Die Suche ergab 4 Treffer

von Blizzardhawk
Sa 05 Jan, 2019 11:56 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Extrem schwere Kriegsmissionen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5581

Re: Extrem schwere Kriegsmissionen?

Hi, Ja kann ich bestätigen. Die ersten waren gut Schaffner. Jetzt soll ich ich ein Schiff entern. Sobald ich im Sektor bin sehr ich wie es in wenigen Sekunden zerstört wird. Selbst das Scannen ist nur mit Glück Schaffner. Bei mir stand der m auf einmal still hab ihn gescannt, und es ging dann weiter...
von Blizzardhawk
Di 11 Dez, 2018 9:40 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Wirtschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 4886

Re: X4 Wirtschaft

Vielen Dank für die Info. Ich hoffe dass hier noch von egosoft gefixt wird. Wäre echt doof wenn man immer alle Stationen selbst anfliegen muss um Lager zu leeren. Hier wäre eine Diebesgilde cool die random Stationen abfliegt und Ressourcen klaut. Dann wäre die Polizei auch zu etwas gut. Evtl Kopfgel...
von Blizzardhawk
Di 11 Dez, 2018 7:53 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wird es mehr Waffen geben
Antworten: 9
Zugriffe: 7323

Wird es mehr Waffen geben

Hallo Leute,

Weiß jemand ob es noch weitere Waffen geben wird wie in X3. Oder nur die paar Waffen wie im Rebirth. Wäre echt schade das fand ich in X3 so cool mit einer großen Vielfalt an Waffe zu spielen.

Mfg Blizzardhawk
von Blizzardhawk
Di 11 Dez, 2018 7:41 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Wirtschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 4886

X4 Wirtschaft

Hallo Leute, bei mir sind jetzt nach ca 30 Stunden Spielzeit alle Lager der KI voll. Es gibt kaum was zu handeln. Ist es normal das die Ki nichts verbraucht. Auch kann ich nicht glauben dass es eine echte Wirtschaft gibt. Hat egosoft hier zuviel versprochen? Habe jetzt 10 Handelsschiffe die kaum was...