Die Suche ergab 4 Treffer

von Shaolin2
Fr 29 Mär, 2019 10:16 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Stationslager Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 3708

Stationslager Bug

Hallo zusammen, spiele auf 2.20 und habe bei meinem megakomplex grade ein sehr nerviges Problem Auf einmal nimmt meine Lagerkapazität für die einzelnen Containerwaren ab. Wenn Ware verkauft wird nimmt die maximalkapazität ab für dieses Produkt. Mittlerweile habe ich 0/0 Mikrochips etc. Sprich das La...
von Shaolin2
Sa 16 Mär, 2019 6:02 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Station bekommt Ware die nicht benötigt wird
Antworten: 0
Zugriffe: 8469

Station bekommt Ware die nicht benötigt wird

Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt. Meine Smart-Chip Fabrik mit einem Solarkraftwerk und Siliziumrafinerie bekommt irgendwie immer mal wieder geringe Mengen an Eis (so 10-100 Einheiten). In der Logistig übersicht sieht man auch schön, dass hierfür absolut keine Verwendung besteht. Nachdem ich es s...
von Shaolin2
So 10 Mär, 2019 9:03 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Modifikationen
Antworten: 12
Zugriffe: 15785

Re: Modifikationen

hallo, ja die anderen kategorien habe ich auch welche. Hab das mit dem Rumpf nur als Beispiel genommen. Mir geht es eher darum das von Stufe 1 über 2 bis 3 irgendwie immer weniger Modifikationen gibt. Und das ist bei den Rumpfverbesserungen am besten zu sehen. Da dachte ich halt warum gibts keine St...
von Shaolin2
Sa 09 Mär, 2019 7:03 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Modifikationen
Antworten: 12
Zugriffe: 15785

Re: Modifikationen

Mal eine Frage.
Welche Modifikationen gibt's eigentlich?
Muss man die nach der Forschung noch irgendwie finden? Weil Stufe 3 Rumpfverbesserung hab ich z. B. Nur die Schiffmasse Modifikation.