Die Suche ergab 4 Treffer

von Renato
Mi 13 Mai, 2020 5:01 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Dead is Dead
Antworten: 8
Zugriffe: 15493

Re: Dead is Dead

Hallo nochmal


das Schiff heißt M6 Excalibur
von Renato
Mi 13 Mai, 2020 5:00 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Dead is Dead
Antworten: 8
Zugriffe: 15493

Re: Dead is Dead

Hallo


kannst du mir sagen woran es liegt das in meinen X3 Terran Conflict+Xtended 2.2 ein M6 Schiff auftaucht mächtiger als ein M2 aber ohne Schilde nur read-text angezeigt..............
von Renato
Mi 13 Mai, 2020 3:22 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Spielstand
Antworten: 0
Zugriffe: 7267

Spielstand

Hallo Freunde des Universums

hat irgend einer einen Spielstand von X-Tended 2.2 zufällig und kann in mir per Mail zukommen lassen renato-schrader@web.de

Danke
von Renato
Mi 13 Mai, 2020 3:01 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Termin XTC 2.0 und deutsche Übersetzung
Antworten: 49
Zugriffe: 71780

Re: Termin XTC 2.0 und deutsche Übersetzung

Hallo,

kann mir mal einer sagen warum im X Tended 2.2 ein Schiff der M6 Klasse vorkommt gewaltiger als ein M2 aber ohne Schild nur Raed text, vermute es sind 10 GJ Schild aber nicht da.............