Die Suche ergab 40 Treffer

von Lazaru
So 17 Nov, 2019 10:00 pm
Forum: Sektorkontrolle
Thema: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion
Antworten: 169
Zugriffe: 148815

NPC

könnt nen NPC beitrag brauchen

P.S: Hab X-FRPG entzugserscheinungen^^
von Lazaru
So 17 Nov, 2019 9:59 pm
Forum: Sektorkontrolle
Thema: Splitbar "The Prancing Patriarch" -> FRPG-Diskussion
Antworten: 169
Zugriffe: 148815

noch am leben

o7
von Lazaru
So 28 Jul, 2019 2:37 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

"Zum blutenden Boronen"

Nach gut 2 Stazura's war die Arbeit getan und sie blickte stolz auf ihren "Piraten"-Umweltanzug. Von außen ist nun der größte Teil des Anzugs von einer Art zerschlissenen, löchrigen Umhang bedeckt und der Glashelm ist von einer stählernen Panzerplatte mit Sichtschlitzen verdeckt. Leider sc...
von Lazaru
So 28 Jul, 2019 12:14 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

"Zum blutenden Boronen"

Gululu schreckt hoch als der Bordcomputer sie mit dem Benachrichtungston, dass eine Nachrichtendrohne ihre Daten übermittelt hatte, aus dem Schlaf riss. Als sie ihre großen Stilaugen öffnet, bemerkt sie, dass die ganze Brücke falschherum zu sein scheint. Sie hat wohl mal wieder "Kopfüber" ...
von Lazaru
So 02 Jun, 2019 7:03 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

Nachrichtendrohne

Koordinaten: 4b 61 74 6f 61 20 74 27 54 72 72 74 - Katoa t'Trrt Nachrichteninhalt: Hier Gululu Pu, von der Yacht - Menelaus‘ Stolz, erinnerst du dich? Wie dem auch sei. Kürzlich traf ich auf einige dieser langweiligen, unfreundlichen Boronen die in einem der schönen, sanften, wunderbaren Ozeane die...
von Lazaru
So 26 Mai, 2019 9:02 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

Etwas endet etwas beginnt

Nach kurzem Zögern machte ich mich mit gemischten Gefühlen hinterher. Ob die Königin das wohl gutheißen würde. Als einfache Botin der großartigen Königin aller Boronen... Aber zu spät. Jetzt bin ich hier. Und hab den Felsspalt durch den Moo-Gi verschwunden war schon Fast erreicht. Einige Leuchtmoose...
von Lazaru
Di 26 Mär, 2019 8:38 am
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

Re: Planet Hod-Czmiin

Schüchtern gegenüber dem deutlich älteren, männlichen Boronen mit der grün-bläulichen Haut, levitiere ich langsam und vorsichtig, den gebührenden Abstand haltend, zu ihm. Der "Ur"-Borone beobachtet jede meiner Bewegungen genau. Als mir das so bewusst wird, verfärbt sich meine Haut zu einem...
von Lazaru
Do 14 Feb, 2019 3:59 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

Re: Planet Hod-Czmiin

... und Gululu schaute mit seinen großen Stilaugen verwundert zurück. Die Split hat im zwar von der Existenz der Urboronen erzählt, aber jetzt wo nur noch eine Scheibe sie von dem Boronen trennt... Ein ganz anderes Gefühl. Eine tiefe Glückseligkeit. Endlich in diesem äußerst feindseligen Sektor ein ...
von Lazaru
Mi 06 Feb, 2019 8:06 pm
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: Grafikfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 10090

Re: Grafikfehler

Oke. Dann trozdem Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Lazaru
von Lazaru
Mi 06 Feb, 2019 1:03 pm
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: Grafikfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 10090

Re: Grafikfehler

Treiber sind aktuell,

Das ist mein System:

CPU: Intel i7 860 @2.80GHz
Ram: 12 GB
GPU: NVIDIA GeForce GTX 770 (2GB VRAM)
von Lazaru
So 03 Feb, 2019 12:07 pm
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: Grafikfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 10090

Grafikfehler

20190202231730_1.jpg 20190203115647_1.jpg Des öfteren habe ich leider nach wenigen Mezuras im Spiel Grafikfehler wie auf den Screenshots im Anhang. Wenn ich das Spiel dann komplett neu starte (also nicht nur einfach ein Savegame neu lade) sieht alles wieder normal aus. Aber nach kurzer Zeit sieht e...
von Lazaru
Fr 11 Jan, 2019 6:27 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

Re: Planet Hod-Czmiin

Was bin ich doch glücklich, dass wir Boronen nicht wie die Teladi bei Panik und Angst in eine Schockstarre verfallen. Denn wenn dem so wäre, wäre es jetzt sicher der Fall. Die Systeme rebooten gerade, als allerlei beunruhigender Geräusche durch den Bug des "U-Boots" wandern. Wenn ich mich ...
von Lazaru
Do 03 Jan, 2019 12:49 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

Re: Planet Hod-Czmiin

Immer tiefer... und tiefer... und dunkler... Dann, plötzlich, werden all die unauffälligen Sensorwerte überlagert und einige Geräte schalten sich, zur Sicherheit ab. Der Meeresgrund ist immernoch ein gutes Stück entfernt. Doch, dort, ein Licht! Dann ist es wieder weg. Die wenigen klaren Umrisse der ...
von Lazaru
Fr 28 Dez, 2018 12:19 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

Re: Planet Hod-Czmiin

Schon gefühlt seit einer Wozura kreise ich in den Gewässern dieses Planeten umher. Die wunderschöne, bunte Vielfalt an Pflanzen und Tierchen hat leider schon nach wenigen Tazuras ihren Reiz verloren. Aber so einfach gebe ich nicht auf. Irgendwo in einem der unzähligen Seen und Meeren auf diesem Plan...
von Lazaru
Sa 22 Dez, 2018 2:05 pm
Forum: Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
Thema: Planet Hod-Czmiin
Antworten: 21
Zugriffe: 23742

Re: Planet Hod-Czmiin

"Das Speichermedium für den Patriarchen enthält eine wichtige Botschaft meiner herrlichen, großartigen, wundervollen Königin. Aber den genauen Inhalt der Botschaft kenne ich leider nicht. Dennoch denke ich nicht das du dein Leben durch das Übergeben des Datenzylinders gefährdest.", erwied...