Die Suche ergab 71 Treffer

von omnes87
So 21 Mär, 2021 4:57 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Automatische Flottenreparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 9703

Re: Automatische Flottenreparatur

Ich gebe mal einen kleinen Push :sorry:
von omnes87
So 21 Mär, 2021 4:56 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Stationsschürfer schürfen 10 Sektoren entfernt
Antworten: 1
Zugriffe: 4828

Stationsschürfer schürfen 10 Sektoren entfernt

Grüße, wegen des neuen DLC habe ich nun, nach einem Jahr, meinen alten Spielstand wieder aktiviert. Ich habe ein kleines Problem mit den Schürfern meines Komplexes. Obwohl im Sektor sowohl Erz als auch Silizium vorhanden sind, springen die Schürfer ca. 5 bis 10 Sektoren um dort die Mineralien zu sch...
von omnes87
So 05 Apr, 2020 4:37 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Automatische Flottenreparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 9703

Automatische Flottenreparatur

Da nun 3.0 erschienen ist, hab ich mich mal wieder an meinen alten Spielstand gewagt. Mir gefällt der neue Content soweit ganz gut. Nur eines nervt mich, wenn ich mit einer größeren Flotte einem Gefecht stelle, ist dies ja meist nicht ohne Eigenverlust. Wie bekomme ich unkompliziert z. B. 20 Jäger a...
von omnes87
Mo 22 Jul, 2019 7:16 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Baulager wird nicht beliefert
Antworten: 1
Zugriffe: 4067

Baulager wird nicht beliefert

Grüßle, ich ziehe derzeit einen Komplex hoch und habe das Problem, dass die NPC das Baulager nicht beliefern, obwohl ich dem Baulager Credits zugewiesen habe und die Materialien mit dem höchsten Preis gekauft werden sollen. Habt ihr Tipps, wie ich die NPC wieder zu der Station bekomme? Vielen Dank :)
von omnes87
Mi 03 Jul, 2019 3:10 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Spieler HQ - Aufzugsbug?
Antworten: 2
Zugriffe: 4130

Re: Spieler HQ - Aufzugsbug?

Super, vielen Dank!!!!!
von omnes87
So 30 Jun, 2019 9:30 pm
Forum: X4 Foundations - Allgemein
Thema: Spieler HQ - Aufzugsbug?
Antworten: 2
Zugriffe: 4130

Spieler HQ - Aufzugsbug?

Grüße, ich bin jetzt soweit, dass ich am HQ die Dockingvorrichtung gebaut habe und die Escortmission erledigt habe. Jetzt will der Borone, dass ich andocke und in den Aufzug gehe. Nur leider passiert da gar nix. Hab auch schon das Game von vorn angefangen, aber genau das gleiche. Hat jemand ein Tipp...
von omnes87
Do 08 Aug, 2013 6:20 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Release 2013
Antworten: 47
Zugriffe: 34983

Re: Release 2013

Hier noch ein Video von Bernd Lehahn mit richtig tollen Bildern!!

http://www.youtube.com/watch?v=NEbL1p5vZpw

EINFACH GENIAL!

:verbeug:
von omnes87
Do 08 Aug, 2013 2:18 pm
Forum: X Rebirth - Allgemeines Forum
Thema: Release 2013
Antworten: 47
Zugriffe: 34983

Re: Release 2013

Es ist offiziell!!!!

Laut Steam ist das Release von X Rebirth der


15.11.2013

http://store.steampowered.com/app/2870/ ... _151_150_1
von omnes87
Sa 12 Sep, 2009 6:29 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Update 2.5 für X3TC in den Startlöchern, einige Infos vorab
Antworten: 51
Zugriffe: 26059

Ja, ich freue mich auf schon auf den Patch, ich hab mein Spiel heute erst mal auf 2.1 gepatcht. Das mit dem Kopierschutz finde ich ganz vernünftig, da das bei mir mit dem X-spielen ganz komisch ist. Mal habe ich für 2 Wochen richtigen "Heißhunger" und spiele wirklich jeden Tag X und dann i...
von omnes87
Mo 07 Sep, 2009 2:48 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Kein Sound beim Schauen von DVDs über HDMI
Antworten: 10
Zugriffe: 8519

Es würde über einen Umweg gehen. Start/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte Im Reiter Audio kann man für die Wiedergabe die "Standard"-Soundkarte wählen. Wählst du da deine HDMI Soundkarte aus, würde der Mediaplayer funktionieren. Der Haken ist bloss, dass jedes andere Programm auch da ...
von omnes87
So 06 Sep, 2009 7:55 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Kein Sound beim Schauen von DVDs über HDMI
Antworten: 10
Zugriffe: 8519

MatzeR hat geschrieben:
Toll, danke über VLC gehts, wie geht das über den Media Player?
Soweit ich weiß, gar nicht, es sei denn, Du hast Windows 7.
Trotzdem vielen Dank, da muss ich die DVDs am Laptop eben über VLC anschauen, danke ihr habt mir sehr geholfen.

Gruß
Omnes87
von omnes87
So 06 Sep, 2009 3:23 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Kein Sound beim Schauen von DVDs über HDMI
Antworten: 10
Zugriffe: 8519

Drow hat geschrieben:Achte darauf, dass dein Wiedergabeprogramm die HDMI Soundkarte ansteuert. Bei VLC z.B. kann man das in den Optionen einstellen.
Toll, danke über VLC gehts, wie geht das über den Media Player?
von omnes87
So 06 Sep, 2009 9:06 am
Forum: Technischer Support
Thema: Kein Sound beim Schauen von DVDs über HDMI
Antworten: 10
Zugriffe: 8519

Danke für deine Bemühungen,

ich benutze den Monitor aber für meinen Laptop als "Erweiterung". Der Sound funzt auch, nur beim DVD gucken nicht.
von omnes87
Sa 05 Sep, 2009 7:55 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Kein Sound beim Schauen von DVDs über HDMI
Antworten: 10
Zugriffe: 8519

Nein, da ist alles i. O.
Der Sound kommt ja auch sonst immer übers HDMI aus dem Lautsprecher, nur wenn ich DVD gucke kommt nichts
von omnes87
Sa 05 Sep, 2009 5:09 pm
Forum: Technischer Support
Thema: Kein Sound beim Schauen von DVDs über HDMI
Antworten: 10
Zugriffe: 8519

Kein Sound beim Schauen von DVDs über HDMI

Hallo Leute, Housten, ich habe ein Problem! Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Monitor zugelegt (von Benq). Dieses Prachtstück hat VGA, HDMI - Anschluss. Nachdem ich den VGA Anschluss nutzen musste, da das bestellte HDMI-Kabel noch nicht geliefert wurde, stellte ich fest, dass das Bild nicht ...