Die Suche ergab 1030 Treffer

von Hornet 58
Fr 14 Jul, 2017 10:31 am
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Nur mal so gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 22559

Re: Nur mal so gefragt

Wer nicht anders als der Große Meister der X-Universen hilft seinen Pilotinnen und Piloten! :verbeug: Danke Drow, ich versuche jetzt erstmal die Datei zu finden und dann die neue zu entpacken und anstelle der alten Datei einzufügen! Ich hoffe, daß dann die nette "säuselnde" :-D Stimme wied...
von Hornet 58
Di 11 Jul, 2017 1:14 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Nur mal so gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 22559

Re: Nur mal so gefragt

Hi Leute! Tja, X² ist nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele! Ich hab allerdings schon 2x aus verschiedenen Gründen wieder neu anfangen müssen! Macht mir aber nix aus! Seit gestern :-D flitze ich wieder durch das X² Universum und habe gleich mal ne Frage! Hab mich mit den Tastaturbefehlen sofort ...
von Hornet 58
Do 12 Nov, 2015 10:52 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 220015

Re: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)

Ach herrje, es ist traurig, traurig! Ich meine, ich war ja jetzt selber schon lange net mehr da, von wegen der Krankheit meiner Frau und bei meiner Mom geht's jetzt auch schon gravierend mit den negativen Alterserscheinungen los! Aber das hier seit über einem Jahr nix mehr reingeschrieben wurde, ist...
von Hornet 58
So 10 Aug, 2014 2:02 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 220015

Re: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)

Ja ..... gell? Ich denke dran, an die Purzeltachskinder :mrgreen: ! Aber mich habt Ihr auch vergessen! Na, Schwamm drüber ;-) !

Grüße Hornet 58
von Hornet 58
Do 07 Aug, 2014 8:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 220015

Re: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)

Nanu, werden hier keine Geburtstagsgrüße mehr geschrieben? War ich so lange schon nicht mehr hier im Forum? Na gut, dann mach ich jetzt mal hier weiter, wenn's recht ist! Alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück und Gottes Segen wünscht Euch Old Navy :flowers: und Heretic :flowers: Euer Hornet ...
von Hornet 58
Mo 09 Sep, 2013 11:58 am
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: X2: Bekämpfen von Xenon M2
Antworten: 1
Zugriffe: 9099

Re: X2: Bekämpfen von Xenon M2

Hilo Ho, daß kann ich Dir erst sagen, wenn ich den Rang Beinahe Perfekt erreicht habe und ne Killmission angenommen habe. Aber gut ..... ich bin durch Deinen Bericht gewarnt :twisted: und werde ihn im Hinterkopf haben, wenn's los geht! Schließlich möchte ich - mein ewiger Traum - ein M2 kapern und i...
von Hornet 58
Mo 09 Sep, 2013 11:46 am
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: X2: Ist das AEGIS Waffensystem sinnvoll für ein M1 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 16691

Re: X2: Ist das AEGIS Waffensystem sinnvoll für ein M1 ?

Nachtrag: Ein AEGIS-System wechselt die Waffen auch bei Schiffen, auf denen man nicht selber sitzt. Ich war in den ersten Versuchen zu dicht am Testschiff dran, darum wurden keine SWG genutzt. :) Das hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube, wie Du schon irgendwann vorher erwähnt hast, das ein ...
von Hornet 58
Mi 04 Sep, 2013 2:37 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie viele spielen noch X²?
Antworten: 150
Zugriffe: 136743

Re: Wie viele spielen noch X²?

Ja, ich spiele X² auch immer noch gerne! Seit 2 - 3 Wochen wieder! Ich bin jetzt bei der Story da, wo man zu Ban Danna auf die Argon Eins muß, um dann mit einem Boronen M6 in einen Khaaksektor zu hüpfen um eine "Box" zu suchen und einzusacken! Aber weiter mache ich noch nicht, da ich meine...
von Hornet 58
Di 03 Sep, 2013 11:18 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Rebirth kommt am 15. November
Antworten: 166
Zugriffe: 140812

Re: Rebirth kommt am 15. November

GTS und ETS (echt ein geiles Spiel, für 'ne LKW-Simulation!) laufen unter Win7, MoH ebenfalls (sogar komplett in der Erstausgabenversion), BHD läuft ebenfalls, bei Silent Hunter habe ich nur die vierte Ausgabe, und die rennt ebenfalls. Prinzipiell läuft eigentlich alles, was einigermaßen vom Kompat...
von Hornet 58
Mo 02 Sep, 2013 8:08 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Rebirth kommt am 15. November
Antworten: 166
Zugriffe: 140812

Re: Rebirth kommt am 15. November

Wenn ich jetzt meine Games nenne, die ich unter WIN7 laufen lassen möchte, dann fallt Ihr alle um :-D ! XbtF, X-Tension, X², X³, TC, die ganze Rainbow6 Reihe, die Medal of Honor Reihe, German Truck Simulator, Eurotrucksimulator 1 und 2, Black Hawk Down, Silent Hunter 3 und 4! Das ist aber noch net a...
von Hornet 58
Mo 02 Sep, 2013 10:10 am
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Rebirth kommt am 15. November
Antworten: 166
Zugriffe: 140812

Re: Rebirth kommt am 15. November

Ich glaube es wurde gesagt, dass die Engine von Rebirth ein 64-Bit System braucht um effektiv arbeiten zu können. K. A. ob das nun bedeutet, dass es auf 32-bit garnicht läuft aber bei dieser Aussage kann ich mir nicht vorstellen, dass es lange Spaß machen wird auf einem alten XP-Rechner. Win 7 ist ...
von Hornet 58
So 01 Sep, 2013 8:55 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Khaak M3 behalten?
Antworten: 50
Zugriffe: 66367

Re: Khaak M3 behalten?

Verehrter Hilo Ho, zuerst möchte ich Euch mitteilen, daß ich ein männlicher Pilot bin, der sich auch wie Sie mit dem Khaakungeziefer rumschlägt ;-) ! Ich bin in den letzten Tagen auch nicht gerade erfolglos gewesen. Ein paar M5 und 3 oder 4 M3 konnte ich zur Aufgabe zwingen. Die anderen waren so stu...
von Hornet 58
Fr 30 Aug, 2013 3:59 pm
Forum: XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
Thema: Khaak M3 behalten?
Antworten: 50
Zugriffe: 66367

Re: Khaak M3 behalten?

Hallo ehrenwerter Hilo Ho und ehrenwerter Mankossak und alle Piloten, die hier mitdiskutieren :mrgreen: ! Wie weit seid Ihr denn mit der Kaperung von M3 oder M5 Khaak vorangeschritten? Habt Ihr Erfolg gehabt? Ich würde mich freuen? Stellt Eueren Streit in den Hintergrund und setzt gemeinsam mit den ...
von Hornet 58
Mi 07 Aug, 2013 8:41 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 220015

Re: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)

Das führt z.B dazu , dass ich aufe Facebook kein Datum angeben habe. Na ratet mal wie viele meiner Schulfreunde mir Gratuliert haben ...... :lol: Na das seh ich ein, daß Du auf Faazebook :-D kein Geburtsdatum angibst. Faazebook ist mir sowieso ein Dorn im Auge. Ich werd mich da nie anmelden! Von De...
von Hornet 58
Mi 07 Aug, 2013 4:18 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 220015

Re: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)

Es ist schon komisch ..... ich singe in einem Kirchenchor. Da mache ich alljährlich den Geburtstagkalender, damit jeder sieht, wann wer im jeweiligen Monat Geburtstag hat! Letztes Jahr haben mir von 32 Mitgliedern nur 2 gratuliert, nämlich die, die auch im August hatten. Die anderen haben auch dann ...