Die Suche ergab 1819 Treffer

von drow
Di 06 Feb, 2024 10:03 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Wenn du dich hier registrieren willst, lies das bitte vorher!
Antworten: 0
Zugriffe: 12488

Wenn du dich hier registrieren willst, lies das bitte vorher!

Aufgrund massiver SPAM Attacken in den letzten Tagen habe ich bis auf Weiteres die Benutzerregistrierung in diesem Forum deaktiviert. Seriöse X Spieler, die gerne Beiträge schreiben möchten schreiben mir bitte eine Email und ich lege den entsprechenden Benutzer dann manuell an. Vielen Dank für Euer ...
von drow
Do 21 Dez, 2023 9:38 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4: Egosoft kündigt neue Erweiterung X4: Timelines und Update 7.0 an
Antworten: 0
Zugriffe: 13835

X4: Egosoft kündigt neue Erweiterung X4: Timelines und Update 7.0 an

Egosoft arbeitet fleissig an X4, selbst Ameisen könnten wohl von ihnen lernen. Der neueste Spross X4 ist schon 5 Jahre alt, so manch anderes Studio hätte längst schon mit einem neuen Projekt begonnen. Egosoft jedoch denkt nicht daran und kündigt stattdessen einen weiteren DLC an. Der Name klingt sch...
von drow
Mi 17 Mai, 2023 9:45 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Cradle of Humanity - Karte fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 1975

Re: Cradle of Humanity - Karte fehlerhaft

Danke für den Hinweis. Ich hatte die Korrektur bereits früher durchgeführt, nur war irgendwie noch die alte Version der Karte hochgeladen. Jetzt ist die richtige online.
von drow
So 25 Dez, 2022 9:18 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Kingdom End - Egosoft kündigt weiteren DLC an
Antworten: 0
Zugriffe: 4518

X4 Kingdom End - Egosoft kündigt weiteren DLC an

Jawoll, die Boronen sind zurück!!! :yeah: Egosoft hat vor zwei Tagen einen weiteres DLC für X4 angekündigt. Offensichtlich Inspiriert vom Heimatsektor der Boronen - Königstal - heisst der vierte DLC für X4 Kingdom End. https://seizewell.de/x4/X4_Kingdom_End-Title_Artwork_kl.jpg Wer den Trailer zu X4...
von drow
Di 22 Feb, 2022 4:19 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4: Gezeiten der Habgier und Update 5.0 ist erschienen
Antworten: 0
Zugriffe: 6528

X4: Gezeiten der Habgier und Update 5.0 ist erschienen

Ein weiteres Kapitel in der Geschichte von X4 ist bald verfügbar. Egosoft bringt tatsächlich noch einen weiteren DLC heraus, welcher jedoch kein Teil der Collectors Edition bzw. des Season Pass ist. Ich dachte ehrlich gesagt dass nach 2 Addons Schluss sein wird, doch Egosoft arbeitet fleißig an X4 w...
von drow
Fr 14 Mai, 2021 9:58 am
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Back to the Roots ...
Antworten: 137
Zugriffe: 68106

Re: X3-Farnhams Legende

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:
Fr 14 Mai, 2021 9:46 am

Jop.. kann zusammengeschmolzen werden :verbeug:
Erledigt.
von drow
Fr 14 Mai, 2021 9:26 am
Forum: X3: Farnham's Legacy
Thema: Back to the Roots ...
Antworten: 137
Zugriffe: 68106

Re: X3-Farnhams Legende

Hm.. ich vermisse meine Diskussion mit Paxi im Thema "Back to the Roots".... wurde das Thema gelöscht oder verschoben und falls ja wieso? Ausserdem habe ich komischerweise keinen Zugriff auf das Forum "X3 Farnhams Legende" :gruebel: Information Du hast keine Berechtigung, dieses...
von drow
Mo 10 Mai, 2021 1:55 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Guides?
Antworten: 3
Zugriffe: 6084

Re: Neue Guides?

Ich habe definitiv vor, weitere Guides zu veröffentlichen. Da ich aber ganz alleine daran arbeite, und mich mein RL im Moment sehr vereinnahmt, kann es eine Weile dauern. Falls jemand von euch einen Guide schreiben möchte, werde ich ihn sehr gerne veröffentlichen. Natürlich mit Verweis auf den Autor...
von drow
Di 20 Apr, 2021 8:10 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Egosoft kündigt Farnhams Legende für X3 AP an!
Antworten: 1
Zugriffe: 8310

Egosoft kündigt Farnhams Legende für X3 AP an!

Wow, was für eine Überraschung. So lange kam nichts mehr für X3 AP, und jetzt kündigt Egosoft doch tatsächlich neuen Content an. :verbeug: Das schöne daran ist dass Farnhams Legende auch komplett kostenlos sein wird für Besitzer von X3 AP. Doch an dem DLC hat nicht Egosoft selbst gearbeitet, sondern...
von drow
Mi 31 Mär, 2021 8:48 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Split Vendetta Flotten-Anforderung
Antworten: 2
Zugriffe: 5460

Re: Split Vendetta Flotten-Anforderung

Meinst du die Aufgabe hier: https://seizewell.de/x4/split-vendetta-komplettloesung.php Unsere erste Aufgabe als Unterstützer der Züglerinnen besteht darin, eine Separatistenflotte zusammen zu stellen und sie anschließend zu liefern. Dies ist wohl der längste Part dieses Plots, denn es gilt 2x voll a...
von drow
Mo 22 Mär, 2021 11:57 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26028

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Wird wohl an deinem Browsercache liegen. Ich hab´s gerade nochmal überprüft, die Bilder sind aktualisiert.
von drow
So 21 Mär, 2021 9:28 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26028

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Danke für das Update Cadvan, die Übersicht auf der Hauptseite habe ich aktualisiert und die Terraner ebenfalls hinzugefügt. :team:
von drow
Mi 17 Mär, 2021 9:55 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations 4.00 Update und X4: Wiege der Menschheit Erweiterung erschienen!
Antworten: 0
Zugriffe: 7324

X4 Foundations 4.00 Update und X4: Wiege der Menschheit Erweiterung erschienen!

Endlich! Das Warten hat wirklich ein Ende. Egosoft finalisiert X4, bringt Update 4.0 heraus und den zweiten und letzten DLC, die Wiege der Menschheit. https://seizewell.de/x4/X4_Update4_0.png Das kostenlose Update 4.0 für das Basisspiel bringt neue Features wie z.B. das Terraforming, neue Optionen f...
von drow
Do 11 Feb, 2021 6:33 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations
Antworten: 5
Zugriffe: 21599

Re: X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations

Update 11.02.2021 :!: X4: Wiege der Menschheit und Update 4.00 erscheint am 16. März 2021 :!: Das Warten hat bald ein Ende. Wir freuen uns darüber euch mitteilen zu können, dass sowohl die Erweiterung X4: Wiege der Menschheit als auch das große 4.00 Update für X4: Foundations am 16. März 2021 veröf...
von drow
Do 29 Okt, 2020 4:36 pm
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Wie funktioniert der automatische Handel?
Antworten: 0
Zugriffe: 24197

Wie funktioniert der automatische Handel?

Voraussetzungen für den automatischen Händler (Sektorhändler bzw. Unihändler) sind: 1. entsprechend ausgestattetes Schiff (Handelscomputer Erweiterung) 2. ein fähiger Pilot (mind. 1 Stern) Um den automatischen Handel zu aktivieren, Rechtklick auf das Schiff und auf Informationen gehen. Dann oben auf...