Die Suche ergab 9 Treffer

von Krebbl
So 24 Apr, 2016 2:34 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Angriffseinstellungen Codea/SRD
Antworten: 11
Zugriffe: 11827

Re: Angriffseinstellungen Codea/SRD

Erstmal danke für die flotten Antworten. Also alle 3 M6 Schiffe haben mittlerweile einen Kapitän als Piloten, somit sollte das ja schon funktioniert haben. Nur im Namen ist nichts mit "WM" aufgetaucht (automatische Benennung), vielleicht war es einfach zu lang. Ich hatte angenommen, ich mu...
von Krebbl
So 24 Apr, 2016 1:24 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Angriffseinstellungen Codea/SRD
Antworten: 11
Zugriffe: 11827

Re: Angriffseinstellungen Codea/SRD

Ich verstehe das dann so, das man bei einem Panther Codea aktiviert, damit die 30x M3 als AFJ fungieren. ABER, im SRD Verband es sinnvoller ist allen begleitenden Schiffen den "Angriff auf Ziele von" Befehl zu erteilen. Ja, so ist das auch gedacht... ...allerdings ist die Grundvoraussetzu...
von Krebbl
So 25 Okt, 2015 3:57 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager
Antworten: 17
Zugriffe: 27171

Re: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager

So, habs jetzt mal ausprobiert und muss sagen, klasse Ding. Da brauch ich jetzt nur noch ne Menge eintragen und der Rest läuft von selbst.
Auch der Zusatzplatz und extra Ausrüstung via Forschen ist sehr nice.

Danke nochmal für die Hilfe/Tipps.

LG Krebbl
von Krebbl
Sa 24 Okt, 2015 11:10 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager
Antworten: 17
Zugriffe: 27171

Re: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager

Probier ich morgen mal aus, danke für die Tipps ;)
von Krebbl
Fr 23 Okt, 2015 11:48 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager
Antworten: 17
Zugriffe: 27171

Re: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager

Verstehe, dann bin ich vollkommen falsch an die Sache ran gegangen, da ich dachte, er rüstet die Schiffe aus, die angedockt sind (beim TM angedockt), dabei sind diese nur Platzhalter. Dann wäre also ein Komplex, der die Schilde und Waffen produziert, die ich für die Schiffe brauche am Besten als Hei...
von Krebbl
Mi 21 Okt, 2015 5:04 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager
Antworten: 17
Zugriffe: 27171

Re: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager

Diese 4 Jäger sollten den TM als Basis zugewiesen bekommen und auf ihm andocken, ansonsten jedoch leer sein. Das war es dann wohl als Grund. Die Jäger müssen komplett leer sein. Vielen Dank für die flotte Hilfe und auch die zusätzlichen Tipps. Werde sicher noch einige andere Fragen stellen (z.B SRD...
von Krebbl
Mi 21 Okt, 2015 12:13 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager
Antworten: 17
Zugriffe: 27171

Re: Erklär mir mal einer den Ausrüstungsmanager

Moin Ich hab auch mal eine Frage zu dem ARM. Vorab, ich habe einen TM Magnetar (argonisch), es sollte alles nötige (Software, Transporter etc) installiert sein. Der Pilot ist ein Neuling und eine Heimatbasis hat dieser auch (mein Fabrikkomplex in Argon Prime). Geld ist vorhanden (ca. 14m), sollte ja...
von Krebbl
Do 15 Okt, 2015 5:33 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Scripts einbauen für einen dummi
Antworten: 16
Zugriffe: 24321

Re: Scripts einbauen für einen dummi

Alles klar, danke für die flotte Antwort.
von Krebbl
Do 15 Okt, 2015 4:28 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Scripts einbauen für einen dummi
Antworten: 16
Zugriffe: 24321

Re: Scripts einbauen für einen dummi

Moin Ich bin recht neu im X-Universum und habe X3TC. Ich hab die Suchfunktion nun schon einige Stunden beschäftigt und bisher das Thema hier als besten Ort für mein "Problem" gefunden. Ich wollte mir auch ein paar Scripte/Mods installieren, recht viel von http://www.xuniversum.info/ Allerd...