Die Suche ergab 3 Treffer

von Singlemann
Mi 09 Feb, 2022 10:52 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Absturz bei X 2 Die Bedr. beim springen in Brennans Triumph.
Antworten: 0
Zugriffe: 4970

Absturz bei X 2 Die Bedr. beim springen in Brennans Triumph.

Hallo. Leider gibt es bei mir immer ein Absturz wenn ich in den Sektor Brennans Triumph reinspringe zum untersuchen des Zerstörten Sprungtores. Habe das Spiel von Steam geholt und auf meine Externe Festplatte laden lassen und neu angespielt. Hatte schon gelesen dass Direkt X 9 optimal sein soll, bes...
von Singlemann
Do 26 Okt, 2017 2:57 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie viele eigene Fabriken maximal möglich sind?
Antworten: 4
Zugriffe: 8964

Re: Wie viele eigene Fabriken maximal möglich sind?

Danke erstmal für die Antwort. Jetzt stellt sich die Frage ab wann in Getsu Fune nach und nach die fremden (Terracorp) Fabriken zerstört werden in Bezug auf eine bestimmte Anzahl eigener Fabriken? Ich besitze momentan 36 Fabriken, würde mir aber noch eine 1 MW Schildfabrik zulegen. Wie gesagt gingen...
von Singlemann
Mo 16 Okt, 2017 4:42 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie viele eigene Fabriken maximal möglich sind?
Antworten: 4
Zugriffe: 8964

Wie viele eigene Fabriken maximal möglich sind?

Ich spiele X2 die Bedrohung (aktuelle Version) und stelle mir die brennende Frage wie viele maximal eigene Fabriken möglich sind aufzubauen? In früheren Spielerfahrungen gingen in Getsu Fune fremde Fabriken zunichte, ob es da ein zusammenhang gibt?
Mit freundlichen Gruß, Singlemann.