Die Suche ergab 3 Treffer

von BlueSteel44
Mi 23 Nov, 2016 7:32 am
Forum: X3 Terran Conflict (FAQ)
Thema: Was bedeutet das F vor Schiffen in der Besitztümerliste?
Antworten: 5
Zugriffe: 33564

Re: Was bedeutet das F vor Schiffen in der Besitztümerliste?

Danke für eure Antworten. Genauso ist es. Ich hatte diese Schiffe alle mal in meiner Blauen Staffel und dort sind die Wingmen aktiv eingestellt. Dann wird das F gesetzt. Beim Verlassen der Staffel bleibt das F bestehen, wie im übrigen auch die Heimatbasis der Staffel. Blöd ist natürlich, wenn die Sc...
von BlueSteel44
So 20 Nov, 2016 11:06 pm
Forum: X3 Terran Conflict (FAQ)
Thema: Was bedeutet das F vor Schiffen in der Besitztümerliste?
Antworten: 5
Zugriffe: 33564

Re: Was bedeutet das F vor Schiffen in der Besitztümerliste?

Danke für den Tip, das scheint aber nicht die Erklärung zu sein. Ich habe wohl keine Berechtigung ein Bild hochzuladen, deswegen hier mal eine Beschreibung: Das Fenster sieht so aus: Besitztümer Schiffe______________________Standort___________________Kommando Vidar____________YM6IS-40___Orbitale Pat...
von BlueSteel44
So 20 Nov, 2016 7:54 pm
Forum: X3 Terran Conflict (FAQ)
Thema: Was bedeutet das F vor Schiffen in der Besitztümerliste?
Antworten: 5
Zugriffe: 33564

Was bedeutet das F vor Schiffen in der Besitztümerliste?

Hallo Leute,
weder das Manual noch GOOGLE kann mir die Frage beantworten, was das gelbe F vor einigen Schiffen in der Besitztümerliste bedeutet. Auch in der eigenen Schiffsliste auf der Sektorkarte erscheint es dann und wann.

Weiß einer, was das heissen soll? Und wenn ja was bitte :-)