Die Suche ergab 2 Treffer

von ConjurerDragon
Fr 26 Jun, 2020 3:13 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: X Btf beschleunigung über den Joystick möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 7541

Re: X Btf beschleunigung über den Joystick möglich?

Ich benutze den Logitech Extreme 3D Pro und da funktioniert alles. Funktioniert die Beschleunigung bei Deinem Joystick nur in dem Spiel nicht - oder ist vielleicht dieser Sensor defekt und spricht gar nicht an? Hast Du in Windows (Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Gamecontroller) den Joystick und ...
von ConjurerDragon
Fr 26 Jun, 2020 2:42 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: erz & siiziummine bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 6951

Re: erz & siiziummine bauen

Ich frag für X - Beyond th Frontier das ich mir kürzlich von GOG im Angebot gekauft hab: Also hat "Ausbeute" nichts mit der absoluten Menge an Erz zu tun (z. B. dass Erz 21 schneller "weg"/komplett abgebaut wäre als Erz 26)? :gruebel: Und die Tauschrate Energiezellen <-> Erz blei...