Die Suche ergab 35 Treffer

von BongoCat
Mo 13 Apr, 2020 4:21 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*
Antworten: 4
Zugriffe: 7235

Re: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Vielen Dank für die Info war da schon komplett am verzweifeln, das gleiche ist nämlich beim Hatikvah Plot passiert (mit diesem Sklavenschiff)
von BongoCat
So 12 Apr, 2020 3:03 pm
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: "Löcher" in der Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 7336

Re: "Löcher" in der Karte

Danke, ich werds einfach mal melden ;D
von BongoCat
Sa 11 Apr, 2020 9:50 pm
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: Absturz beim Laden
Antworten: 1
Zugriffe: 5600

Re: Absturz beim Laden

Falls du das Spiel über Steam hast würde ich auch eine "Verifizierung" der Dateien ausprobieren (sollte an und für sich mit dem neu installieren erledigt sein, aber die dümmsten Ideen haben oftmals erfolg :cool: ) Hatte auch einen alten Spielstand der nicht funktioniert hat, aber da ich ei...
von BongoCat
Sa 11 Apr, 2020 11:06 am
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: "Löcher" in der Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 7336

"Löcher" in der Karte

Der Titel ist vielleicht etwas irreführend aber bei meinem alten Game habe Ich bei den neuen split sektoren beispielsweise gemerkt, dass teilweise die Karte nicht mehr aufgedeckt bleibt und daraufhin einen neuen gestartet und es passiert leider wieder da selbe? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? 2...
von BongoCat
Sa 11 Apr, 2020 9:54 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Galaxiekarte?
Antworten: 22
Zugriffe: 29552

Re: Neue Galaxiekarte?

Kurze Frage aber kann es sein, dass unter dem Sektor "Der letzte Moment" ein paar sektoren fehlen?
von BongoCat
Di 07 Apr, 2020 1:14 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*
Antworten: 4
Zugriffe: 7235

Re: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Also bei mir stand die nur rum und hat nichts gemacht, auch nachdem Ich die argonischen sektoren im norden durchflogen habe war da nichts, die stehen einfach nur rum :/
von BongoCat
Mi 01 Apr, 2020 3:32 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*
Antworten: 4
Zugriffe: 7235

X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Hi Community, Ich weiß nicht wie viele von euch bereits das DLC erkundet haben aber ich bin da auf etwas merkwürdiges gestoßen: In dem Split Sektor rechts von Ianamus Zura VII (am Südtor) habe Ich in einer Videosequenz ein "argonisches Expeditionskommando" präsentiert bekommen, jedoch steh...
von BongoCat
Mo 24 Dez, 2018 1:20 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Startszenarien
Antworten: 3
Zugriffe: 5544

Startszenarien

Hallo Community, In den alten X-spielen konnte man ja verschiedene Startszenarien wählen (bei X4 sind es ja anfangs 3) und ich wollte fragen ob jemand schon andere freigeschaltet hat und wenn ja wie. Derzeit habe ich den Start "Enterpreneur" (oder so) freigeschalten wo man mit 200k Credits...
von BongoCat
So 16 Dez, 2018 9:40 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor
Antworten: 19
Zugriffe: 26965

Re: Datentresor

Kann mir mal jemand bitte nen Screenshot schicken wo genau der bei "The Reach" sein soll? Finde den nirgends :(
von BongoCat
So 16 Dez, 2018 9:12 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor - Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3750

Re: Datentresor - Sammlung

Perfekt, danke :D
von BongoCat
So 16 Dez, 2018 1:21 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Datentresor - Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3750

Datentresor - Sammlung

Da es ja anscheinend 28 Datentresore gibt und ich derzeit nur 3 gefunden habe, wollte ich mal fragen wo ihr denn so Datentresore gefunden habt. Liste: - Stiller Zeuge 1 - Ein wenig nördlich vom Südtor - Schwarze Sonne IV - Irgendwo um die Verteidigungsstation herum (leider bin ich mir nicht mehr 100...
von BongoCat
So 16 Dez, 2018 1:18 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Internal Station Storage
Antworten: 3
Zugriffe: 3664

Re: Internal Station Storage

thx (ka warum ich in englisch gefragt habe ^^)
von BongoCat
So 16 Dez, 2018 2:10 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Der Aquedukt
Antworten: 4
Zugriffe: 5777

Re: Der Aquedukt

Blackcannk hat geschrieben:Wird in irgendwo in der info erklärt sind überbleibsel der Antimatierie Antribe zeiten soweit ich verstanden habe ^^
Wäre halt geil, wenn man das in die Story eingebaut hätte :/
von BongoCat
Sa 15 Dez, 2018 7:48 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Internal Station Storage
Antworten: 3
Zugriffe: 3664

Internal Station Storage

How can you get your ship out of the internal Station storage. (The landing bay just opened and sucked my ship all the way down ...)

thx for answers
von BongoCat
Sa 15 Dez, 2018 5:52 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Der Aquedukt
Antworten: 4
Zugriffe: 5777

Der Aquedukt

Servus Leute,

Habe jz in den argonischen Sektoren diese seltsamen Aquedukte gefunden und wollte fragen ob schon jemand weiß woher die kommen? ^^