Die Suche ergab 12 Treffer

von finalhybris
Di 27 Feb, 2018 3:06 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Aufklärungsdrohne und wie setze ich die ein?
Antworten: 0
Zugriffe: 9071

Aufklärungsdrohne und wie setze ich die ein?

Habe mir die Info zur Aufkärungsdrohne angesehen und dachte, dies könnte sehr hifreich sein. (8 Stück gekauft!) Dann habe ich eine aus dem Frachter geworfen und siehe da die liegt einfach im Raum herum. Keine Möglichkeit ihr Befehle zu geben!!! Was mache ich falsch? Hoffe jemand weiss da Bescheid Gr...
von finalhybris
Fr 23 Feb, 2018 11:02 am
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Script: Bitte um Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 5249

Script: Bitte um Hilfe

Tag miteinander Habe bei mir den Scriptmodus aktiviert, weil ich beim 2. Mal bei der Hub Mission keine Lust mehr habe soviel Zeit aufzuwenden. Nur ist das etwas sehr kompliziert, weil ich habe dies noch nie gemacht. Kann mir mal jemand eventuell sagen wie ich zum Beispiel die Kristalle mit einem Scr...
von finalhybris
Di 20 Feb, 2018 9:28 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: mission: der Hub
Antworten: 3
Zugriffe: 6624

Re: mission: der Hub

Gut, habe das Spiel noch einmal angefangen und bin wieder beim Hub, weisst du ob Scripts existieren um die Lieferungen abzuwickeln? Ich habe nämlich keine Lust mehr, soviel Zeit und Energie aufzuwenden um den Hub zu übernehmen.

Gruss
von finalhybris
Di 20 Feb, 2018 9:25 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: OBJECT.NAME@L1M40 M041.1 Object
Antworten: 3
Zugriffe: 7739

Re: OBJECT.NAME@L1M40 M041.1 Object

Jonferco ist die Auftrag gebende Station. Also nicht zu lesen im Auftrag

Aber denke, ist schon was nicht ganz korrekt.
Vielen Dank für die Info
Gruss
von finalhybris
Mo 19 Feb, 2018 2:23 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: OBJECT.NAME@L1M40 M041.1 Object
Antworten: 3
Zugriffe: 7739

OBJECT.NAME@L1M40 M041.1 Object

Also wie schon im Titel erwähnt bekomme ich den Auftrag besagtes Objekt zu schützen. (Jonferco HQ / Aguillars Gürtel). Natürlich hat's auch keine gelben Pfeile oder markierte Sektoren. Weiss hier jemand Bescheid?

Gruss und vielen Dank
von finalhybris
Sa 10 Feb, 2018 7:02 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Container
Antworten: 0
Zugriffe: 9001

Container

Kann mir mal jemand verklickern für was Container gut sind? Die liegen nach einer Schlacht mit Xenon als Trümmer herum. Verkaufen kann ich sie nicht, also was haben die für eine Funktion.
Soll ich sie einfach wieder rauswerfen?

Gruss an alle Spacies
von finalhybris
Mi 07 Feb, 2018 7:35 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Cursorfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 7135

Re: Cursorfarbe

Miko Laz hat geschrieben:Hi,
es gab mal im Egosoft-Forum eine HUD-Mod, die die Farbe des HUDs und des Cursors ändert. Sonst gibt es keine Optionen.

Grüße
Laz
Danke
von finalhybris
Mi 07 Feb, 2018 2:03 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Cursorfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 7135

Cursorfarbe

Weiss jemand ob und wie man die Cursorfarbe umstellen kann? Manchmal (vor allem in Kampfsituationen) sieht man ihn nicht! Schön wäre z.B. ein grelles Grün

Vielen Dank
von finalhybris
Di 06 Feb, 2018 3:01 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Marininfanteristen und sehe ihre Fähigkeiten nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 9085

Marininfanteristen und sehe ihre Fähigkeiten nicht

Guten Tag Nachdem mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich die Boronin im Xenon-Hub mit dem gleichen Schiff abholen muss, ich aber nach der halben Ewigkeit die Materalien (insbesondere die Computer-Chips!!!) zu besorgen, nicht mehr wusste welches Schiff ich dazu verwendet hatte, habe ich ...
von finalhybris
Do 01 Feb, 2018 2:42 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Sprungantriebskomponten
Antworten: 2
Zugriffe: 7241

Sprungantriebskomponten

Gruss zusammen

kann mir jemand sagen wozu ich die Sprungantriebskomponenten verwenden soll? Das gleiche mit Sachen wie Triebwerkskomponenten, Plakate, Insektenpulver, sogar ne Putzmaschine habe ich einmal eingesammelt

Vielen Dank
galaktische Grüsse an alle Spacies
von finalhybris
Fr 26 Jan, 2018 8:40 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: mission: der Hub
Antworten: 3
Zugriffe: 6624

mission: der Hub

nachdem ich alle Bedingungen dieser Mission erfüllt hatte, soll ich gemäss Anweisungen Mahi Ma am Hub abholen. leider steigt sie nicht ein. Schiff: Osaka (terranisch) . ich habe sogar noch Lebenserhaltung für Frachtraum installiert (obwohl eigentlich nicht nötig). Kann mir jemand sagen was da los is...