Die Suche ergab 4 Treffer

von FarmPhoenix
Di 22 Okt, 2019 7:44 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Dead is Dead
Antworten: 8
Zugriffe: 15462

Re: Dead is Dead

Erneut danke für die schnelle Antwort! ;) Das ist sehr schade, also kann man davon ausgehen, dass die Übersetzung keinen Abschluss finden wird!? Ich werde es natürlich dennoch mal testen. Liegt die Beschriftung der Objekte deswegen teilweise nicht vor? Dann hätte ich noch eine Frage zu 2 Mods/ Scrip...
von FarmPhoenix
Di 22 Okt, 2019 9:41 am
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Dead is Dead
Antworten: 8
Zugriffe: 15462

Re: Dead is Dead

Moin, da bin ich wieder.^^ Ich habe jetzt X3 Terran Conflict mit den oben genannten Scripts getestet und es lief alles gut, bis ich dann doch für ne Missi in einen Paraniden Sektor geflogen bin und ich dann ein schnelles Ende fand. xD Also hab ich mir gedacht, ich nehme mir eine saubere Version des ...
von FarmPhoenix
Sa 12 Okt, 2019 4:55 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Dead is Dead
Antworten: 8
Zugriffe: 15462

Re: Dead is Dead

Vielen Dank für die Antwort. Also, da ich selbst nicht mehr genau wusste welche es waren, habe ich eine saubere Version installiert und habe die mods aus dem 3. Post des folgenden Links installiert. Mit einigen wenigen Ausnahmen. https://seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=11348" onclic...
von FarmPhoenix
Mi 09 Okt, 2019 9:13 am
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Dead is Dead
Antworten: 8
Zugriffe: 15462

Dead is Dead

Moin, vorweg, tut´s mir leid, sollte ich hier an der falschen Stelle posten. Ich habe ein etwas nerviges Problem, wofür ich keine Lösung gefunden habe und zwar... Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung in dem Spiel, aber ich dacht mir, ich möchte die "schwerste" Variante versuchen, also De...