Die Suche ergab 30 Treffer

von Krähe
Di 09 Jun, 2015 7:24 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Fragen zu Lucikes Rundum Sorglos Paket
Antworten: 21
Zugriffe: 31214

Re: Fragen zu Lucikes Rundum Sorglos Paket

Hallo Leute, ist hier noch jemand aktiv? Ich hätte eine Frage zu dem Rundum-Sorglos-Paket. Da sind ja drei Dateien enthalten. Kann mir jemand sagen was die Bestandteile der verschiedenen Dateien sind? Es gibt die Modifikation Collektion (Privat) -> Nur Lucikes eigene Werke Dan gibt es noch die Modif...
von Krähe
So 07 Jun, 2015 3:45 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Anfängerfrage su X3
Antworten: 8
Zugriffe: 11861

Re: Anfängerfrage su X3

Hallo zusammen, ich habe in einem Forum gelesen dass der Extended Mod auch auf AP angepasst wurde. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann den Mod empfehlen? Ich wollte den Download starten das hat aber nicht funktioniert. Wahrscheinlich war der link nicht mehr aktiv. Weiß jemand wo ich die ...
von Krähe
Do 04 Jun, 2015 9:06 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [Sammlung] Alle meine und auch fremde Anleitungen zum Modden
Antworten: 14
Zugriffe: 29752

Re: [Sammlung] Alle meine und auch fremde Anleitungen zum Mo

Ja die Zuweisung ist vorhanden. Dafür gibt es extra eine Datei die man in das Verzeichnis kopiert. Da der X3 Editor 2 eigentlich für Windows ausgelegt ist benötigt er eine exe Datei. Mit dieser Datei simulierst man eine Windows exe und der Editor weiß somit wo das Verzeichnis liegt. Der Hinweiß auf ...
von Krähe
Do 04 Jun, 2015 10:18 am
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [Sammlung] Alle meine und auch fremde Anleitungen zum Modden
Antworten: 14
Zugriffe: 29752

Re: [Sammlung] Alle meine und auch fremde Anleitungen zum Mo

Ja da hast Du Recht, ich bin ein wenig spät dran. :verbeug: Da Du die fünf Jahre erwähnt hast, ungefähr diese Zeit bin ich auch offline gewesen da sich meine Prioritäten geändert hatten. Die Entscheidung wieder mit einem X-Spiel weiter zu machen ist mir aber nicht schwer gefallen. Mir gefällt das Sp...
von Krähe
Mi 03 Jun, 2015 3:59 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: [Sammlung] Alle meine und auch fremde Anleitungen zum Modden
Antworten: 14
Zugriffe: 29752

Re: [Sammlung] Alle meine und auch fremde Anleitungen zum Mo

Hallo zusammen, ich habe mich seit langer Zeit mal wieder dazu entschlossen ein X3 Spiel zu spielen. Ich habe bereits erste Erfahrungen in Reunion mit Mod Tools gesammelt und möchte mich mit AP nochmal austoben. Leider habe ich nun ein kleines Handicap. Ich spiele auf einem Mac. Nun habe ich mir die...
von Krähe
So 21 Jun, 2009 11:28 am
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Station aufstellen \ Komplex
Antworten: 30
Zugriffe: 23391

Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir sehr viel weiter.

Ich habe hier im Forum gelesen das man bei Anwendung des CC Probleme bekommen könnte wenn ein neuer Patch aufgespielt wird. Aus diesem Grund habe ich den CC noch nicht verwendet.

PS: Was heißt wenn ich IS bin? :-)

MfG Krähe
von Krähe
Fr 19 Jun, 2009 10:11 pm
Forum: X3-R allgemeine Diskussionen
Thema: Station aufstellen \ Komplex
Antworten: 30
Zugriffe: 23391

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls eine Frage zu einem Komplex. Dazu eine kurze Beschreibung: Ich fange gerade an mir einen Raumsprit-Komplex aufzubauen. Beim positionieren der Fabriken habe ich festgestellt das ich diese ineinander bauen kann. Also bei genau den gleich Koordinaten. Sieht jedenfalls...
von Krähe
Mi 17 Jun, 2009 10:33 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Waffenfabriken
Antworten: 2
Zugriffe: 2730

Waffenfabriken

Hallo alle zusammen,

könntet ihr hier bitte notieren in welchen Sektor eine seltene Waffenfabrik zu finden ist und was diese Produziert? Es können auch gerne geheime Stationen sein.

Habe bis jetzt keine gesammelte Liste gefunden. Vorab schon mal vielen Dank an alle Helfer.

MfG Krähe
von Krähe
Mo 01 Jun, 2009 11:54 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Koordinaten Turm der Finanzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

@ Amadeus

Da hast du recht. Ich habe den Sektor aber leider nicht gefunden. Mit den Koordinaten meine ich die Zahlenangaben bei den Sektoren, z.B. Argon Prime 01-03.

MfG
von Krähe
Mo 01 Jun, 2009 11:34 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Koordinaten Turm der Finanzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Hi ich glaube ich bin blind! :-D

Kann einer die Koordinaten von Turm der Finanzen nennen?

Vielen Dank

MfG Krähe
von Krähe
Di 26 Mai, 2009 7:45 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Frage zu Cycrow's Cheatpaket -.-
Antworten: 29
Zugriffe: 18833

Wow Diemetius vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. :-)

MfG
von Krähe
Di 26 Mai, 2009 7:38 pm
Forum: X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
Thema: Frage zu Cycrow's Cheatpaket -.-
Antworten: 29
Zugriffe: 18833

Hi ich habe mir auch das Paket runtergeladen. Kann mir einer sagen wo ich das Cheatmenü finde? In der Anleitung heißt es:

Das Cheatpaket fügt einen neuen Befehl ein, der sich in der Kategorie Fremd befindet.

Wo ist diese Kategorie? Hab ich es übersehen?
Vorab schonmal vielen Dank.
von Krähe
Di 26 Mai, 2009 7:00 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Wie kann ich...
Antworten: 9
Zugriffe: 7982

Ok ich habe mir Cycrows Cheatpaket heruntergeladen. Damit müsste es funktionieren.
von Krähe
Di 26 Mai, 2009 6:08 pm
Forum: X3-R Script & Mod Diskussionen
Thema: Wie kann ich...
Antworten: 9
Zugriffe: 7982

Hi kann mir jemand sagen wo ich ein script finde mit dem ich ein Schiff auswählen und in ein laufendes Spiel einsetzen kann? Unter X3 Reunion hatte ich ein solches script das funktionierte. Habe es in X3TC kopiert. Leider taucht es da nicht in der Auswahl auf. Danach habe ich es nochmal geschrieben....
von Krähe
Di 26 Mai, 2009 3:03 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: ASTI´s kleiner Fragen/Antwort Tread/TC
Antworten: 312
Zugriffe: 133531

Ich habe es leider schon deinstalliert. Ich denke das es ging, ohne Modifikation. Daher habe ich mich auch sehr gewundert das es bei TC anders ist. Ich hätte es gerne nochmal überprüft dafür müsste ich aber X3 Reunion nochmal installieren. Da ist es aber wahrscheinlich sowieso nicht mehr spiele wäre...