Die Suche ergab 13 Treffer

von gp-dc47
Fr 01 Nov, 2019 10:40 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Nach entern, wird das Schiff zerstört
Antworten: 0
Zugriffe: 8124

Nach entern, wird das Schiff zerstört

Hi zusammen, ich habe ein Problem oder Bug. Nachdem ich einen Behemoth von der PSG geentert habe und übernommen habe, wird er trotzdem von den Argonen angegriffen und zerstört. Vorausgegangen ist, dass die Argonen den schon angegriffen haben, nachdem ich seine Schilde runtergeschossen habe. Der Behe...
von gp-dc47
Di 24 Sep, 2019 6:32 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Herrenlose Schiffe Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 105733

Re: Herrenlose Schiffe Sammelthread

danke für die schnelle Antwort. Werde ich mal checken. War am Verzweifeln, ob ich die Dinger nur nicht sehe oder zu blöd bin.
von gp-dc47
Di 24 Sep, 2019 4:50 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Herrenlose Schiffe Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 105733

Re: Herrenlose Schiffe Sammelthread

Wie aktuell ist die Liste? Die Antworten sind ja schon von länger her. Kann es sein, das ab Version 2.5 die Herrenlose Schiffe wieder weg sind oder weniger geworden sind? Habe Antigone Memorial und Die Leere abgesucht und nichts gefunden. Sieht man die Herrenlosen Schiffe in der Karte oder nur auf d...
von gp-dc47
Mo 07 Mai, 2018 7:59 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Terraner Schiffe kapern
Antworten: 3
Zugriffe: 8033

Re: Terraner Schiffe kapern

ok, danke für die Info. Ich werde es weiter probieren
von gp-dc47
Do 03 Mai, 2018 12:03 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Terraner Schiffe kapern
Antworten: 3
Zugriffe: 8033

Terraner Schiffe kapern

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz zum X-Universum, habe ich wieder angefangen X3 TC zu spielen. Kann man die Schiffe der Terraner nicht mehr kapern (Scimitar, Scabbard)? Ich spiele die Version 3.3. Es kommt mir vor, als ob es allgemein schwieriger ist die Piloten zu "überreden" ihr Sch...
von gp-dc47
Di 22 Mär, 2016 2:46 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Schiff ARAN der Goner
Antworten: 59
Zugriffe: 49091

Re: Schiff ARAN der Goner

Hi zusammen, da mir das Forum im Spiel ziemlich weiter geholfen hat, wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn ihr im Missionseditor die Datei 3.08 Sector Management.xml öffnet und im folgenden Abschnitt ändert, erleichtert es Euch die Aran zu finden und zu Entern! <create_ship name="thi...
von gp-dc47
Do 17 Mär, 2016 9:50 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Spielversion und Spielerhauptquartier?
Antworten: 8
Zugriffe: 9679

Re: Spielversion und Spielerhauptquartier?

Hurra, nach langem habe ich endlich geschafft diese blöde Orca zu entern. War schon am aufgeben, aber nun hat es sich ausgezahlt. Habe mein eigenes HQ. Ich habe mir 50 Marines geholt, die mindestens 40-80 im Kampf hatten und dann zur Ausbildung geschickt. während die Marines ausgebildet wurden, hab ...
von gp-dc47
Di 15 Mär, 2016 9:27 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Die Aran
Antworten: 19
Zugriffe: 20059

Re: Die Aran

Hallo Leute, ich bin am verzweifeln, ich suche schon seit gefühlten unendlich vielen Sprüngen mit UFSA, finde aber nie eine ARAN. Mache ich was falsch? Es sind bestimmt 4-5 Stunden und bestimmt 200 Sprünge, aber keine ARAN gefunden. 1.ch habe eine Scirroco, 30 Marines an Board 2.Ich springe rein dre...
von gp-dc47
Sa 12 Mär, 2016 1:50 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Spielversion und Spielerhauptquartier?
Antworten: 8
Zugriffe: 9679

Re: Spielversion und Spielerhauptquartier?

Hi, danke für die Tipps, ich werde das nochmal testen. Das mit dem Save im Boronen Plot, funzt nicht. Ich lade zigmal neu, aber der Orca hat immer die Hammer Defense an Board.
von gp-dc47
Do 10 Mär, 2016 10:25 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Die Aran
Antworten: 19
Zugriffe: 20059

Re: Die Aran

verdammt, Jetzt hatte ich mal die Aran vor der Flinte und habs nicht gemerkt. Das blöde Ding wird nicht im HUD angezeigt und ich kann es auch nicht anklicken. Jetzt hab ich das blöde Ding einfach weggeblasen mit meinem M3. Shiiiiit happens.
von gp-dc47
Do 10 Mär, 2016 10:04 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Spielversion und Spielerhauptquartier?
Antworten: 8
Zugriffe: 9679

Re: Spielversion und Spielerhauptquartier?

Hi, ich habe das Problem, das im Boroneplot der Orca nicht geentert werden kann. Meine Marines stoßen auf interne Verteildigungslaser und 4 Sterne Marines als Verteildigung. die gehen drauf wie Fliegen. Das Ding fliegt mit einer Geschwindigkeit durchs All. Ich komme mit meiner Möwe oder meinem Minot...
von gp-dc47
Do 10 Mär, 2016 9:56 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Goner Plot-Wo bekomme ich den unfokussierten Sprungantrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 5171

Re: Goner Plot-Wo bekomme ich den unfokussierten Sprungantri

Super, danke für die Hilfe. Endlich komme ich weiter im Spiel
von gp-dc47
Fr 04 Mär, 2016 11:24 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Goner Plot-Wo bekomme ich den unfokussierten Sprungantrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 5171

Goner Plot-Wo bekomme ich den unfokussierten Sprungantrieb

Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit dem Goner Plot. Ich habe alle Missionen abgeschlossen und den Spion an die Aserja abgeliefert. Der Oberguru der Goner dankt mir und sagt ich erhalte "Das" als Geschenk, aber ich finde nicht Neues im Frachtraum. Wo ist der unfokussierter Sprungantrie...