Die Suche ergab 27 Treffer

von Blackcannk
Di 15 Jan, 2019 8:52 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Xenon komplett eliminieren möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 9777

Re: Xenon komplett eliminieren möglich?

ich glaube das spiel setzt auch einfach so kleine jäger gruppen in dem universium damit was passiert :D
von Blackcannk
Sa 12 Jan, 2019 2:44 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Was treibt Ihr so in X4 außer Geld scheffeln?
Antworten: 12
Zugriffe: 12057

Re: Was treibt Ihr so in X4 außer Geld scheffeln?

Neben dem Geld scheffeln (3x Megakomplexe für Nanotronics und diverse kleinere). Jage ich grade Steam-Achievments (obsession und so). Will eigentlich eine XENON-Station killlen.... aber die GKS sind noch behindert -.- Einen Khaak-Cluster suche ich auch noch, irgendwie keinen gesehen bisher. bei Sti...
von Blackcannk
Di 08 Jan, 2019 8:20 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Was treibt Ihr so in X4 außer Geld scheffeln?
Antworten: 12
Zugriffe: 12057

Re: Was treibt Ihr so in X4 außer Geld scheffeln?

nach meine erste Millarde habe ich eine kleine flotte aufgebaut und 2 sektoren gesichert und 1 Super Komplex der komplet autak ist gebaut und mich drauf vorbereitet irgenwann mal ein eigenen Schiffwerft zu bauen um halt ne Armada zu bauen achja ich hab obendrauf noch alle Argonische Blaupausen gesam...
von Blackcannk
Fr 04 Jan, 2019 3:55 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten Leveln
Antworten: 29
Zugriffe: 33060

Re: Piloten Leveln

das Lvl durch normale Aktivitäten geht auch so im Vanila Spiel ich hab ein Manger mit 0 Sterne eingesetzt und jetzt hat er 5 Sterne ich weiß nicht was eure Problem genau ist das mit den Piloten da müssen die glaube ich einfach herum fliegen b.z handeln so hab ich meine piloten hoch bekommen und bei ...
von Blackcannk
Di 01 Jan, 2019 10:49 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten Leveln
Antworten: 29
Zugriffe: 33060

Re: Piloten Leveln

Hatte heute morgen dieses komplett überflüssige Aha-Erlebnis. Beim Schiffsroulette (Bau von Schiffen mit der Glücksspieloption "Wir würfeln uns ne Crew!") kam leider kein Drei-Sterne-Pilot heraus. Nachdem ich eines der beiden gekauften Schiffe mit einem Piloten bestücken konnte, der bishe...
von Blackcannk
Di 01 Jan, 2019 10:44 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Landeerlaubnis verweigert
Antworten: 2
Zugriffe: 4064

Re: Landeerlaubnis verweigert

bei mir war der fehler immer wen ich zu nah an der schleuse war einfach sich von schiff entfernen und dann wieder um erlaubniss bitten
von Blackcannk
Di 01 Jan, 2019 10:42 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 4849

Re: Schwarzmarkt Quest fehlerhaft?

hi und frohe neues Leute :D

wen der ruf bei dem Pakt der Grüne Schuppe bei -5 fix ist wie konnten dann spieler den Erfolg "Rein geschäftlich
Tritt dem Pakt von Grüne Schuppe bei." erreichen? oder verstehe ich die voraussetzung falsch?
von Blackcannk
Sa 29 Dez, 2018 12:15 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Großkampfschiffe
Antworten: 10
Zugriffe: 18894

Re: X4 Großkampfschiffe

Die bewaffnung ist Sche*** aber jäger staffeln damit zu transportiren reicht es sollst aber die staffel unter dein Komando halten ansonsten gibt der Käpaten des träger gibt dennen immer den auftrag zu patroliren und der zu Eskortieren Ich benutze den Träger nur als Kommando schiff für mich selber pl...
von Blackcannk
Sa 29 Dez, 2018 12:11 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Credit Guides
Antworten: 39
Zugriffe: 69046

Re: Creditmaschiene Nanotronik´s

ich hab das problem auch wen deine frachter mit andere Gaße voll ist die du nicht mehr brauchst schmeiß die einfach raus per befehl und dann lass die wieder sammel bei mir hat das zumindest immer funktionert und ich glaube ich hab es geschaft den Nanotoronik mark zu sätigen meine lager sind jetzt vo...
von Blackcannk
Mi 26 Dez, 2018 6:54 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Krieg
Antworten: 1
Zugriffe: 4070

Krieg

Hey Leute ich hab gerade aus Lw Krieg gegen die FLvH geführt und dabei den station mit dem Anführer zerstört aber wie es aussieht hat das wohl kein Großen Einflus auf die Fraktion.

wisst ihr eventuell wie man eine fraktion auslöscht/übernimmt?
von Blackcannk
So 23 Dez, 2018 4:14 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Credit Guides
Antworten: 39
Zugriffe: 69046

Re: Creditmaschiene Nanotronik´s

Stationen werden immer gebaut und erweitert so hab ich das gefühl da viele Konstrucktschiffe unterwegs sind
von Blackcannk
Fr 21 Dez, 2018 3:12 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Teleportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5975

Re: Teleportieren

Nein bist nicht blöd die haben was dran geändert jetzt kannst du nur zwischen dein Eigentum Herum Porten nicht mehr auf NPC Stationen dafür musst ein schiff von dir drauf gelandet sein :) Da muss ich widersprechen! Ich kann überall hin teleportieren - nur nicht zu den Paraniden. (aktuell dann patch...
von Blackcannk
Do 20 Dez, 2018 9:47 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Online Mode echt jetzt?
Antworten: 7
Zugriffe: 9267

Re: Online Mode echt jetzt?

Coop und enventuell team vs team :D
von Blackcannk
Do 20 Dez, 2018 8:29 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Teleportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5975

Re: Teleportieren

Nein bist nicht blöd die haben was dran geändert jetzt kannst du nur zwischen dein Eigentum Herum Porten nicht mehr auf NPC Stationen dafür musst ein schiff von dir drauf gelandet sein :)
von Blackcannk
Do 20 Dez, 2018 8:28 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Credit Guides
Antworten: 39
Zugriffe: 69046

Re: Creditmaschiene Nanotronik´s

das ist mir auch aufgefallen wem man noch Habitaten und dafür Nahrung und Medezin Module dazu baut wird die Effizent Höher :D