Die Suche ergab 81 Treffer

von Ole01
Fr 30 Sep, 2016 10:27 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Reunion von XP auf Win 7
Antworten: 11
Zugriffe: 18924

Re: Reunion von XP auf Win 7

Womit wir wieder beim Furz im Wind sind. :wow: Bei meiner Vorgehensweise wirst du automatisch als Admin angemeldet, weil es auch das Benutzerkonto ist. Gehst du bei der Installation über die rechte Maustaste und wählst dort als Admin installieren, bist du halt bei einer normalen WIN7-Installation ke...
von Ole01
Do 29 Sep, 2016 9:34 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Reunion von XP auf Win 7
Antworten: 11
Zugriffe: 18924

Re: Reunion von XP auf Win 7

Also ich nutze Win7 und hab keine Probs, hatte ich nicht mal bei der Installation. :yeah: Es gibt bei WIN 7 aber auch ein versteckten Admin, der der eigentliche wirkliche Admin ist. Kann man über die DOS-Ebene frei- bzw. sichtbar schalten. Dann die ganzen Rumpfadmins canceln und ganz wichtig, das ve...
von Ole01
Mi 30 Mär, 2016 1:26 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: 6,00
Antworten: 11
Zugriffe: 18424

Re: 6,00

Mittlerweile ist es durchaus spielbar. Richtig gelebt hat die X-Reihe immer von den Mods, die selbst teilweise von EGOSOFT übernommen wurden. Und ja es gibt noch einiges zu verbessern. Ich würde mich z.B. darüber freuen meinen Schiffen, die mich begleiten, den Befehl geben zu können nur Türme, Waffe...
von Ole01
Sa 19 Mär, 2016 2:58 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ein Geheimnis
Antworten: 10
Zugriffe: 16677

Re: Ein Geheimnis

Vielleicht ist das genau das Geheimnis. :wow:
von Ole01
Do 17 Mär, 2016 10:15 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Die Aran
Antworten: 19
Zugriffe: 20084

Re: Die Aran

Als Tip.

Die Arawn ist immer schwer beschädigt und explodiert schnell. Das kann man vermeiden, indem man selber aussteigt und die Hülle der Arawn mit dem Reparaturlaser wieder auf 100 % bringt. Ist mühselig, weil es mindestens eine halbe Stunde dauert, vermutlich auch etwas länger, aber hochwirksam.
von Ole01
Di 15 Mär, 2016 8:34 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Teladi Böse zu freundlich
Antworten: 7
Zugriffe: 13434

Re: Teladi Böse zu freundlich

Editiere einfach deine entpackte Datei und packe sie nicht neu. Das Spiel kann auch die ungepackte Datei laden und erkennt sie auch als Save-Datei egal ob gepackt oder nicht. Bei mir hat das immer funktioniert.
von Ole01
Di 15 Mär, 2016 8:30 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Seltender Antrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 10963

Re: Seltender Antrieb

Für den Sinza nicht, aber für den Sprungantrieb brauchst du 1 seltenen Antrieb. Alternativ kannst du die anderen verkaufen, bringen ordentlich Kohle.
von Ole01
Mo 14 Mär, 2016 8:48 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Teladi Böse zu freundlich
Antworten: 7
Zugriffe: 13434

Re: Teladi Böse zu freundlich

Also ich kann mit Notepad++ auch die neuen Save-Dateien öffnen. Wo man dann dies ändert ist in diesem Forum bereits mal beschrieben worden, als es um den Stress mit Plutarch ging.

Auch das Windows eigene Wordpad kann diese öffnen.
von Ole01
So 13 Mär, 2016 5:55 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Der Sprungantrieb
Antworten: 35
Zugriffe: 48012

Re: Der Sprungantrieb

IN OL hab ich den entsprechenden Auftrag gefunden. Danke.
von Ole01
So 13 Mär, 2016 5:53 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Split Mission / Schwarzes Brett
Antworten: 3
Zugriffe: 10676

Re: Split Mission / Schwarzes Brett

Nividiumasteroiden. Besonders viele gibt es glaub ich bei den Teladis in Seegrasoase. Sie sehen gezackt aus, also nicht so glatt wie Erz und Silizium. Auf die schiesst du, bis sie zerbröseln. Dann fliegst du auf unter 1 Km ran und checkst, ob Container beim Zerschuss übriggeblieben sind. In diesen C...
von Ole01
So 13 Mär, 2016 11:19 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Der Sprungantrieb
Antworten: 35
Zugriffe: 48012

Re: Der Sprungantrieb

Hab ich alles schon gemacht und da ich mit Mods spiele werden auch immer alle Aufträge angezeigt im gesamten Sektor ohne separates anfliegen von Stationen.
von Ole01
So 13 Mär, 2016 12:31 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Der Sprungantrieb
Antworten: 35
Zugriffe: 48012

Re: Der Sprungantrieb

Also in HdL habe ich nichts dergleichen gefunden (Auftrag mit Experimentel oder so).
von Ole01
Sa 12 Mär, 2016 8:52 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Der Sprungantrieb
Antworten: 35
Zugriffe: 48012

Re: Der Sprungantrieb

Was heisst BBS?
von Ole01
Sa 12 Mär, 2016 8:52 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Der Sprungantrieb
Antworten: 35
Zugriffe: 48012

Re: Der Sprungantrieb

Was heisst BBS?
von Ole01
Sa 12 Mär, 2016 7:05 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Der Sprungantrieb
Antworten: 35
Zugriffe: 48012

Re: Der Sprungantrieb

Frage.

Gibt es die Herstellung des Sprungantriebs als Auftrag, wenn ja wo? In meinem Status unter der Herstellung finde ich nichts dergleichen und in meinen aktiven Quests auch nicht und nein, ich habe noch keinen gebaut, wohl aber den SINZA.