Die Suche ergab 1811 Treffer

von Odie
So 08 Dez, 2013 6:40 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Steuerungs Tutorial gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7755

Re: Steuerungs Tutorial gesucht

Ich hab mich gerade gefragt, ob ich ein neues Thema aufmachen sollte. Aber im Grunde verzweifle ich gerade wieder an der Steuerung. Ich bin in der Kampagne an der Stelle, wo man das erste mal handeln muss. Jetzt würde ich gerne eine der beiden Sachen machen: a) Entweder selbst die 100EZ laden oder b...
von Odie
So 08 Dez, 2013 6:35 pm
Forum: World of Tanks
Thema: Allgemeine Fragen *closed*
Antworten: 738
Zugriffe: 365908

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 3

So, Suchtgefahr besteht aktuell keine mehr. Ich hab das WE über schöne 800ms Ping. Da geht ja nix mehr. X spielen reizt mich im Moment auch nicht. Es wird Zeit für neue Spiele xD
von Odie
Sa 30 Nov, 2013 6:44 pm
Forum: World of Tanks
Thema: Allgemeine Fragen *closed*
Antworten: 738
Zugriffe: 365908

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 3

Nur Volltrottel unterwegs? Ja, ich habe wieder angefangen, danke der Nachfrage :kicher: Dank des Releases von Rebirth hab ich wieder Zeit für WoT. Nu muss ich erstmal die neuen Maps kennen lernen Auf den ersten Blick sehen die aber ganz gut aus. Und im groben komm ich immernoch klar. Vielleicht trif...
von Odie
Mo 18 Nov, 2013 7:37 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Ist das das ende der X Reihe?Was meint ihr??
Antworten: 39
Zugriffe: 26981

Re: Ist das das ende der X Reihe?Was meint ihr??

Ich komme leider bisher noch nicht so recht dazu das Spiel zu spielen. Aber ein kleiner Kulturschock ist es schon :mrgreen: Woran genau Egosoft 7Jahre (sind's so viele?) gearbeitet hat, kann ich natürlich nicht sagen. Aber nach so einer Zeit kann und sollte ein Publisher auch was erwarten. Und uns a...
von Odie
Mo 18 Nov, 2013 7:30 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Performance bei X Rebirth
Antworten: 19
Zugriffe: 16709

Re: Performance bei X Rebirth

Ich bin mit meiner Hardware sehr nahe an den Empfohlenen Einstellungen dran (I52500k, 5850 und 8GB RAM) und spiele auf den vorgeschlagenen Einstellungen. Nur die Auflösung hab ich auf 1680*1050 hochgestellt. Die Werte für Sicht etc sind alle auf 50, alles bis auf VSync ist an. All zu große Schiffsan...
von Odie
Mo 18 Nov, 2013 7:22 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Steuerungs Tutorial gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7755

Re: Steuerungs Tutorial gesucht

Oha, danke für die Antworten. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas wie eine Außenansicht aus dem Spiel fliegen kann oO Und dass man die Maus zur Auswahl braucht finde ich sehr ärgerlich. Mit links regulier ich die Geschwindigkeit, mit rechts steuer ich die Richtung. Wie will ich da in der Bewegung...
von Odie
Sa 16 Nov, 2013 9:43 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Steuerungs Tutorial gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7755

Steuerungs Tutorial gesucht

Moin, anfangs dachte ich, die Steuerung ist wie in den alten Spielen möglich, mit den gleichen Tastaturkürzeln. Dem ist aber doch nicht ganz so. Und mittlerweile, komme ich mir jemand vor, der das erste mal überhaupt X spielt :? Ich hab auch schon vom X Box Controller gelesen, dass die Steuerung nic...
von Odie
Fr 15 Nov, 2013 3:49 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X Rebirth ... Deja-vu
Antworten: 53
Zugriffe: 37869

Re: X Rebirth ... Deja-vu

Ich muss sagen, nachdem X abgestürzt war, lies es sich sauber über den Taskmanager beenden. Ich konnte davor sogar die ersten 5 min ohne Probleme und absolut flüssig spielen. Außer, dass ich wie bereits erwähnt, die Auflösung ändern musste, oder auch die nervige Autoroll Funktion deaktivierte und äh...
von Odie
Do 14 Nov, 2013 6:02 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Rebirth download über steam gestartet
Antworten: 18
Zugriffe: 15236

Re: Rebirth download über steam gestartet

Ahja, so sieht also meine CE aus, die ich morgen bekomm'. Und falls sie doch nicht kommt, komm ich dich am WE halt besuchen, lieber Phoenix :verbeug: Noch hat Amazon nix gemacht, ist aber zuversichtlich, dass sie es bis morgen hinkriegen. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt...
von Odie
So 27 Okt, 2013 5:43 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X Rebirth bei Gamestar
Antworten: 15
Zugriffe: 14129

Re: X Rebirth bei Gamestar

Desweiteren hoffe ich, dass es wirklich nur drei Wochen sind und es ggf dann auch gut spielbar ist. Ich find's für so kurz vorm Release erstaunlich ruhig... Immerhin gibt's diese Gamestarvideos, danke für den Link.
von Odie
Mi 28 Aug, 2013 6:43 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: X Rebirth - Gamescom Demo
Antworten: 20
Zugriffe: 16096

Re: X Rebirth - Gamescom Demo

Danke für das Zitat Inras. Ich fand's schön zu sehen, dass die KI wirklich in Stationsnähe fliegen kann. Und zum ersten mal hab ich auch das Feature gesehen, dass man sich relativ zu einem GKS nicht bewegt. Darauf freue ich mich schon. Dadurch kann man dann über GKS Decks fliegen wie in den Star War...
von Odie
Do 08 Aug, 2013 4:12 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Release 2013
Antworten: 47
Zugriffe: 34825

Re: Release 2013

Die Videos sind echt gut. Beim aktuell 1. ist bei 2:42 ein schöner Asteroid zu sehen. Wenn es davon ganze Felder gibt, wäre das großartig :D
Steam hat geschrieben:Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Monaten, 2 Wochen, 1 Tag und 3 Stunden freigeschaltet
yeah :mrgreen:
von Odie
So 21 Jul, 2013 11:55 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Release 2013
Antworten: 47
Zugriffe: 34825

Re: Release 2013

@GarrettThief: Ein cooler Typ ist er meiner Meinung nach. Die Frage ist, ob er der ideale Teamchef ist. Die entwickeln ja doch ziemlich langsam bei Egosoft und so ganz Bugfrei ist's auch nie. Aber im Endeffekt stimmt für mich immer das Spiel :) Mein Lieblingszitat: PCGH: Was macht die Entwicklung so...
von Odie
Mo 17 Jun, 2013 1:13 pm
Forum: World of Tanks
Thema: Allgemeine Fragen *closed*
Antworten: 738
Zugriffe: 365908

Re: World of Tanks **Vorsicht Suchtgefahr** Teil 3

Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsmap für die Arty gefunden: Himmelsdorf. Da mit ner M41 als TD durchzubrausen ist lustig :mrgreen: Und das Beste ist: Ich bin den PanzerIV los. 38% Siegquote sagt wohl alles dazu, was ich mit dem so gerissen habe - nix. Für mich ist das eine träge, fahrende Ziel...
von Odie
Mo 03 Jun, 2013 7:46 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Neue Videos zu Rebirth direkt aus Egosofts Schmiede
Antworten: 103
Zugriffe: 59483

Re: Neue Videos zu Rebirth direkt aus Egosofts Schmiede

Ein schickes Video. Ich hoffe nur, dass die Station eine stabile Umlaufbahn hat. Das schaut mir recht niedrig aus^^
Hoffentlich meinten sie das Jahr 2013 nach Gregorianischem Kalender. Man hört ja leider immernoch nix über das Spiel :(