Die Suche ergab 3 Treffer

von Baphomet1337
So 21 Jan, 2018 10:48 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Neuling hat Fragen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4763

Neuling hat Fragen!

Hat Vielleicht jemand etwas Zeit und Lust, sich via Teamspeak o.ä. mit mir ein bisschen über X3AP zu unterhalten, bzw mir ein paar Tips zu geben/Fragen zu beantworten? Habe X3 AP mit folgenden Mods/Scripts: Wirtschafts- und Versorgungshändler ARM, Ausrüstungsmanager Funktionierende Ausrüstungsdocks ...
von Baphomet1337
Fr 19 Jan, 2018 8:40 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Mods für Einsteiger?
Antworten: 8
Zugriffe: 17018

Re: Mods für Einsteiger?

Vielen Dank euch beiden, für die schnelle und im zweiten Fall auch sehr ausführliche Antwort. Ich surfe soeben durch sämtliche links, und speichere schonmal alles ab. Zu Albion Prelude habt ihr damit auch alle Fragen beantwortet. Wie ist es denn bei Terran Conflict? Und, macht es Storytechnisch wohl...
von Baphomet1337
Fr 19 Jan, 2018 6:08 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Mods für Einsteiger?
Antworten: 8
Zugriffe: 17018

Mods für Einsteiger?

Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin ein quasi-Neueinsteiger im X-Universum. d.h.: Ich habe vor Jahren als Kind mal X-beyond the Frontier gespielt, und damals auch meinem Bruder viel bei anderen Spielen aus der Serie zugeschaut, weiß also schonmal ungefähr worauf ich mich da einlasse. Nachdem ich mi...