Die Suche ergab 4 Treffer

von dArry
Mo 28 Aug, 2017 3:03 pm
Forum: Technischer Support
Thema: (X3-TC)Probleme mit der Steuerung nach Joystick-Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 9565

Re: (X3-TC)Probleme mit der Steuerung nach Joystick-Installa

Hallo Zusammen, danke für die Hilfe, mittlerweile bin ich selbst auf eine Lösung gekommen. Anscheinend gibt es Probleme mit den aktuellen Treibern und den X-Spielen. In meiner Verzweiflung habe ich einen alten Treiber (aus 2010) installiert, mit dem läuft es tadellos. Um aufs Alter zu kommen: Ich ha...
von dArry
So 27 Aug, 2017 12:39 pm
Forum: Technischer Support
Thema: (X3-TC)Probleme mit der Steuerung nach Joystick-Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 9565

(X3-TC)Probleme mit der Steuerung nach Joystick-Installation

Hallo Zusammen, ich habe hier ein Problem dass mich verzweifeln lässt. Ich weiß dass es schonmal gelöst wurde, finde aber leider keine Infos im Forum oder bei Egosoft. Ich verwende einen alten X52-Joystick. Sobald ich diesen im Spiel zum ersten mal berühre (Taste drücken oder steuern ist egal) werde...
von dArry
Di 30 Dez, 2014 8:53 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Elite: Dangerous - Fragen, Tips u. Tricks !
Antworten: 186
Zugriffe: 177207

Re: Elite: Dangerous - Fragen, Tips u. Tricks !

Hallöle, mir ist eben bei der Kopfgeldjagd was aufgefallen: Wenn ich einen Gesuchten vom Himmel hole, erhalte ich das Kopfgeld nur wenn sich Sicherheitskräfte in der Nähe befinden, falls nicht, erhält man eine Kopfgeldbescheinigung, die man an jeder Station einlösen kann. Theoretisch... ich hab mehr...
von dArry
Sa 27 Dez, 2014 12:41 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: Mining in ED
Antworten: 3
Zugriffe: 11983

Re: Mining in ED

Hallöle, ich hab direkt am Anfang relativ gemined und gut Kohle damit gemacht, hier meine persönlichen Tipps: 1. Location: Am Anfang kann man am Besten in den Asteroidengürteln des Systems "LHS 3447" arbeiten. In jedem der Gürtel gibt es einen Asteroiden der Palladium enthält. 2. Der Clou:...