Die Suche ergab 40 Treffer

von Chos Revenge
Mo 29 Apr, 2019 11:30 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler
Antworten: 58
Zugriffe: 64212

Re: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler

Profitable Grüße liebe Kollegen, nach einer längeren Abstinenz auf Seizewell, möchte ich diesem älteren Thema das sich scheinbar einer gewissen Beliebtheit erfreute neues Leben einhauchen. Ich würde mich über eine rege Beteiligung Eurerseits sehr freuen da ich den Austausch mit allen X-lern immer se...
von Chos Revenge
Mi 28 Sep, 2016 8:15 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Raketen und Schilde können nicht verkauft werden
Antworten: 4
Zugriffe: 7945

Re: Raketen und Schilde können nicht verkauft werden

Profitable Grüße, mal so als allgemeiner Tipp... Waffen- Schild- und Laserkomplexe am besten in den Sektoren bauen, in denen auch entsprechende Waren nachgefragt werden. Zum Beispiel ein Komplex mit 2 GJ Schild, PIK, Moskito in Argon Prime. Läuft immer. Die Reichweite würde ich höchstens auf 1 stell...
von Chos Revenge
Do 27 Aug, 2015 9:32 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Anfängerfrage su X3
Antworten: 8
Zugriffe: 11761

Re: Anfängerfrage su X3

Profitable Grüße, bei der Entscheidung zwischen X-AP und X-Terran Conflict, kann ich jedem nur zu X-AP raten. Abgesehen von den Plots, die in X-TC umfangreicher sind, bietet X-AP gerade für die Sandbox und den Langzeitspielspaß deutlich mehr. Sowohl das geänderte, und vor allem verbesserte Kampfverh...
von Chos Revenge
Do 27 Aug, 2015 9:27 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: NPC in DeVries
Antworten: 7
Zugriffe: 9078

Re: NPC in DeVries

Profitable Grüße, nicht wirklich. Es wurden zwar mit dem neuesten Patch Unihändler der Teladi eingeführt, ob diese allerdings ausreichen eine Systemübergreifende Versorgung sicherzustellen sei einmal dahingestellt. Solange du noch nicht über entsprechende ausreichende eigene Kapazitäten verfügst, wü...
von Chos Revenge
Mi 26 Aug, 2015 1:34 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: NPC in DeVries
Antworten: 7
Zugriffe: 9078

Re: NPC in DeVries

Profitable Grüße, genau das ist ja eines der (vielen) Probleme bei X-Rebirth... Es findet eben keine Interaktion von Seiten der NPC statt. Soweit ich das in meinem eigenen (mittlerweile zu den Akten gelegten) Spielstand beurteilen konnte, werden keine Stationen von NPC´s errichtet, kein GOD oder der...
von Chos Revenge
Do 23 Jul, 2015 10:07 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Kommt noch was nach Rebirth?
Antworten: 22
Zugriffe: 21283

Re: Kommt noch was nach Rebirth?

Profitable Grüße, sehe ich genauso. Ich habe immer wieder einen Start mit X-Rebirth versucht. Mittlerweile besitze ich dort bereits 18 Stationen und eine Menge GKS. Allerdings muss ich sagen das mir der Bezug dort zu allem fehlt. Alles wirkt so... sperrig... Man hat nie das Gefühl wirklich über irge...
von Chos Revenge
Mi 22 Jul, 2015 12:31 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wer seid ihr?
Antworten: 161
Zugriffe: 140741

Re: Wer seid ihr?

Profitable Grüße liebe Community, ich bin der Oli, alias Chos Revenge (oder im ES Forum Cho´s Revenge)... :cool: Ich bin noch 38 Jahre alt, heirate in ca. 3 Wochen und werde Ende des Jahres Papa. Arbeitstechnisch bin ich Börsenhändler auf eigene Rechnung und arbeite von zu Hause aus... Mein erster R...
von Chos Revenge
Sa 27 Dez, 2014 5:22 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler
Antworten: 58
Zugriffe: 64212

Re: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler

Profitable Grüße liebe Mitstreiter, ich hoffe Ihr alle hattet schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familie. Leider hatte ich mich in letzter Zeit verstärkt mit dem Thema X-Rebirth beschäftigt, das - rückblickend betrachtet aus meiner Sicht - wieder reine Zeitverschwendung war. ...
von Chos Revenge
Di 18 Nov, 2014 11:19 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: AP Startszenarios und Kampfrang
Antworten: 13
Zugriffe: 13236

Re: AP Startszenarios und Kampfrang

Na Glückwunsch zum Erreichen deines Zieles. Zur Zeit quäle ich mich mit ähnlichen Dingen wie du. Xenon bis zum Erbrechen um irgendwann mal den Xtreme im Kampf zu erreichen. Bin gerade bei Feldherr und trotz maximalen Zeiteinsatz gehts nur minimal vorwärts, einfach zu wenig Ruf pro Schiff bzw Statio...
von Chos Revenge
Mi 30 Jul, 2014 5:30 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler
Antworten: 58
Zugriffe: 64212

Re: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler

Profitable Grüße liebe Kollegen, kurzes Update: Es ist vollbracht! :yeah: Mittlerweile arbeiten etwas über 500 Uni-Händler für die Otani Corporation. Desweiteren befinden sich mittlerweile über 1600 Fabriken in unserem Besitz. Der HQ Plot wurde nebenbei erledigt - selbiges befindet sich ebenfalls im...
von Chos Revenge
Do 24 Jul, 2014 9:23 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler
Antworten: 58
Zugriffe: 64212

Re: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler

Profitable Grüße, kurzes Update: Wir nähern uns mit großen Schritten der 500ér Marke was die Uni-Händler betrifft... Leider ist jetzt ein Problem aufgetreten, die Xenon... Innerhalb kürzester Zeit wurden von Streitkräften der Xenon (Eastside) 3 unserer Händler vernichtet. Für die Otani Corp. stellt ...
von Chos Revenge
Di 22 Jul, 2014 10:11 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler
Antworten: 58
Zugriffe: 64212

Re: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler

Profitable Grüße, für mich persönlich ist der M8 eine angenehme Alternative - relativ schnell und wendig, enorme Schlagkraft sowie flexibler was das Andocken betrifft. Militärisch gesehen bin ich bei diesem Spielstand noch relativ am Anfang. Im Moment befindet sich im Besitz der Otani Corp. lediglic...
von Chos Revenge
Mo 21 Jul, 2014 8:29 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler
Antworten: 58
Zugriffe: 64212

Re: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler

Profitable Grüße, wie vorher angesprochen die ersten Screenshots: Der Ausbildungssektor Trantor: Übersicht Sektorkarte http://www.pic-upload.de/view-23978735/x3screen00004.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false; Einflug in Sektor Trantor vom Nordtor http://www.pic-upload.de...
von Chos Revenge
Mo 21 Jul, 2014 9:25 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler
Antworten: 58
Zugriffe: 64212

Re: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler

Aber eines will ich wissen: wie sieht's aus in Trantor? Screenshots?!? :lol: Profitable Grüße Agimar! Kein Problem... Sitze allerdings derzeit noch in meinem Büro wg. Börse... Lade später gerne auch mal Screens hoch... :-D Wenn jemand Interesse an dem Save hat - nur alle offiziellen Erweiterungen -...
von Chos Revenge
Mo 21 Jul, 2014 7:55 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler
Antworten: 58
Zugriffe: 64212

Re: Albion Prelude MK3 Sektor/Unihändler

Profitable Grüße liebe Kollegen, nach einem kurzweiligen Ausflug meinerseits zu X:RB - :sleep: - widme ich mich nun wieder verstärkt X:AP... Unser Projekt hat bis jetzt sehr gute Fortschritte gemacht... Wir nennen derzeit 1521 Fabriken unser eigen, zusätzlich verfügen wir mittlerweile über 56 Sektor...