Die Suche ergab 5 Treffer

von Miyamoto
So 02 Nov, 2014 12:46 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel
Antworten: 188
Zugriffe: 167281

Re: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel

Oh, ich denke ich werde da grade falsch verstanden. Ich möchte gar nichts in Absurdum führen. Bin nur über die Möglichkeiten des Editors faziniert und bemühe mich derzeit mein Wissen zu mehren. Dazu finde ich gerade herraus was mit dem Skripteditor geht und halt was nicht geht. An dieser Stelle habe...
von Miyamoto
Sa 01 Nov, 2014 11:29 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel
Antworten: 188
Zugriffe: 167281

Re: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel

Danke... XD ich hatte die Befehlzeile total falsch interpretiert. Ich bin dabei von einem Befehl ausgegangen und hab nicht im Traum daran gedacht das es sich um eine Abfrage handelt... *lach* Aber das ist nen echt super Ansatz für einen universalen Ausrüsterskript... :) Und schon brennt aber auch ei...
von Miyamoto
Sa 01 Nov, 2014 7:02 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel
Antworten: 188
Zugriffe: 167281

Re: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel

Hallo, ich bin mal wieder fleissig gewesen und habe im Skripteditor ein wenig rum gewustelt und probiert. Ich stiess dann auf den Befehl unter General Object Commands 001 <?><?> -> turret <?> can use laser <?> da es ja noch recht neu für mich ist zu skripten habe ich ein wenig probiert und den Lücke...
von Miyamoto
So 19 Okt, 2014 12:13 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel
Antworten: 188
Zugriffe: 167281

Re: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel

Danke erstmal an euch beide für die rasche Antwort. Der Vorschlag es durch wen anders spielen zu lassen wurde mir schon bereits unterbreitet und ich finde es auch sehr rühmlich so eine Bereitschaft zu erfahren. Dennoch möchte ich es auf irgenteinem Wege gerne selber hinbekommen und das scripten steh...
von Miyamoto
Sa 18 Okt, 2014 2:14 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel
Antworten: 188
Zugriffe: 167281

Re: [TC]Taktkonforms Scriptschnipsel

Hallo allerseits... :) Ich spiele das X3AP und stiess zwangsweise irgentwann auf diese Mission mit dem Rennen. Nun ist es leider so das mein Augenlicht nicht ausreicht dieses zu gewinnen. Die Suche im Netz war leider nur dürftig und da ich eh recht oft hier reinschaue, da mich das scripten ein wenig...