Die Suche ergab 7 Treffer

von Vega8
Fr 03 Jun, 2022 9:04 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Asteroiden verschieben per Script?
Antworten: 32
Zugriffe: 41542

Re: Asteroiden verschieben per Script?

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Immer wenn ich das Skript ausführe, will er, dass ich eine Station auswähle. Dabei soll es doch den anvisierten Asteroiden verschieben.

https://ibb.co/NNMpPtj
von Vega8
Di 17 Mai, 2022 4:54 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Scripte werden nicht von Editor gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 10489

Re: Scripte werden nicht von Editor gefunden

Hallo, ich würde gerne im ScriptEditor die Datei !move.jump.pck bearbeiten. Die Datei habe ich entpackt und ein .xml angefügt. Die Versionsnummer habe ich in 54 umgeändert. Leider wird mir im Spiel immer noch nicht die XML-Datei angezeigt, sodass ich diese bearbeiten kann. Hat jemand einen Hinweis, ...
von Vega8
Mo 02 Mär, 2020 5:42 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Militär Transport von Lucikes
Antworten: 18
Zugriffe: 23191

Re: Militär Transport von Lucikes

Ohhh man ich bin Blind^^

Völkerrang Argonen: Gardist der Föderation
Kampfrang: Staffelkommandant

Danke für die Hilfe
von Vega8
Mo 02 Mär, 2020 4:35 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Militär Transport von Lucikes
Antworten: 18
Zugriffe: 23191

Re: Militär Transport von Lucikes

Und was wäre das für ein Ruf und Rang?
von Vega8
Mo 02 Mär, 2020 11:13 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Militär Transport von Lucikes
Antworten: 18
Zugriffe: 23191

Re: Militär Transport von Lucikes

Hallo, zu Militärtransportern hätte ich auch eine Frage noch. Ich habe unter Steuerung--> Oberfläche-->Militärtransport: Flugplan den Hotkey ü zugeteilt. Jedes mal, wenn ich den Hotkey nun drücke, kommt ein Piepen und weiter geschieht nichts. Hatte jemand schon mal das Problem und weiß die Lösung? D...
von Vega8
Di 18 Feb, 2020 6:42 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Landecomputer Entfernung einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 8428

Re: Landecomputer Entfernung einstellen

Ich würde gerne die Entfernung von 5 km verändern, z. B. auf 10 oder 20. Weil ich finde, dass es verschwendete Zeit ist. Solange zu warten, bis man nah genug dran ist an einer Station um anzudocken. Ich finde das Spiel hat viel Qualitative Spielzeit zu bieten. Aber inaktive auf etwas zu warten, gehö...
von Vega8
Di 18 Feb, 2020 7:47 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Landecomputer Entfernung einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 8428

Landecomputer Entfernung einstellen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Entfernung beim Landecomputer zu verändern?

Grüße

Vega