Die Suche ergab 13 Treffer

von Inquisito
Sa 12 Jan, 2019 1:28 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Was treibt Ihr so in X4 außer Geld scheffeln?
Antworten: 12
Zugriffe: 12060

Re: Was treibt Ihr so in X4 außer Geld scheffeln?

Neben dem Geld scheffeln (3x Megakomplexe für Nanotronics und diverse kleinere). Jage ich grade Steam-Achievments (obsession und so).

Will eigentlich eine XENON-Station killlen.... aber die GKS sind noch behindert -.-
Einen Khaak-Cluster suche ich auch noch, irgendwie keinen gesehen bisher.
von Inquisito
Sa 12 Jan, 2019 1:20 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Extrem schwere Kriegsmissionen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5468

Re: Extrem schwere Kriegsmissionen?

.. selbst mit vielen GKS schafft man z.B. diese Mission mit den Wissenschaftlern nicht .. da ploppen von irgendwo auf einmal Trilliarden Xenon bei mir auf und natzen mir alle GKS weg als wären es zivile Taxis ... und wenn man die Mission abbricht dauert es gefühlt ewig bis die Argonen wieder was an...
von Inquisito
Sa 12 Jan, 2019 1:16 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8923

Re: Pakt grüne Schuppe - Ruf farmen?

Ich bin auf einer Piratenbasis des PGS gelandet, nur leider hatten die dort keine Bar. Muss man dazu das HQ von denen finden? Die Bar musst du per Mission freischalten Bei 1.5 kann die Bar auch auf jeder Station auftauchen (nach einer Weile verschwindet die leider). Also das ist nicht an eine PGS S...
von Inquisito
Mi 26 Dez, 2018 1:40 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wirtschaftsstatistiken
Antworten: 1
Zugriffe: 2988

Re: Wirtschaftsstatistiken

Leider nein, habe aber genauso interesse daran.
von Inquisito
Mi 26 Dez, 2018 1:38 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Kapern geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3350

Re: Kapern geht nicht

Also mit einer Discovery (dürfte in der ursprünglichen Terminologie M5 sein) steigen die auch ohne Vorwarnung aus und betteln um ihr kümmerliches virtuelles Leben. Mit der Cerberus (verm. irgendwo M3 angesiedelt) hab ich auch noch keinen gezwungen sein Schiff zu verlassen. Die M5 wahnsinnigen die si...
von Inquisito
Mi 26 Dez, 2018 1:32 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Nutzung und Voraussetzung für Drohnen
Antworten: 8
Zugriffe: 13590

Re: Nutzung und Voraussetzung für Drohnen

Moin moin, in der aktuellen Version kannst du die Reperatur-Drohnen nicht selber starten - sobald du jedoch einen Captain zugewiesen hast startet er diese. In einem meiner ungücklichen Fall fand der Captain (der war auch ein Honk) das äussert witzig seinen "Behemoth Angreifer" zu stoppen w...
von Inquisito
Fr 21 Dez, 2018 2:47 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Teleportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5975

Re: Teleportieren

Nein bist nicht blöd die haben was dran geändert jetzt kannst du nur zwischen dein Eigentum Herum Porten nicht mehr auf NPC Stationen dafür musst ein schiff von dir drauf gelandet sein :) Da muss ich widersprechen! Ich kann überall hin teleportieren - nur nicht zu den Paraniden. (aktuell dann patch...
von Inquisito
Fr 21 Dez, 2018 12:55 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Expeditionen Patch 1.5 - wie?!
Antworten: 9
Zugriffe: 7601

Re: Expeditionen Patch 1.5 - wie?!

So .. nächstes Problem .. Dock gebaut .. (separate Station) ... aber ich kann kein Schiff zuweisen .. zumindest wird mir immer angezeigt, dass keines gedockt ist -.- Gibt auch keinen anderen Befehl ausser "Handle für" oder die Standardbefehle -.- Gehen aktuell nur S/M Schiffe. Und ganz no...
von Inquisito
Fr 21 Dez, 2018 12:55 am
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Expeditionen Patch 1.5 - wie?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8345

Re: Expeditionen Patch 1.5 - wie?!

So .. nächstes Problem .. Dock gebaut .. (separate Station) ... aber ich kann kein Schiff zuweisen .. zumindest wird mir immer angezeigt, dass keines gedockt ist -.- Gibt auch keinen anderen Befehl ausser "Handle für" oder die Standardbefehle -.- Gehen aktuell nur S/M Schiffe. Und ganz no...
von Inquisito
Do 20 Dez, 2018 11:04 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Expeditionen Patch 1.5 - wie?!
Antworten: 9
Zugriffe: 7601

Re: Expeditionen Patch 1.5 - wie?!

Mendrake hat geschrieben: Problem gelöst .. man muss auf der Egosoft-Seite seinen Account mit Steam verknüpfen ... dann erst is alles rundum die Expeditionen freisgeschaltet ;)
Hmm bei mir nicht. Muss man das Spiel ggf. neustarten?

EDIT: ne .. aber neu Anmelden ingame!
von Inquisito
Do 20 Dez, 2018 11:04 pm
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Expeditionen Patch 1.5 - wie?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8345

Re: Expeditionen Patch 1.5 - wie?!

Mendrake hat geschrieben: Problem gelöst .. man muss auf der Egosoft-Seite seinen Account mit Steam verknüpfen ... dann erst is alles rundum die Expeditionen freisgeschaltet ;)
Hmm bei mir nicht. Muss man das Spiel ggf. neustarten?

EDIT: ne .. aber neu Anmelden ingame!
von Inquisito
Di 04 Dez, 2018 4:13 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Spieler HQ
Antworten: 27
Zugriffe: 21112

Re: Spieler HQ

Einen Statusverlust konnteich nicht feststellen. Ich tatsächlich in der Übersicht auch nicht. Nach dem spawnen das HQ ist ne ganze Flotte vom Finanzministerium aufgetaucht - sind auch sofort auf mich los. Übersicht bin ich neutral außer Xenon und Khaak, sobald ich jedoch ein Schiff vom Finanzminist...
von Inquisito
Mo 03 Dez, 2018 7:16 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Spieler HQ
Antworten: 27
Zugriffe: 21112

Re: Spieler HQ

Die Mission hab ich direkt in der Schwarzen Sonne IV bekommen. Quasi aus dem Ausrüstungsdock heraus geflogen, erste mal das Scannen ausprobiert und schwubs: wars die erste. EDIT ( SPOILER ): 1.) Mission finden 2.) Anomalie finden (Langstreckenscanner) 3.) Anomalie durchbrechen (Booster z.B.) 4.) Sat...