Die Suche ergab 12 Treffer

von micha87
Do 24 Jan, 2019 2:07 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Großschiff entern funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7040

Re: Großschiff entern funktioniert nicht

Mendrake hat geschrieben:Xenon konnte man noch nie entern ... geht nur bei den humanoiden Fraktionen ... Xenon sind Maschinen .. da wäre auch keine Lebenserhaltung auf den Schiffen :roll:

naja mindestens in x3 ap konnte man die xenon entern.^^
von micha87
Mo 03 Dez, 2018 3:06 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Zeigt her eure Komplexe :-)
Antworten: 26
Zugriffe: 31516

Re: Zeigt her eure Komplexe :-)

vielen dank :) ja schön sieht dass leider nicht mehr aus. alles so komisch verpixxelt obwohl ich alles auf high habe :-/ auch die fps kommen in dem sektor nicht mehr über 5 xD denke mal du meinst mit Hephaistos und Complex Cleaner irgendwelche mods/skipte? also ich spiele komplett vanilla mit den of...
von micha87
Mo 03 Dez, 2018 2:55 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Raumfliegen fangen
Antworten: 5
Zugriffe: 9931

Re: Raumfliegen fangen

weißt du eventuell noch wie der thread hieß?
bei der suche mit "raumfliegen" finde ich nämlich nur meinen :-(
ich spiele fenstermodus 1950x1024 grafik alles auf hoch. oder meinst du, dass ich die auflösung niedriger stellen sollte um die besser zu sehen?
von micha87
So 02 Dez, 2018 3:28 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Xenon enterbar?
Antworten: 15
Zugriffe: 22990

Re: Xenon enterbar?

zum entern von xenon m1 und m2 nimmt man am besten die Scirocco. die kann 30 marines fassen. dann schickt man zu anfang 21 marines los und wenn die die im kampf sind und die ersten verluste erleiden (kann man über die besitzlisten sehen wie viele noch an bord kämpfen) schickt man die nächsten los. d...
von micha87
So 02 Dez, 2018 3:20 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Zeigt her eure Komplexe :-)
Antworten: 26
Zugriffe: 31516

Re: Zeigt her eure Komplexe :-)

mein größter ist in grausamer vorstoß (siehe bilder) dann habe ich noch einige kleiner
von micha87
So 02 Dez, 2018 2:58 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Welches Schiff fliegt IHR???
Antworten: 7
Zugriffe: 12454

Re: Welches Schiff fliegt IHR???

skrinir oder ägir eigentlich am lieben. wenn man mal schnell sein muss die springblossom.
m1 und m2 steuer ich eigentlich nie selber. da gefallen mir aber am besten die wahalla, pteradon und die xenon schiffe.
von micha87
So 02 Dez, 2018 2:54 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Erweiterter Satellit meldet herrenloses Schiff
Antworten: 6
Zugriffe: 10004

Re: Erweiterter Satellit meldet herrenloses Schiff

muss man die satelieten dafür einstellen oder kommt die meldung über ein herrenloses schiff automatisch?
von micha87
So 02 Dez, 2018 2:05 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Raumfliegen fangen
Antworten: 5
Zugriffe: 9931

Raumfliegen fangen

Hi, ich wollte mal das steam achievement für die raumfliegen machen. nur habe ich noch nie welche gesehen. ich habe auch schon einiges dazu in foren gelesen aber irgendwie hilft nichts bei mir. ich gehe in die mitte eines sektors. vorzugsweise einen wenig besiedelten mit vielen asteroiden und lasse ...
von micha87
So 02 Dez, 2018 1:56 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: besseres x3 ap?
Antworten: 18
Zugriffe: 16213

Re: besseres x3 ap?

Vielen dank für die ganzen antworten :) gerade das kampf und handelssystem hört sich wirklich interessant an. wie sieht es mit dem docking system und den wegen zwischen den stationen oder halt das selber fliegen von einem schiff aus? muss man da wirkliche jedes mal die wege in kauf nehmen. also das ...
von micha87
Sa 01 Dez, 2018 5:39 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: besseres x3 ap?
Antworten: 18
Zugriffe: 16213

Re: besseres x3 ap?

ok, vielen dank :)
dass man erstmal stundenlang lernen muss und selbst dann noch neue sachen endeckt kennt man ja schon. aber gerade das macht ja auch den reiz aus finde ich. werde dann aber wohl noch ein paar patches abwarten und solange x3ap weiter spielen. danke für deine antwort :)
von micha87
Sa 01 Dez, 2018 4:09 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: besseres x3 ap?
Antworten: 18
Zugriffe: 16213

besseres x3 ap?

hallo, ich finde x3 ap ist eines der besten spiele die ich jemals gespielt habe. hatte mich auf x4 gefreut. allerdings bin ich beim kaufen neuer spiele vorsichtiger geworden, da man immer häufiger "müll" vorgesetzt bekommt. aus diesem grund wollte ich hier mal fragen. wie sind die ersten e...
von micha87
Do 12 Apr, 2018 3:37 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Marines ausbilden
Antworten: 3
Zugriffe: 7283

Marines ausbilden

Hallo, ich spiele x3 zum ersten mal. habe als terraner angefangen. habe auch schon einige schiffe übernommen. nun habe ich aber gelesen, dass man auch schiffe entern kann. habe dazu auch schon personen bei mir an bord. sind argonen, die halt ihre schiffe vor der zerstörung verlassen haben. wie kann ...