Die Suche ergab 13 Treffer

von bulldozer81
Mo 01 Apr, 2019 10:02 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Stationsbau - Hilfe !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 27156

Re: Stationsbau - Hilfe !!!

Hi Leute,
ich frage mich immer wieder wieso an einem Stationskomplex alle Stationen von neu gabaut werden. Habe mein komplex um einige Produktions, Lager und verbindungsmodule erweitert. Nun fängt das Konstruktionsschiff an alle Module von vorne aufzubauen. Mache ich was falsch oder ist das so?
von bulldozer81
Mo 04 Mär, 2019 10:44 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Staffelmitglied kriecht im All rum!
Antworten: 5
Zugriffe: 7746

Re: Staffelmitglied kriecht im All rum!

Hallo zusammen, Ich habe verzweifelt versucht meine Staffel in Formation zu halten. Ein Träger zwei Zerstörer und einige M Klassen. alle Piloten sind bei 4 Sterne. Irgendwie schaffen die es nicht in formation zu bleiben bei angriffen auf Xenon K und I. alle Versuche wie untergeordnete zurück rufen u...
von bulldozer81
Sa 02 Feb, 2019 7:21 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Staffelmitglied kriecht im All rum!
Antworten: 5
Zugriffe: 7746

Re: Staffelmitglied kriecht im All rum!

Hallo Klaatuu, vieleicht mal darauf achten das die Schiffe Triebwerke haben die in etwa die gleiche Performance leisten kann. ich habe ungefähr das selbe Problem. Habe zwei Bomber als geleitschutz in meiner Staffel. Die Piloten auf Rang drei. Sie machen ihren Job an sich ganz gut bis ich mit meiner ...
von bulldozer81
Do 03 Jan, 2019 11:44 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Schmuggelware verbergen
Antworten: 10
Zugriffe: 8331

Re: Schmuggelware verbergen

Hallo zusammen, ich meine mich zu erinnern bei der Stufe 10 im Ansehen der Fraktion zur Beförderung gerufen zu werden . Da wird schmuggelware akzeptiert. Kann auch rang 20 sein. Dir werden deine Vorteile während der Beförderung vorgelesen, ging aber zu schnell um 100% sicher zu sein mit meiner Aussa...
von bulldozer81
Mo 31 Dez, 2018 5:37 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Modifikationen
Antworten: 12
Zugriffe: 15785

Re: Modifikationen

Also Modi Teile findet man Tonnen Weise. Allerdings nur die erste Stufe. Für die zweite und dritte Stufe (einzigartige)
finde ich keine. Selbst wenn einige Xenon P und K zerlegt werden
von bulldozer81
Do 27 Dez, 2018 9:05 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Großkampfschiffe
Antworten: 10
Zugriffe: 18989

Re: X4 Großkampfschiffe

Nabend,
hat schon einer von euch einen Träger im Einsatz? Bin noch nicht dazu gekommen aus Zeit Gründen. Mich würde sehr interessieren wie das Verhalten der Jäger im Hangar ist? CODEA war da ja ein super Script dafür. Wie ist es aktuell?

Guten Flug
von bulldozer81
Do 27 Dez, 2018 5:24 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Waffen bei X4
Antworten: 19
Zugriffe: 23812

Re: Waffen bei X4

Hallo zusammen, ich hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten mit der Bewaffnung meiner eclipse. Habe nun 4x die bolzenkanone drauf. Finde es persönlich sehr gut. Braucht mit Schilden etwas länger aber ist für den Kampf mit kleinzeuch sehr effektiv. Wenn dann noch die Modifikationen dazu kommen sind ...
von bulldozer81
Mo 24 Dez, 2018 10:22 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Nutzung und Voraussetzung für Drohnen
Antworten: 8
Zugriffe: 13789

Nutzung und Voraussetzung für Drohnen

Hallo und schöne Weihnachten an alle, Habe eine paar Fragen zu Drohnen : 1. Wie und wann starten die Reparatur Drohnen. Habe 2 in meiner Cerberus Verteidiger und wenn ich sie anwähle erscheint "nicht verfügbar". 2. Wozu sind die frachtdrohnen und wie nutze ich die? Kampfdrohnen bzw. Verdei...
von bulldozer81
So 16 Dez, 2018 3:28 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: 2 Trägerschiffe in Fertigung WERDEN NICHT GEBAUT?!?
Antworten: 18
Zugriffe: 13007

Re: 2 Trägerschiffe in Fertigung WERDEN NICHT GEBAUT?!?

Habe ähnliches Problem. Bin auf einem Raumpier, Schiff verkauft, neues gekauft und ja- nun bin ich auf der Station ohne Schiff und das Schiff wird nicht fertig :gruebel:

Wer kennt Rat?
von bulldozer81
Mo 10 Dez, 2018 9:25 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Toturiel und änliches GEWOLLT?
Antworten: 2
Zugriffe: 4232

Re: Toturiel und änliches GEWOLLT?

Hallo Piloten, ich spiele zwar schon seid 2011 X3 TC, AP und MC4AP, sehe mich aber als fast Neuling da ich XR mindestens 5 mal angespielt und dann doch gelassen habe. Mir fehlt sehr viel Hintergrund zur neuen Engine und ich würde es Begrüßen. Trainieren vor dem Kampf :O-O: :liegestuetze: Grüße Bulld...
von bulldozer81
Di 04 Dez, 2018 7:53 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Tasten-und Joystick belegung
Antworten: 6
Zugriffe: 7810

Re: Tasten-und Joystick belegung

:gruebel: OK, da bin ich mal gespannt. Hab das Game gestern geladen und das wars auch schon. Ich werde es mal ausprobieren wenn ich dazu kommunizieren. Danke für die Vorschläge, werde mir Gedanken machen wenn ich mit dem Stick nicht klarkommen auf eine Alternative zu wechseln die vorgeschlagen wurde...
von bulldozer81
Di 04 Dez, 2018 12:53 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Tasten-und Joystick belegung
Antworten: 6
Zugriffe: 7810

Re: Tasten-und Joystick belegung

Hallo Dugo,
danke für die Info, war mir wichtig. Dann steht mir nichts mehr im Wege.
Endlich wieder X spielen, auch wenn die Zeit sehr begrenzt ist :-(
von bulldozer81
So 02 Dez, 2018 6:05 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Tasten-und Joystick belegung
Antworten: 6
Zugriffe: 7810

Tasten-und Joystick belegung

Hallo Piloten, freue mich richtig auf X4 Founfations. Musste mein PC Upgraden für dieses Spiel und warte noch auf die Ware :( habe aber denn noch Fragen zur Steuerung. Wer kann mir sagen wie es ist mit Joystick zu spielen? Ich habe x3 nur mit Joystick (Logitech X3D Pro) und Tastatur gezockt da es mö...