Die Suche ergab 1708 Treffer

von Cateros
Sa 15 Jun, 2013 12:21 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Steam und das Internetwunder
Antworten: 10
Zugriffe: 11241

Re: Steam und das Internetwunder

Fällt mir das eine schöne Bild ein, wo -1,2 Mio Nutzer angemeldet waren.. da sollten sie vielleicht dem Programmierer mal auf die Füße treten :D

Cateros
von Cateros
Di 16 Apr, 2013 11:08 am
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Computersysteme vorgestellt
Antworten: 167
Zugriffe: 126541

Re: Eure Computersysteme vorgestellt

So, ich muss wohl auch mal updaten :) Und dabei hat sich nur ein Kernbauteil verändert. Als Grafikkarte werkelt bei mir seit ner Weile eine HIS 7770 mit 1GiB VRAM und ich bin zufrieden damit. Versorgt wird sie immernoch mit ausreichenden Daten von meinem E8400, der auch noch seine 4GiB Ram hat. Zu e...
von Cateros
So 07 Okt, 2012 10:50 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 218519

Na dann wünsche ich Dir doch noch ein gutes Gefühl dazu ;)
von Cateros
So 07 Okt, 2012 10:08 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 218519

Mensch Matze, wann wird der Zähler bloß mal wieder kleiner?

Alles gute zum Geburtstag :)

Cateros
von Cateros
Do 04 Okt, 2012 2:58 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: moin moin, ich habe eine frage zu GOD!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6268

Meines wissens nach verschwinden solche Stationen trotzdem und in den Logs steht dann auch nichts dazu, aber nagel mich mal bitte nicht drauf fest.
Fehlt die Nachfrage und die Versorgung, ist's egal, wieviele Schiffe gedockt sind ;)

Cateros
von Cateros
Sa 15 Sep, 2012 10:00 am
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 218519

Sieb,, Oh, ach ne! :D
*Ohrenbegrabbel* Ne, noch alles dran :)

Danke für die Glückwünsche

Cateros
von Cateros
Di 24 Apr, 2012 6:16 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 218519

*tztztz*
Hey Micky,
alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß im Neuen Jahr usw ^^!
!
Zählt ja straff hoch, dein Counter ;)

Cateros
von Cateros
Sa 21 Apr, 2012 10:28 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Lieblingsvideos aus dem Internet
Antworten: 290
Zugriffe: 181984

von Cateros
So 04 Mär, 2012 5:44 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wie kommt ihr auf euren Nick?
Antworten: 84
Zugriffe: 55847

hihihi, nicht wundern, ich habe mal etwas gestöbert und habe den guten alten Thread wiedergefunden und zusammengefügt :) Aber der Übersichtlichkeit halber den neuen Name übernommen :) Meine Erklärung, siehe vorne.. Mittlerweile habe ich es geschafftt, Cateros so gut wie überall, wo es geht (außer go...
von Cateros
Fr 24 Feb, 2012 5:32 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Style ist fertig!
Antworten: 22
Zugriffe: 15167

Beim grünen gefällt mir der Banner und beim Orangen das orange, aber ich denke, ich bleibe doch bei Sizewellfull ;)

Cateros
von Cateros
Do 16 Feb, 2012 8:54 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: GOD Modul in X3AP
Antworten: 5
Zugriffe: 5706

Willkommen im Forum, Pilot :halloha: X2-Illuminatus schrieb dazu: Das GOD-Modul ist in X3AP für die Terraner deaktiviert. Also kann man zumindest hoffen, dass die Fabriken stehen bleiben, solang sie nicht durch einen Kampfverband zerstört werden. Was dann passiert, weiß ich allerdings nicht. Cateros...
von Cateros
Do 05 Jan, 2012 6:28 pm
Forum: Technischer Support
Thema: x3 AP Lag Probleme - Codecs ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9397

Da ich mit meinem E8400 auch mehrere spf :roll: habe, und andere Leute mit ähnlichen CPUs ein Lagfest bei sich haben, gehe ich davon aus, dass in der Zwischenzeit irgendwas am Code für die Berechnung der EInschläge gedreht wurde, Plasmastromgeneratoren waren in TC schon nicht schön und bei AP habe i...
von Cateros
Mo 02 Jan, 2012 5:23 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Eigenartige Sinza
Antworten: 22
Zugriffe: 16601

Bei mir ist das Sinza-Geräusch noch das alte. Versuchs mal ohne deine Saitek-Geräte. Wenn irgendetwas daran nicht ganz im Lot ist, oder der der Geschwindigkeitsregler einen blöden Wert hat, kann es durchaus sein, das sich der SINZA sofort wieder abschaltet, Habe ich z.B. wenn ich mit den Steuerdüsen...
von Cateros
Di 27 Dez, 2011 2:39 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Die kleine, flauschige Geburtstagsecke (ab 2011)
Antworten: 393
Zugriffe: 218519

*USC ins RL hau*
Mensch, selbst an Deinem Geburtstag hast Du nichts besseres zu tun als hier im Forum zu sein? nenene :D

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute ;)
Ein viertel Jahrhundert. nenene

*wandersofsinging*

Cateros
von Cateros
Fr 16 Dez, 2011 9:26 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 Albion Prelude ab sofort bei STEAM erhältlich
Antworten: 79
Zugriffe: 48359

Du hast irgendwo einen Zettel mit einem Communitycode in der DVD-Box rumfliegen, zumindest habe ich meinen dort gestern gefunden. Alternativ kannst Du auch auf die Egosoftseite gehen, wenn Du das Spiel dort registriert hast und dort den Code im Profil auslesen (was Du auch Sicherheitsgründen nochmal...