Die Suche ergab 6 Treffer

von wave_rules
Di 03 Aug, 2021 7:36 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Container selbstständig einsammeln lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 5506

Re: Container selbstständig einsammeln lassen

Container automatisiert einsammeln geht wenn man "Wiederholungsbefehle" auswählt - allerdings nur Bereich für Bereich...
Oder einen bestimmten Bereich wo viel "verloren geht"
von wave_rules
Mo 06 Apr, 2020 1:54 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*
Antworten: 4
Zugriffe: 7299

Re: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Normalerweise wird die sehr schnell von den Split zerstört...
von wave_rules
Mo 06 Apr, 2020 1:53 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Galaxiekarte?
Antworten: 22
Zugriffe: 29921

Re: Neue Galaxiekarte?

Erst den HAT-Plot spielen, dannach kann man den PAR und den Split Plot machen, im Rahmen des Split Plots wird der Beschleuniger freigeschaltet.
von wave_rules
Mi 13 Mär, 2019 3:24 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialnotstand der Piers, Schiffswerften
Antworten: 2
Zugriffe: 5957

Re: Materialnotstand der Piers, Schiffswerften

Nividium ist irgendwann gesättigt (nehmen nur die Handelsstationen bis Lager voll, keine Verbraucher) - Silizium ist die bessere Wahl. Nicht alle Werften haben einen solchen Mangel, guck dich mal bissi im Universum um... Zum Entern sollte man etwas mehr Marines dabei haben, zumal das am Anfang ja bl...
von wave_rules
Mo 04 Mär, 2019 10:58 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Auswirkung der Schiffsbesatzung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6561

Re: Auswirkung der Schiffsbesatzung ?

Wenn man mal einen eigenen Stationsbauer kauft levelt die Mannschaft relativ fix, und auch wenn ich keinen echten Vergleich gemacht habe schätze ich die Bauzeit mittlerweile als deutlich kürzer ein als beim gemieteten Schiff. Herkules, volle Besatzung, nach einem kleinen Komplex (~50 Module) sind al...
von wave_rules
Di 19 Feb, 2019 8:33 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Schiffswerft baut keine Schiffe wegen Ressourcen mangel
Antworten: 8
Zugriffe: 9824

Re: Schiffswerft baut keine Schiffe wegen Ressourcen mangel

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Die Schiffswerften in meinem Spielstand bauen keine Schiffe mehr, weil ihnen Antriebsteile fehlen. Jetzt hab ich versucht die Schiffswerften selbst zu versorgen und bin dann auf das Problem gestoßen, dass es auch keine Antriebsteile zu geben scheint. Ich hab d...