Die Suche ergab 6 Treffer

von Alphabreen
Fr 08 Mär, 2019 9:16 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Schiffswerft -- wer hat sich dem Megaprojekt schon gewidmet?
Antworten: 5
Zugriffe: 11253

Re: Schiffswerft -- wer hat sich dem Megaprojekt schon gewid

Moin, hab mit 2.0 nochmal neu gestartet und bin bisher noch nicht zu den Werften vorgedrungen. Aber ich finde die NPC Werften haben deutlich öfter Materialmangel als vor 2.0, das beschert einem gute Möglichkeiten auch mit Hüllenteilen und Antriebsteilen gutes Geld zu machen. Aber vielleicht ist das ...
von Alphabreen
Mi 09 Jan, 2019 10:45 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Sektor-/Universumshändler
Antworten: 12
Zugriffe: 16528

Re: Sektor-/Universumshändler

Wo sich diese Funktionen verstecken kann ich dir leider nicht sagen, Sektor und Unihändler lassen sich über automatischer Handel einrichten bzw umsetzen, die Einstellungen für Ein- und Verkauf legen die Reichweite fest in welchem Umfang (vom Startsekor ausgegangen) gehandelt werden darf. Ah ok, ich...
von Alphabreen
Mi 09 Jan, 2019 12:48 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Sektor-/Universumshändler
Antworten: 12
Zugriffe: 16528

Re: Sektor-/Universumshändler

Hmh Automatischer Handel ist klar, aber Sektor /Unihändler hab ich noch nirgends entdeckt. Wo sind diese Funktionen?


Gruß
Alphabreen
von Alphabreen
Di 08 Jan, 2019 1:53 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Nutzung und Voraussetzung für Drohnen
Antworten: 8
Zugriffe: 13590

Re: Nutzung und Voraussetzung für Drohnen

Moin,

kann ich meinen Kapitänen irgendwie klar machen, dass verbrauchte Kampfdrohnen von alleine wieder aufgefüllt werden? Bisher muss ich die immer händisch in ein Dock schicken und neu ausrüsten...
von Alphabreen
Mo 07 Jan, 2019 9:53 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Mega-Fabrik
Antworten: 15
Zugriffe: 16437

Re: Mega-Fabrik

Ah ok, 20-30 Mio klingt enorm viel... für mich :shock: Wie verhält es sich denn mit den für die Produktion benötigten Gütern, baut ihr die Stationen immer so, dass sie alles nötige entweder kaufen oder selber herstellen? Oder kann man z.B. per Automatischem Händler dafür sorgen, dass z.B. meine Sili...
von Alphabreen
Mo 07 Jan, 2019 11:06 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Mega-Fabrik
Antworten: 15
Zugriffe: 16437

Re: Mega-Fabrik

Moin in die Runde, mich als Neuling (X1-3 paar mal angespielt, jetzt 60Std in X4 - und Blutgeleckt) würde mal interessieren, wie ihr die Kohle für solche Megastationen zusammen bekommt. Bisher hatte ich nur ne Siliziumscheiben Fabrik und die hat den Markt überflutet und zum Stillstand gebracht :/. I...