr, 2020 9:56 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Galaxiekarte?
Antworten: 22
Zugriffe: 29575

Re: Neue Galaxiekarte?

Hi, Drow mir ist der alten und neuen Galaxiekarte ein kleiner Fehler aufgefallen Hewas Zwilling V gehört der Fraktion TEL, wäre somit kein Neutrales bzw Piratensystem Du hast recht, vielen Dank. Ich habe den Sektor bei beiden Karten umgefärbt. :yeah: Ich habe noch ein paar Fehler: Du hast das Syste...