Die Suche ergab 15 Treffer

von BlackArchon
Do 22 Jan, 2015 3:49 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: TShips: Wendigkeit und Einkaufspreis ermitteln
Antworten: 0
Zugriffe: 11823

TShips: Wendigkeit und Einkaufspreis ermitteln

Ich möchte aus der TShips einige Schiffsdaten auslesen. Mir fehlt jetzt nur noch die Wendigkeit und der Preis an Werften. Die Wendigkeit dürfte in den Parametern 2, 3 und 4 (Column C, D und E hier: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=4488125" onclick="window.open(this.href);return fal...
von BlackArchon
So 24 Aug, 2014 9:19 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Dankeschön. :)
von BlackArchon
Sa 23 Aug, 2014 2:25 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Hm, in der englischen Version der Karte fehlen die letzten Ergänzungen. Ich bemerke das nur gerade, weil mein Bruder die englische Version spielt und ich ihm deine Karte hier empfohlen habe. :)
von BlackArchon
So 17 Aug, 2014 4:50 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Schiffstabelle X3 Albion Prelude
Antworten: 143
Zugriffe: 167941

Re: Schiffstabelle X3 Albion Prelude

Ich habe gerade kurz auf die Schiffstabelle geschaut. Die Split Python hat bei X3: AP nun 4x 2GJ Schilde.
von BlackArchon
Mi 30 Jul, 2014 7:25 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Wie verhält sich das jetzt eigentlich mit den Piratenbasen? Wenn man die zerstört, spawnt doch irgendwo anders eine neue. Ist das richtig so? So habe ich das jedenfalls schon öfters gelesen, aber selber ausprobiert habe ich das noch nicht. Von daher wäre es doch gar nicht so sinnvoll, die in der Sek...
von BlackArchon
Mo 28 Jul, 2014 6:08 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Ach dieser Text "Besonderheiten" ist ein Tooltip! Das merke ich erst jetzt. Ich dachte bisher immer, das wäre ein Link, der bei mir nicht funktioniert. :oops:
von BlackArchon
Mo 28 Jul, 2014 3:50 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Ah super, dankeschön. :)
In Aldrin hast du aber noch die drei AD vergessen. ;)
von BlackArchon
Mo 28 Jul, 2014 3:36 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Ich glaube auch, dass auf der Karte einfach nur zwischen "Zentralen Sektoren" und "Äußeren Sektoren" unterschieden werden sollte, wie im Spiel selbst auch. Als ich X3: AP als Terraner angefangen habe und nicht lebend durch die Kriegssektoren kam, bin ich mit einer Walküre den Weg...
von BlackArchon
Do 24 Jul, 2014 5:56 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Agimar hat geschrieben:Und 2 Ausrüstungsdocks in Aldrin.
...
Du meinst die "Unbekannte Aldin Basis"? Davon gibt's sogar drei in Aldrin. Aber stimmt, auch wenn das besondere AD sind, sollten die mit erwähnt werden.
von BlackArchon
Do 24 Jul, 2014 11:55 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Ok, ich habe mir jetzt mal die Terranersektoren näher angeschaut. In Mond ist zusätzlich zur Schiffswerft noch eine Militärbasis (MB) und eine Orbitale Verteidigungsstation (OV). In Venus ist noch eine OV. In Merkur ist noch eine MB. In Mars ist außer der Schiffswerft noch eine OV. In Ketzers Unterg...
von BlackArchon
Mo 21 Jul, 2014 8:55 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Sammelstelle: Fehler in Schiffstabelle 2
Antworten: 382
Zugriffe: 257977

Re: Sammelstelle: Fehler in Schiffstabelle 2

Ah sehr schön, danke. :)
von BlackArchon
Mo 21 Jul, 2014 6:25 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Gehe ich recht in der Annahme, dass alle Sektoren, die mit "Hauptsektor" in der Karte gekennzeichnet sind, "Zentrale Sektoren" darstellen sollen? Und die anderen "Äußere Sektoren"? Wenn ja, habe ich eine längere Liste mit Korrekturen. ;) Nein, denn ich habe nur die Hei...
von BlackArchon
Sa 19 Jul, 2014 10:13 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Sektorkarte X3 Albion Prelude
Antworten: 71
Zugriffe: 71041

Re: Sektorkarte X3 Albion Prelude

Gehe ich recht in der Annahme, dass alle Sektoren, die mit "Hauptsektor" in der Karte gekennzeichnet sind, "Zentrale Sektoren" darstellen sollen? Und die anderen "Äußere Sektoren"? Wenn ja, habe ich eine längere Liste mit Korrekturen. ;)
von BlackArchon
Fr 18 Jul, 2014 3:27 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Sammelstelle: Fehler in Schiffstabelle 2
Antworten: 382
Zugriffe: 257977

Re: Sammelstelle: Fehler in Schiffstabelle 2

Ok danke, und von den terranischen Waffen fehlen aber noch: - M/AM-Werfer - Starburst Schockwellenkanone - Punktsingularitätsprojektor - Experimentelle Version EM-Plasmakanone - Prototyp Starburst Schockwellenkanone - Fusionsstrahlkanone (wobei die eigentlich weggelassen werden kann, weil nicht erhä...
von BlackArchon
Do 17 Jul, 2014 3:45 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Sammelstelle: Fehler in Schiffstabelle 2
Antworten: 382
Zugriffe: 257977

Waffentabelle für X3: AP unvollständig

Hallihallo, ich habe mir gerade mal die Waffentabelle (http://www.seizewell.de/x3ap/waffentabelle.php" onclick="window.open(this.href);return false;) angeschaut und bemerkt, dass sie unvollständig ist. Ich vermisse da die Phasenlaserkanone (unglaublich selten, aber manchmal wird die von ei...