Die Suche ergab 6 Treffer

von BanDa
Mo 27 Jan, 2020 9:25 am
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: Vertauschte Flugachsen bei Kampfschubdüsen.
Antworten: 1
Zugriffe: 6544

Re: Vertauschte Flugachsen bei Kampfschubdüsen.

Welche Treiber benutzt du für deinen X52 ?
Hast du ein Profil für deinen X52 angelegt und spielst mit Profil ?
X52 noch Saitek oder schon Logitech ?

Ich versuche mal ob es bei mir auch passiert.
von BanDa
So 09 Dez, 2018 2:53 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Schiffe fernsteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 4863

Re: Schiffe fernsteuern

Funktioniert normalerweise automatisch. Wenn du im Pilotensessel sitzt, hast du oben graue Anzeigen für die Geschütztürme (auch die Hitze Anzeige) mit Mausklick lässt sich das Verhalten einstellen. Bei mir ist es leider BUGGY, die Dinger fahren nicht aus (blau=ausgefahren, grau=eingefahren), was sie...
von BanDa
So 09 Dez, 2018 2:44 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wie genau lassen sich die PILOTEN von Schiffen LEVELN?
Antworten: 3
Zugriffe: 5888

Re: Wie genau lassen sich die PILOTEN von Schiffen LEVELN?

Habe alle Piloten von S Jägern zur Bewachung von Händlern abgeordnet. Nach einiger Zeit waren die alle bei 3. Danach mit den Händlern getauscht. :lol:
von BanDa
So 09 Dez, 2018 2:16 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Stationsmodul T-Dreierdock
Antworten: 6
Zugriffe: 7065

Re: Stationsmodul T-Dreierdock

https://seizewell.de/forum/gallery/image.php?mode=thumbnail&album_id=189&image_id=661 Die Andockbuchten müssen von der Station weg gerichtet sein oder über sie hinweg gehen. Wenn die Station nicht mit dem Dock verbunden ist, funktionieren sie zwar zum Andocken, werden aber nicht mit der Han...
von BanDa
So 09 Dez, 2018 1:35 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Stationsmodul T-Dreierdock
Antworten: 6
Zugriffe: 7065

Re: Stationsmodul T-Dreierdock

Du musst innerhalb der Stationsbaureichweite bleiben, ist der äußere Begrenzungsbereich um die Station, und die angezeigten Dockbereiche frei lassen. Drehen mit der rechten Maustaste. So klappt es dann.
von BanDa
Di 23 Okt, 2018 9:56 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!
Antworten: 45
Zugriffe: 34185

Re: Jaaaaa jetzt gehts endlich wieder los !!!

So, jetzt habt ihr es geschafft. Habe mir auch X4 gekauft und meine HOTAS abgestaubt.
Jetzt muss ich mich nur noch bei Spielestart vor der Familie verstecken.
Ich freue mich wieder auf tolle Infos und Forenchat`s.