Die Suche ergab 4 Treffer

von djdodo
Sa 19 Dez, 2020 10:43 am
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Jäger verliert Kommando
Antworten: 0
Zugriffe: 5748

Jäger verliert Kommando

Hallo zusammen! Ich habe ein Script, welches als parameter "ship" (einer meiner Jäger) und "target" (Feindshiff) übergeben bekommt. Der Jäger soll dann in den Sektor des Ziels springen, das Ziel zerstören und zurückkehren. Nach dem Sprung verliert der Jäger aber jedwedes Kommando...
von djdodo
Fr 06 Nov, 2020 8:15 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: File not found
Antworten: 1
Zugriffe: 5003

File not found

Hi zusammen, hab das Problem, wenn ich in meinen Sektor springe, bekomme ich eine Meldung "File not found" ohne weiteren Hinweis, welche Datei. In dem Sektor hab ich mein HQ und meinen Komplex stehen. Bin raus ausm Sektor, wollte wieder rein und *batsch* Fehler. Im Sektor hat sich in der Z...
von djdodo
Sa 07 Sep, 2019 8:24 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Squash Minenjäger
Antworten: 2
Zugriffe: 7822

Re: Squash Minenjäger

Selbst die, welche auf der Sektorkarte angezeigt werden, werden nicht angegriffen.
von djdodo
Sa 07 Sep, 2019 1:22 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Squash Minenjäger
Antworten: 2
Zugriffe: 7822

Squash Minenjäger

Hallo zusammen! Auch wenn wir mittlerweile bei X4 sind.... bin ich immer noch bei meinem Favoriten X3... Ich versuche mich gerade an einem "Minenjäger". Sprich ich möchte einem Schiff den Befehl geben alle Minen eines Systems zu zerstören. Ich schaffe es aber nicht, dem Autopilot den Angri...