Die Suche ergab 1810 Treffer

von drow
Mi 31 Mär, 2021 8:48 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Split Vendetta Flotten-Anforderung
Antworten: 2
Zugriffe: 113

Re: Split Vendetta Flotten-Anforderung

Meinst du die Aufgabe hier: https://seizewell.de/x4/split-vendetta-komplettloesung.php Unsere erste Aufgabe als Unterstützer der Züglerinnen besteht darin, eine Separatistenflotte zusammen zu stellen und sie anschließend zu liefern. Dies ist wohl der längste Part dieses Plots, denn es gilt 2x voll a...
von drow
Mo 22 Mär, 2021 11:57 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 7719

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Wird wohl an deinem Browsercache liegen. Ich hab´s gerade nochmal überprüft, die Bilder sind aktualisiert.
von drow
So 21 Mär, 2021 9:28 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 7719

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Danke für das Update Cadvan, die Übersicht auf der Hauptseite habe ich aktualisiert und die Terraner ebenfalls hinzugefügt. :team:
von drow
Mi 17 Mär, 2021 9:55 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Foundations 4.00 Update und X4: Wiege der Menschheit Erweiterung erschienen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1237

X4 Foundations 4.00 Update und X4: Wiege der Menschheit Erweiterung erschienen!

Endlich! Das Warten hat wirklich ein Ende. Egosoft finalisiert X4, bringt Update 4.0 heraus und den zweiten und letzten DLC, die Wiege der Menschheit. https://seizewell.de/x4/X4_Update4_0.png Das kostenlose Update 4.0 für das Basisspiel bringt neue Features wie z.B. das Terraforming, neue Optionen f...
von drow
Do 11 Feb, 2021 6:33 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations
Antworten: 5
Zugriffe: 12545

Re: X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations

Update 11.02.2021 :!: X4: Wiege der Menschheit und Update 4.00 erscheint am 16. März 2021 :!: Das Warten hat bald ein Ende. Wir freuen uns darüber euch mitteilen zu können, dass sowohl die Erweiterung X4: Wiege der Menschheit als auch das große 4.00 Update für X4: Foundations am 16. März 2021 veröf...
von drow
Do 29 Okt, 2020 4:36 pm
Forum: X4 Foundations (FAQ)
Thema: Wie funktioniert der automatische Handel?
Antworten: 0
Zugriffe: 1925

Wie funktioniert der automatische Handel?

Voraussetzungen für den automatischen Händler (Sektorhändler bzw. Unihändler) sind: 1. entsprechend ausgestattetes Schiff (Handelscomputer Erweiterung) 2. ein fähiger Pilot (mind. 1 Stern) Um den automatischen Handel zu aktivieren, Rechtklick auf das Schiff und auf Informationen gehen. Dann oben auf...
von drow
Do 10 Sep, 2020 8:25 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations
Antworten: 5
Zugriffe: 12545

Re: X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations

Vielen Dank dass du dir immer noch die Arbeit machst. Ich war etwas überrascht zu sehen dass die Aktivität hier im Forum doch sehr nachgelassen hat, mag wohl daran liegen dass vielen Rebirth nicht gefallen hat?^^ Mich selbst wohl eingeschlossen Dein letzter Besuch: Do 22 Nov, 2012 11:56 pm Aber jet...
von drow
Do 27 Aug, 2020 12:14 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations
Antworten: 5
Zugriffe: 12545

X4: Wiege der Menschheit - Das nächste Kapitel von X4: Foundations

Das ist die Nachricht des Tages: Egosoft kündigt pünktlich zum Gamescom Auftakt den nächsten DLC an. X4: Wiege der Menschheit (Englisch: X4: Cradle of Humanity) ist die zweite Erweiterung von X4: Foundations neben Split Vendetta. Update vom 07.10.2021 Leider wird sich der Release von X4: Wiege der M...
von drow
Do 23 Jul, 2020 8:44 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: X4 Split Vendetta Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

Re: X4 Split Vendetta Karte

Vielen Dank für die Hinweise. Eigentlich wollte ich ursprünglich keine Khaak und Xenon Stationen eintragen, ich bin deiner Bitte jedoch nachgekommen und habe die Karte nochmal aktualisiert. :team:
von drow
Do 07 Mai, 2020 5:41 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Galaxiekarte?
Antworten: 22
Zugriffe: 12331

Re: Neue Galaxiekarte?

grb19 hat geschrieben:
Sa 02 Mai, 2020 2:49 pm
Hi,

es gibt noch ein Sprungtor zwischen Türkise See X und Grüne Schuppe VII:
https://imgur.com/qCQQ2if
Vielen Dank für den Hinweis. Ist bereits korrigiert. :yeah:
von drow
Do 16 Apr, 2020 2:46 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Galaxiekarte?
Antworten: 22
Zugriffe: 12331

Re: Neue Galaxiekarte?

Cadvan hat geschrieben:
Mi 15 Apr, 2020 7:47 am
Du hast auf der 3.0 Karte den superhighway in hewss zwilling sowie das System Türkise see vergessen mit einzufügen ;-)
Und auch das ist jetzt online. Danke. :O-O:
von drow
Di 14 Apr, 2020 12:08 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Materialfluß - eine Übersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 7719

Re: Materialfluß - eine Übersicht

Danke auch von mir, die Dateien auf der Hauptseite habe ich auch aktualisiert. :-D
von drow
Di 14 Apr, 2020 12:06 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Neue Galaxiekarte?
Antworten: 22
Zugriffe: 12331

Re: Neue Galaxiekarte?

Vielen Dank Cadvan, großartige Arbeit. Ich habe beide Karten entsprechend aktualisiert.
Falls jemandem noch etwas auffällt, einfach hier rein schreiben. :-D
von drow
Mi 08 Apr, 2020 11:35 am
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Seizewell - Karte und Schiffsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 3128

Re: Seizewell - Karte und Schiffsliste

Hi, vielen Dank für deine Meinung und die Kritik. Ich kann dich gut verstehen. Das größte Problem bei den Schiffsdatenbanken ist dass Egosoft die Werte ständig ändert. Aber klar, die machen es ja weil die Balance im Spiel stimmen muss. Nur ist es sehr mühselig und kostet extrem viel Zeit, die Tabell...