Die Suche ergab 11 Treffer

von Fujitsu
So 05 Mär, 2023 7:07 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: keine Handelsbefehle zu sehen
Antworten: 1
Zugriffe: 2273

keine Handelsbefehle zu sehen

Guten Tag. Langsam bin ich bei x4 frustiert: ich sause mit der Elite (der junge Aufsteiger) durch´s Universum, immer rund herum, docke an Stationen an, kaufe Seminare (Pilot, Verwaltung usw.), habe 2 Frachter (Reiher Angreifer-Frachter), der Pilot eines Frachters hat 3 Sterne, steht aber im All heru...
von Fujitsu
So 14 Aug, 2016 9:17 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3AP Hauptplot: Geschütztürme werden nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 5877

Re: X3AP Hauptplot: Geschütztürme werden nicht erkannt

Danke!
Das war genau der Fehler, den ich gemacht habe. Jetzt bin ich bis auf 2-3 km herangeflogen, Auswurf der Geschütztürme, und es klappte, Mission ging weiter.

Nochmals danke für den Tip!
Fujitsu
von Fujitsu
Fr 12 Aug, 2016 6:53 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3AP Hauptplot: Geschütztürme werden nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 5877

X3AP Hauptplot: Geschütztürme werden nicht erkannt

Guten Abend! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe schon 3 mal in x3ap den den Hauptplot begonnen und kam immer nicht weiter, wenn die Geschütztürme geliefert werden sollen. Rang: Staffelkommandant 9 %, Großindustrieller. Das Spiel ist modified (Lucikes scripts, aber nicht das Bonusmater...
von Fujitsu
So 09 Aug, 2015 11:00 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 22655

Re: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!

Guten Tag, Taktkonform! Ich muss mich entschuldigen, weil ich nicht geantwortet habe: seit Mittwoch hatte ich keinen Zugriff auf mein Notebook.- Ich hoffe, daß es akzeptiert wird, zumal Du ja Deine Hilfe aus dem Urlaub gestartet hast. Danke dafür. Heute morgen hab ich ganz neu angefangen; Deine beid...
von Fujitsu
Di 04 Aug, 2015 6:18 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 22655

Re: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!

Vielleicht bin ich zu dumm: ich habe hier gerade den Screenshot in jpg umgewandelt und danach hochgeladen, wie untern beschrieben.
Wohin geht denn die Datei nun?
von Fujitsu
Di 04 Aug, 2015 11:48 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 22655

Re: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!

Also, tut mir leid, Hub funktioniert, Schiff erstellen nicht! Was habe ich gemacht? Scripts und T von beiden nochmal entpackt und in die entsprechenden Ordner geschoben/kopiert. Spiel gestartet, Save geladen: Ergebnis siehe oben. Frage: wollte Screenshot der Zusatzbefehle erstellen mit F9 und Druck,...
von Fujitsu
Di 04 Aug, 2015 9:26 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 22655

Re: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!

Nachtrag:
Der Hub-Waren-Cheat ist in den Kommandos zu sehen, nicht aber etwas von Create ship. Nachgeschaut, ob beide Scripte (aa. und setup) noch da sind: jawohl, sind im Script Ordner.
Gespeichert, Spiel gestartet, Save geladen: gleiches Ergebnis.

Gruß
Fujitsu
von Fujitsu
Di 04 Aug, 2015 9:16 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 22655

Re: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!

Guten Tag oder noch guten Morgen! Danke für die schnelle Antwort, Taktkonform! Also, was ich jetzt beim Prüfen festgestellt habe: für "Create ship" sind beide Dateien da, für den "Hub" fehlten beide. Warum auch immer. Habe sie eben nachinstalliert, Spiel gestartet, letzten Save g...
von Fujitsu
Mo 03 Aug, 2015 11:24 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!
Antworten: 16
Zugriffe: 22655

X3TC: Plötzlich funktionieren Scripts nicht mehr!

Guten Tag. Ich habe micht jetzt mal angemeldet, weil ich ohne Ihre Hilfe nicht weiterkomme. - Bisher habe ich fleißig in den Foren - auch hier - gestöbert, aber nichts Konkretes gefunden! Bisher habe ich ca. 200 Stunden X3TC gespielt, erst Vanilla, dann modified, z,.B. mit Lucikes Rundum Sorglospake...