Die Suche ergab 5 Treffer

von FlakXiion
Do 08 Sep, 2022 10:04 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Schiff ohne Besitzer dockt nicht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 15885

Schiff ohne Besitzer dockt nicht ab

Grüße, ich hab da n kleines Problem. Ich hab ewig kein X mehr gespielt und auch mein PC Seit dem mehrmals neu gemacht. Hab zum Glück Spielstand Syncro von Steam an gehabt und meine alten Spielstände noch. Hab meine alten Mods bzw Scrips draufgehauen. Jetzt hab ich das Problem das mehere meiner Zerst...
von FlakXiion
So 19 Mai, 2019 8:34 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen
Antworten: 4
Zugriffe: 7976

Re: Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen

Oh.. Also die Warenlogistiksoftware hab ich. Bereits seit langem im Spiel. Glaube die war oder ist auch im normalen Bonuspack drin.. Wie genau bediene ich die denn? Hast du da zufällig nen Link zu ner Anleitung?
von FlakXiion
Fr 17 Mai, 2019 2:17 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen
Antworten: 4
Zugriffe: 7976

Spieler HQ (Schiffswerft) automatisch versorgen

Moin Leute, Nochmal eine Frage. Gibt es Möglichkeit meine Schiffswerft von meinen TS Transportern Automatisch versorgen zu lassen? Habe 3 HQs in einem Sektor und auf jedem 4 TS Stationiert und Heimatbasis dasjeweilige HQ ausgewählt. 2 Sektoren weiter habe ich meinen Komplex mit allen Waren die ich f...
von FlakXiion
Do 16 Mai, 2019 1:19 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Heimatbasis für GKS
Antworten: 1
Zugriffe: 5769

Heimatbasis für GKS

Servus Leute,

hat jemand ne Ahnung wie ich nem GKS eine Heimatbasis zuweisen kann? Das es normal nicht geht weiss ich aber ich hatte in Erinnerung das ich vor Jahren mal irgendein Script drin hatte wo das möglich war. Kann jemand helfen?

Danke im Vorraus und Liebe grüße :)
von FlakXiion
Di 27 Jan, 2015 9:12 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3-AP Wallhalla im Spieler HQ nicht nachbaubar?
Antworten: 1
Zugriffe: 5273

X3-AP Wallhalla im Spieler HQ nicht nachbaubar?

Moin Leute hab mich seit wochen soo gefreut und hab mir ne wallhalla gescriptet.. Da ich aber nicht doll cheaten will hab ich die gleich in meinem HQ demontiert damit ich sie selber bauen kann.. Nach langer demontagezeit hab ich endlich das schiff in der bauliste.. doch beim Ressourcen ranschaffen v...