Die Suche ergab 67 Treffer

von Pirat75
Do 03 Jun, 2021 12:41 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Herrenlose Schiffe Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 106741

Re: Herrenlose Schiffe Sammelthread

msfrog hat geschrieben:
Do 03 Jun, 2021 11:15 am
Es gibt im Sektor mit dem HQ noch eine Elite. Das Ding liegt ziemlich weit im Nordwesten des Sektors rum, dort wo sich das Asteroidenfeld nach Norden zieht.
Den hab ich übersehen, Danke für die Info :yeah:
von Pirat75
Di 24 Sep, 2019 10:22 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Herrenlose Schiffe Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 106741

Re: Herrenlose Schiffe Sammelthread

Greisist 67 hat geschrieben:Hi
Habe neu angefangen
finde keine Schiffe mehr
an den alten Stellen.

Gruß
Greisist 67
§t
Also die drei Schiffe sind immer noch da, hab selber nachgeschaut.
von Pirat75
Di 24 Sep, 2019 5:47 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Herrenlose Schiffe Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 106741

Re: Herrenlose Schiffe Sammelthread

Wie aktuell ist die Liste? Wenn du die Liste von der erste Seite meinst, dann ist sie nicht mehr so Aktuell :mrgreen: Es gibt nur drei Herrenlose Schiffe die Fest verankert sind - Odysseuss Angreifer im Fehlerhafte Logik VII - Perseus Angreifer (oder war das Verteidiger :?: ) im Stiller Zeuge VII -...
von Pirat75
Sa 16 Mär, 2019 5:28 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Schiffswerften Blaupausenscannen erfolglos
Antworten: 9
Zugriffe: 11501

Re: Schiffswerften Blaupausenscannen erfolglos

ich kann nicht mal den Odyssous Angreifer mit eine EMP übernehmen :cry:
von Pirat75
Sa 09 Mär, 2019 1:59 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Patch 2.0 - Xenon Invasion
Antworten: 9
Zugriffe: 10696

Re: Patch 2.0 - Xenon Invasion

man kann sich aber auch mit seinem schiff genau an seinen beiden Schildgeneratoren platzieren. genau da Prke ich immer meine Nemesis. Ich mach dann zu erst die 2 Geschütztürme, dann die Triebwerke und dann die Schidgeneratoren. Am Leichtesten geht natürlich mit einem Zerstörer. Ich parke mein Odyss...
von Pirat75
Do 28 Feb, 2019 8:07 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Patch 2.0 - Xenon Invasion
Antworten: 9
Zugriffe: 10696

Re: Patch 2.0 - Xenon Invasion

Bei mir ist Gesegnete Version sauber, dafür machen sich die Xenon bei mir im Ianamus Zura IV und Firmenbelange breit und bauen ihre Verteidigungsstationen.
von Pirat75
So 24 Feb, 2019 12:13 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor
Antworten: 19
Zugriffe: 27198

Re: Datentresor

hast du 4 oder 5 knöpfe gedrückt?
von Pirat75
So 10 Feb, 2019 6:51 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: In keinem X war das Geld verdienen so einfach
Antworten: 23
Zugriffe: 26786

Re: In keinem X war das Geld verdienen so einfach

Der schnellste weg um Credits zu verdienen, ist immer noch das Entern. in ca. 10 bis 15 verdient man ca. 27 Mio., wenn man einen Konstruktionsschiff Entert :doof:
von Pirat75
Sa 02 Feb, 2019 7:24 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Patch 1.60 ist raus
Antworten: 14
Zugriffe: 12531

Re: Patch 1.60 ist raus

Diesen Monat müsste Patch 2.0 raus kommen. Bin gespannt, ob es besser wird
von Pirat75
So 27 Jan, 2019 11:51 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten Leveln
Antworten: 29
Zugriffe: 33362

Re: Piloten Leveln

Taktkonform hat geschrieben: Ja, an dem Punkt bin ich schon...
...das geht derzeit gar nicht, was Egosoft da mit dem Personal veranstaltet. Ist ja fast wie im echten Leben, von wegen Weiterbildung in der Beschäftigung! Pah... :twisted:
Halt durch, im Februar kommt ein Patch raus, wo man das Personal Level kann :O-O:
von Pirat75
Sa 26 Jan, 2019 2:48 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten Leveln
Antworten: 29
Zugriffe: 33362

Re: Piloten Leveln

Manu82 hat geschrieben: Pilot levelt gar nicht.
Hast du versucht manuel zu Handeln? Ich habe bei mir viele Aufträge Manuel eingegeben.
von Pirat75
Sa 26 Jan, 2019 12:46 pm
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Schiff einer Station zuweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 13642

Re: Schiff einer Station zuweisen

Taktkonform hat geschrieben: Zuweisen als... auswählen. Fertig. :-D
Bei mir heißt das HANDEL FÜR
von Pirat75
Sa 26 Jan, 2019 12:43 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten Leveln
Antworten: 29
Zugriffe: 33362

Re: Piloten Leveln

Meine Piloten steigen im Level in dem ich sie Handel lasse. Für das erste Stern brauchen die auch nicht lange.
von Pirat75
Sa 19 Jan, 2019 3:35 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Freihafen
Antworten: 6
Zugriffe: 8040

Re: Freihafen

@Killick
hast schön rumgekurvt um es zu finden. Das geht auch einfacher und schneller :mrgreen:
von Pirat75
Fr 18 Jan, 2019 4:11 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Freihafen
Antworten: 6
Zugriffe: 8040

Re: Freihafen

drow hat geschrieben:
Pirat75 hat geschrieben:Bei mir ist ein Freihafen im Ketzers Untergang, ist aber auf der Karte nicht eingezeichnet.
Der Sektor ist zumindest beim Spielstart neutral. Kann das noch Jemand bestätigen, dass da eine Handelsstation ist?
Bild