Die Suche ergab 78 Treffer

von Okuzz
Fr 11 Mai, 2018 7:48 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: SRD Versorgungs Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 5581

Re: SRD Versorgungs Fragen

OK, super danke. Das werde ich dann so mit dem Tender machen.
von Okuzz
Do 10 Mai, 2018 5:13 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: SRD Versorgungs Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 5581

SRD Versorgungs Fragen

Hi Nachdem ich es geschafft habe eine Hyperion zu kapern, hab ich diese im HQ zur Blaupause zerlegt und dann 6 Stück gebaut. In diese 6 Stück habe ich jeweils einen Leutnant gesetzt. Einem habe ich mit dem SRD Befehl gestartet und alles eingestellt (Sprungenergie, Raketen, Kampfdrohnen usw.). Die an...
von Okuzz
Fr 13 Apr, 2018 1:13 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Deutsche Sprachausgabe fehlt
Antworten: 13
Zugriffe: 16729

Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt

:yeah: Super, Danke schön.

Jetzt klappt alles wunderbar.

:verbeug:

lg.
Michael
von Okuzz
Fr 13 Apr, 2018 8:30 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Deutsche Sprachausgabe fehlt
Antworten: 13
Zugriffe: 16729

Re: Deutsche Sprachausgabe fehlt

Installiert habe ich es von der DVD, die ist zwar schon sehr alt aber es gibt keine Fehlermeldung beim Installieren. Also die 00049.pk ist da aber die 0149.dat fehlt. Hier unter den Downloads gibt es eine 0149.dat zum downloaden, die ist zwar für X3 R aber ich hab sie mal zu Testzwecken versucht. Es...
von Okuzz
Do 12 Apr, 2018 7:52 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Deutsche Sprachausgabe fehlt
Antworten: 13
Zugriffe: 16729

Deutsche Sprachausgabe fehlt

Hi ich habe mir nun nach längerer Zeit mal X3 Terran Conflict installiert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich keine Deutsch Sprachausgabe mehr habe. Das Spiel war nach der Installation auf Englisch, das hatte ich so auch nicht in Erinnerung, noch dazu weil ich das Spiel auf Deutsch installier...
von Okuzz
Fr 11 Nov, 2016 2:05 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 7906

Re: X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Sollte ich es bekommen, gerne,
von Okuzz
Fr 11 Nov, 2016 10:25 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 7906

X3 TC Schiffsausrüstungs Verwaltung

Hi, Nachdem ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken finde und gerade dabei bin mir meine Lieblings Mod's für TC runter zu laden, bin ich leider schon auf ein Hindernis gestoßen. Ich suche den Mod Schiffsausrüstungs Verwaltung . Der Download existiert leider nicht mehr. Hat das zufällig noch wer "...
von Okuzz
Fr 24 Apr, 2015 12:07 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Produktionskomplex errichten, aber wie ?
Antworten: 16
Zugriffe: 19397

Re: Produktionskomplex errichten, aber wie ?

Das heißt Komplexbauteilsatz und das bekommst du bei jeder Schiffswerft (ausser Terraner).

Und du kannst auch einen Komplexbau Rechner verwenden, dann geht das mit dem richtigen bauen etwas leichter.

lg.
von Okuzz
Sa 04 Apr, 2015 9:54 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Warenpreise einer Station
Antworten: 2
Zugriffe: 7935

Re: Warenpreise einer Station

Ok, Danke
von Okuzz
Sa 04 Apr, 2015 9:26 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Probleme beim Bergbau mit PSK
Antworten: 11
Zugriffe: 16254

Re: Probleme beim Bergbau mit PSK

Ja, ich hab die aktuelle Version.
Es lag wirklich nur an dem kleinen Mod der die Mini Astros entfernt hat. Nachdem der weg ist läuft alles wieder rund. Der PSK sprengt und baut soviel Nividium ab, dass meine Lager schon voll werden. :-D

Meine selbst gebaute Nividiummine hab ich wieder entfernt.
von Okuzz
Di 31 Mär, 2015 5:34 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Probleme beim Bergbau mit PSK
Antworten: 11
Zugriffe: 16254

Re: Probleme beim Bergbau mit PSK

:-D Ich habe den Mod nun entfernt und siehe da, der PSK macht nun seine Arbeit und bei gesprengten Astros bleiben sie Brocken nun übrig.


Danke an alle für ihren Antworten, dann kann ich ja meine gecheatete Mine wieder entfernen und regulär abbauen.
von Okuzz
Di 31 Mär, 2015 10:29 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Probleme beim Bergbau mit PSK
Antworten: 11
Zugriffe: 16254

Re: Probleme beim Bergbau mit PSK

Ja Danke, ich werde das mal mit einem anderen Schiffstyp versuchen. Meine Vermutung ist ja, dass das ein Problem mit verschiedenen Mods ist, ich weiß es aber nicht genau. Installiert habe ich alles von Lucikes, MARS, Pirate Guild 3 und den Combat Mod 3. EDIT: Unterm absenden ist mir gerade eingefall...
von Okuzz
Mo 30 Mär, 2015 4:50 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Probleme beim Bergbau mit PSK
Antworten: 11
Zugriffe: 16254

Re: Probleme beim Bergbau mit PSK

Nein, auch mit dem MBS bleibt nichts übrig. Deswegen dachte ich mir das es eventuell mit dem PSK OOS funktionieren kann aber leider bleibt der dann immer bei "Sprenge Asteroid" hängen. Ich habe dem PSK einmal ein MBS und dann auch zwei MBS in die Heckkanzel gesteckt. Den Kanzelbefehl "...
von Okuzz
Mo 30 Mär, 2015 12:13 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Probleme beim Bergbau mit PSK
Antworten: 11
Zugriffe: 16254

Re: Probleme beim Bergbau mit PSK

Hätte ich schon versucht, es bleiben aber keine Brocken übrig. Ich sehe wie der Asteroid auseinander springt und dann verschwinden die Teile und es bleibt nichts mehr da. :(
von Okuzz
Mo 30 Mär, 2015 9:39 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Probleme beim Bergbau mit PSK
Antworten: 11
Zugriffe: 16254

Re: Probleme beim Bergbau mit PSK

Da ich leider bis jetzt auf keine Lösung gekommen bin, habe ich mir eine Nividuim Mine gescriptet.
Ich habe einfach eine Erzmine auf den Nvidium Astro gesetzt und dann das Produkt getauscht.
Funktioniert wunderbar.