Die Suche ergab 6 Treffer

von Klaatuu
Sa 02 Feb, 2019 10:43 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Raumfliegeneier sammeln
Antworten: 1
Zugriffe: 4994

Re: Raumfliegeneier sammeln

Grüße,

habe soeben die Lösung in einem, ähäm, anderen Forum gefunden:

Die gesammelten Eierchen sind einfach weg.

Grüße

Klaatuu
von Klaatuu
Sa 02 Feb, 2019 9:55 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Raumfliegeneier sammeln
Antworten: 1
Zugriffe: 4994

Raumfliegeneier sammeln

Grüße Euch, also, ich Schlaumeier hab da mal ´ne Frage: Wenn ich mich mit meiner Cerberus gemütlich ins All stelle und mich von meinem Boronenharem mit Wein und, naja, damit das Forum weiter Jugendfrei bleibt verzichte ich auf weitere Ausführungen, verwöhnen lasse und so ganz nebenbei mit einem klei...
von Klaatuu
Mi 23 Jan, 2019 10:46 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?
Antworten: 9
Zugriffe: 17479

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Vielen Dank für den Tipp. Bei den Khaak bin ich sofort fündig geworden. In Nopileos Glück droppte beim dritten Königswächetr der Beschädigte Sinza. Könnte sogar sein das es einer der kleineren Bewacher der Köniswächter droppte.

Grüße

Klaatuu
von Klaatuu
Di 22 Jan, 2019 3:32 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?
Antworten: 9
Zugriffe: 17479

Re: SINZA Boosterweiterung wie bekomme ich die?

Hallöchen,

für einen Sinza habe ich soweit alles zusammen. Mir fehlt einzig noch ein "Beschädigter Singularitätsantrieb". Auch nach gefühlten 200 Abschüssen dieser wiederlichen Ölnasen habe ich noch keinen einsammeln dürfen.

Güße

Klaatuu
von Klaatuu
Mo 21 Jan, 2019 1:20 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Schiffsdatenbank
Antworten: 9
Zugriffe: 13384

Re: Schiffsdatenbank

Grüße,

"Server nicht gefunden" wird mir ausgegeben wenn ich auf den Link klicke.

http://x4.my-promotion.at/schiffsdatenbank-2/" onclick="window.open(this.href);return false;

der Link funktioniert bei mir jedoch, hoffe es ist die richtige Seite ;-)

Grüße

Klaatuu
von Klaatuu
So 20 Jan, 2019 11:59 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Staffelmitglied kriecht im All rum!
Antworten: 5
Zugriffe: 7678

Staffelmitglied kriecht im All rum!

Hallöchen an alle Piloten Ich fliege jetzt seit einigen Tagen X4 und habe die komplette x-Reihe in den letzten Jahren durch- bzw. angespielt. Um beim Handeln nicht irgendwann an langeweile einzugehen jage ich auch sehr gerne. Derzeit habe ich mir einen Cerberus gekauft und einen Quasar, mit dem ich ...