Die Suche ergab 3 Treffer

von Gumbaer
Di 15 Jan, 2019 8:25 am
Forum: X4 - Technischer Support
Thema: Vertauschte Flugachsen bei Kampfschubdüsen.
Antworten: 1
Zugriffe: 6550

Vertauschte Flugachsen bei Kampfschubdüsen.

Hallo All, Habe dazu bis jetzt im Forum noch nicht gefunden, daher die Frage, ob das ein Bug oder Feature ist? Wenn man auf Kampfdüsen umrüsted ändert sich bei mir die Roll- und die Gier-Achsenzuordnung am X52. Sie sind dann vertauscht. Wenn man in ein anders Schiff mit Standarddüsen umsteigt, (oder...
von Gumbaer
So 30 Dez, 2018 3:59 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Frage zu Stationsmanager gesucht Mission
Antworten: 3
Zugriffe: 4368

Re: Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Ja hab ich mit Moral 3 und Management 3 ist denon NPC sogar leicht über den Anvorderungen von 2 und 3. Aber wie würde es den weiter gehen?
von Gumbaer
So 30 Dez, 2018 1:35 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Frage zu Stationsmanager gesucht Mission
Antworten: 3
Zugriffe: 4368

Frage zu Stationsmanager gesucht Mission

Hallo All, hab mal so eine Mission angenommen und einen geeigneten Typen angeheuert. In meinem Startschiffchen mit zur angeforderten Station genommen und nun geht es nicht weiter. Nach der Landung kein Leitsystem oder anderweitige Infos. NPC zum Manager in meinem Crew-Baum gemacht und nochmal auf de...