Die Suche ergab 7 Treffer

von xfan123
Sa 15 Dez, 2018 7:43 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Herrenlose Schiffe Sammelthread
Antworten: 68
Zugriffe: 106729

Re: Herrenlose Schiffe Sammelthread

Die 4 Roten Dinger sind Signal, diese einfach während du in deinem Raumanzugschwebst mit dem Reparaturlaser reparieren. Du hörst auch das diese Störsignale in der Nähe sind. Wenn du diese 4 repariert hättest (und kein weitere Störsignal zu hören ist) sollte das Schiff dann automatisch deins sein. Ä...
von xfan123
Sa 15 Dez, 2018 7:28 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: bin ich blöd zum Zielen ??
Antworten: 15
Zugriffe: 15024

Re: bin ich blöd zum Zielen ??

Also das passiert mir wenn ich zu nah dran bin . Die Geschütze haben da einen toten Winkel den man beachten muss . Etwas mehr Distanz hilft dann sehr . Es gilt : Je größer dein Schiff desto mehr Distanz ... ´ Wie denn so lange mein Jäger permanent auf der Landeplattform hereum steht und als Ziel ma...
von xfan123
Fr 14 Dez, 2018 3:36 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: bin ich blöd zum Zielen ??
Antworten: 15
Zugriffe: 15024

Re: bin ich blöd zum Zielen ??

Nun ... die Zielhilfe hat richtig nen Schuß weg hab sie mittlerweile ganz abgeschalten, genial ist es beim Cerberus Angreifer dort schiest das Linke Frontgeschütz nach Links und Rechte Frontgeschütz nach Rechts, auch bei meinem Schweren Jäger schiêßen die Frontwaffen auch in 2 Richtungen wirklich ü...
von xfan123
Fr 14 Dez, 2018 3:25 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wird es mehr Waffen geben
Antworten: 9
Zugriffe: 7318

Re: Wird es mehr Waffen geben

Hat doch schon die erste neue "Waffe" gegeben . Der Bergbaulaser ! War in Version 1.0 noch nicht vorhanden .
Also ich bin gespannt was Bernd von ES mit der Überraschung zu Weihnachten gemeint hat . Er hat da irgendsowas in einem Livestream verlauten lassen ! :wow:
von xfan123
Fr 14 Dez, 2018 3:16 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Cerberus / Adler wie öffnet man das Dock?
Antworten: 7
Zugriffe: 6511

Re: Cerberus / Adler wie öffnet man das Dock?

Hatte auch das Problem das ein Schiff von mir am Cerberus im internen Lager verschwunden war . Pilot vom Schiff angefunkt soll woanders hinfliegen ( "fliege zu" am besten in der Nähe ! ) -> Pilot antwortet : Warte noch darauf abzudocken … -> Schnellspeichern -> Spielstand laden -> Schiff i...
von xfan123
Fr 14 Dez, 2018 3:00 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Hauptplot erstes Problem
Antworten: 14
Zugriffe: 11034

Re: Hauptplot erstes Problem

Kleiner Tip am Rande : Nachdem ihr das Schiff platziert hab , und während ihr auf dem Weg zum Observierungsplatz seit , Schiff anfunken -> Piloten befehlen an einer Station in der Nähe anzudocken . Effekt : Explosion findet am geplanten Ort statt , Pilot bleibt am Leben + das Schiff wird nicht zerst...
von xfan123
Fr 14 Dez, 2018 2:15 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Piloten Leveln
Antworten: 29
Zugriffe: 33362

Re: Piloten Leveln

Hallo alle zusammen ! Obwohl ich ein alter X - Fan bin , hab ich mich erst jetzt dazu durchgerungen mich mal in 2 Foren ( Egosoft und hier ) anzumelden um den Leuten zu helfen . War mir irgendwie einfach eine Pflicht das mal zu tun . Soweit das , jetzt zum Thema : Soweit man im Egosoft Forum hört ( ...