Die Suche ergab 48 Treffer

von DarkoHD
Do 27 Dez, 2018 1:08 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: KEin neuer Bedarf bei Stationen
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Re: KEin neuer Bedarf bei Stationen

Die Endverbraucher sind die Schiffswerften und Docks, sprich so lange die einzelnen Rasse nicht genötigt werden neue Schiffe zu bauen passiert auch mit der Wirtschaft nicht viel. Da hier die Werften und die Docks nicht einfach alle Ressourcen schlucken wie früher.
von DarkoHD
So 23 Dez, 2018 1:54 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Geschütztürme an Station
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

Re: Geschütztürme an Station

Brauch man das nicht nur wenn man einen Sektor claimen will ?
von DarkoHD
Fr 21 Dez, 2018 9:54 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Credit Guides
Antworten: 39
Zugriffe: 22688

Re: Creditmaschiene Nanotronik´s

Wow sieht gut aus :D
von DarkoHD
Do 20 Dez, 2018 1:14 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Kaak Clusterhaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Re: Kaak Clusterhaufen

Warum moddest du nur mit tier 1 sachen ?
von DarkoHD
Mi 19 Dez, 2018 1:42 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: L Frachter und Kurriere
Antworten: 2
Zugriffe: 1522

Re: L Frachter und Kurriere

Das wird auch sehr wahrscheinlich nie gehen da Frachtschiffe nur Container transportieren können und erste als feststoff oder so durch gehen und damit kein Containergut ist.
von DarkoHD
Di 18 Dez, 2018 11:38 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Kaak Clusterhaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Re: Kaak Clusterhaufen

wo sind die tötlich ? xD bin jetzt schon ein paar begegnet und da ist nie was passiert xD

allgemein sind die Kaak etwas schwach auf der brust die meisten schiffe schießen nicht mal zurück
von DarkoHD
Mo 17 Dez, 2018 10:56 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Mega-Fabrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4299

Re: Mega-Fabrik

hmm wegen den Schürfer ding da hatte ich was im Egosoft Forum gelesen, muss mal schauen ob ich das wieder finde.
Das hatte was mit den Einstellungen der Station zutun
von DarkoHD
Mo 17 Dez, 2018 7:27 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Mega-Fabrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4299

Re: Mega-Fabrik

warum sollte das zum problem werden? man kann den verkauf ja deaktivieren wenn die Situation es verlangt. Wenn dann die Spielerwerften kommen kann man das ganze ja noch erweitern. bei laufen gerade so viele kriege das die meisten schiffswerften kaum noch waren haben zum bauen xD
von DarkoHD
Mo 17 Dez, 2018 6:50 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Mega-Fabrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4299

Re: Mega-Fabrik

naja kommt denke ich darauf an wo du deinen großen Komplex stehen hast, wie stark der angeflogen wird oder halt auch nicht :D

aber da man ja jetzt flexibel mit den docks ist kommt es ja nicht mehr zu einem stau weil sie alle warten das sie docken dürfen
von DarkoHD
Mo 17 Dez, 2018 4:59 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Mega-Fabrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4299

Re: Mega-Fabrik

Habe das bei mir jetzt so gehalten das ich eine Mega-Fabrik für Nahrung und Medizin habe und jetzt baue ich gerade an einer die Metalwaren Produziert
von DarkoHD
Mo 17 Dez, 2018 4:53 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Mega-Fabrik
Antworten: 15
Zugriffe: 4299

Mega-Fabrik

Hey Leute,

da man uns ja im Spiel mit maximal 8000 km³ genügend Raum bietet zum bauen der Stationen, ist meine Frage ob es sich überhaupt lohnt die ganzen Produktionen auf kleine Stationen aufzuteilen?

Oder spricht irgendwas gegen komplett selbstversorgende Komplexe?
von DarkoHD
Mo 17 Dez, 2018 12:06 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Der Aquedukt
Antworten: 4
Zugriffe: 2024

Re: Der Aquedukt

Naja X4 soll ja nen Sandbox sein daher gibt denke ich auch mal nicht wirklich ne Story, aber vielleicht wird es ja in der Zeitleiste aufgeführt wenn man alle Datentresore gefunden hat. Da wird ja einiges über die Vergangenheit erzählt.
von DarkoHD
Mo 17 Dez, 2018 12:01 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Fortsetzung Hauptplot / Hauptquartier
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Re: Fortsetzung Hauptplot / Hauptquartier

Nop der Plot ist mit dem bau des Docks und der Freischaltung der Forschung fertig. Hatte Egosoft aber auch so angekündigt das es nur einen ganz kurzen Plot geben wird mit dem HQ und sonst das Game ein reines Sandboxspiel ist.
von DarkoHD
Do 13 Dez, 2018 6:32 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wird es mehr Waffen geben
Antworten: 9
Zugriffe: 2041

Re: Wird es mehr Waffen geben

Ehm dir ist aber schon bewusst das viele Lebewesen der Tiefsee ihre eigene Elektrizität erzeugen ? :D
von DarkoHD
Mi 12 Dez, 2018 10:19 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Eigene Sectoren besitzen = Eigenes Imperium
Antworten: 7
Zugriffe: 2922

Re: Eigene Sectoren besitzen = Eigenes Imperium

In dem video wird doch alles erklärt wie man das macht :D verstehe die frage nicht :D