Die Suche ergab 5 Treffer

von Data_one
Do 24 Jan, 2019 5:51 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Schiffsdatenbank
Antworten: 9
Zugriffe: 13395

Re: Schiffsdatenbank

Danke !
Endlich eine Datenbank, die auch verrät, wo die Schiffe erhältlich sind.
:yeah:
von Data_one
Mo 10 Dez, 2018 11:20 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Hauptplot erstes Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10941

Re: Hauptplot erstes Problem

Danke...
Warum auch immer, nun hat es funktioniert, hab eigentlich nix anders gemacht, gab ja auch nix anders zu machen laut Anweisungen.
Vielleicht lag es am Fix 1.30 - 1.31. Egal...
DANKE für Eure Mühe, weitere Fragen werden folgen, bestimmt zu dem nun folgenden Bau-Massaker.
Gruß Data
von Data_one
Mo 10 Dez, 2018 12:14 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Hauptplot erstes Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10941

Re: Hauptplot erstes Problem

Bist du ganz sicher, dass die AM Zellen auf dem anderen Schiff sind? Bei mir landeten damals die AM Zellen in meinem Spielerschiff statt im zu sprengenden..... Ja, hatte das Schiff einkaufen geschickt, Warenanzeige auch korrekt. Außerdem würde die Story, also die Explosion nicht starten ohne AM-Zel...
von Data_one
Mo 10 Dez, 2018 11:52 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Hauptplot erstes Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10941

Re: Hauptplot erstes Problem

Hi, Frage bist du auch aus dem Schiff ausgestiegen und hast es an der Position stehen lassen? Na ich folge den Anweisungen, gekauftes Schiff mit den AM-Zellen von meinem Schiff aus in den Bereich fliegen lassen, dann mit meinem Schiff in den Beobachtungsraum fliegen...Dann erzählt sie dass es gleic...
von Data_one
Mo 10 Dez, 2018 9:29 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Hauptplot erstes Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 10941

Hauptplot erstes Problem

Moin, ich hab ein Problem bei diesem Boronen Auftrag von der Wissenschaftlerin : Zur Story : ich liefere ein kleines gekauftes Schiff mit den -3- Antimateriezellen in den Anomalie Bereich und verdufte dann in den zugewiesenen Raum. Trotzdem erplodiere ich ! Wo liegt mein Denkfehler ??? Danke für Eur...