Die Suche ergab 17 Treffer

von Schnixe
Do 29 Mär, 2018 6:39 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Probleme Installation XTD
Antworten: 6
Zugriffe: 8804

Re: Probleme Installation XTD

Sooo nun das nächste Problem... Viele der Missionstexte, vorallem die Plot Texte sind nicht lesbar.... Da steht dann sowas wie: =TextIDnotFound= Ich mein die Sektornamen sind auch in Englisch, was mich nicht stört... bloß soll ich dem Argonen Schiff was bringen im Plot und ich weis nicht was... :( W...
von Schnixe
Sa 24 Mär, 2018 6:25 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Probleme Installation XTD
Antworten: 6
Zugriffe: 8804

Re: Probleme Installation XTD

Jo Danke jetz hab ichs gerafft und es funktioniert alles auch in Deutsch :D
von Schnixe
Fr 23 Mär, 2018 4:49 am
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Probleme Installation XTD
Antworten: 6
Zugriffe: 8804

Re: Probleme Installation XTD

Ahh alles klar. Also wenn ich auf Englisch installiere müsste es gehen.
Danke für die schnelle Antwort :-)
von Schnixe
Do 22 Mär, 2018 6:48 pm
Forum: Xtended-Mod für X3 TC
Thema: Probleme Installation XTD
Antworten: 6
Zugriffe: 8804

Probleme Installation XTD

Hallo. Ich habe Probleme die X-tended Mod zu installieren. Egal was ich mach ich habe immer dann im Spiel das Problem das die ganzen Texte nicht lesbar sind (quasi da dann der Datei Name oder so steht). Ich hab X3TC über Steam. Hab es aber auch schon Stand alone probiert.. Runtergeladen hab ich den ...
von Schnixe
Mo 22 Dez, 2014 2:55 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: in Gruppe missionen machen
Antworten: 9
Zugriffe: 17052

Re: in Gruppe missionen machen

das klingt ja ganz gut braucht man dafür irgendwas besonderes? un gibts da was gescheites zu holen?
von Schnixe
Fr 19 Dez, 2014 3:31 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: in Gruppe missionen machen
Antworten: 9
Zugriffe: 17052

Re: in Gruppe missionen machen

oh ok alles klar :)
danke dir !
von Schnixe
Do 18 Dez, 2014 8:33 pm
Forum: Elite Dangerous
Thema: in Gruppe missionen machen
Antworten: 9
Zugriffe: 17052

in Gruppe missionen machen

hi !
ich hab mir mit nem kumpel elite dangeroues geholt und wir wollten zusammen spielen auf private gruppe server.
alelrdings wissen wir nicht wie wir z.B kopfgeldmissionen zusammen machen können oder unidentifizierte signalquellen zusammen erkunden.
habt ihr ne ahnung wie und ob das geht?
von Schnixe
Do 16 Mai, 2013 11:20 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3: Albion Prelude 3.0 - Shady Business
Antworten: 29
Zugriffe: 55307

Re: X3: Albion Prelude 3.0 - Shady Business

wo kann man denn den neuen plot überhaupt annehmen?
geht das auch mit nem gespeichertem spiel?
von Schnixe
Di 06 Mär, 2012 12:05 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude - Plot Walkthrough
Antworten: 107
Zugriffe: 155055

ja ich weis au nich also ich bekomm da au nix :( der plot startet einfach nich ....
von Schnixe
So 04 Mär, 2012 3:03 pm
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: Albion Prelude - Plot Walkthrough
Antworten: 107
Zugriffe: 155055

moin!
iwie hab ich das problem das bei mir die miniplots nich starten wo bekomm ich die :( ?
von Schnixe
Fr 16 Dez, 2011 10:03 am
Forum: X3-AP allgemeine Diskussionen
Thema: X3 Albion Prelude ab sofort bei STEAM erhältlich
Antworten: 79
Zugriffe: 48364

englisch

hmmm
ich habn problem aus irgendwelchen gründen hat der ap heute über steam gepatcht und is jetz englisch ... und finde keine möglichkeit das umzustellen -.- hat da jemand rat?
von Schnixe
So 09 Nov, 2008 11:07 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Wo ist der LX?
Antworten: 13
Zugriffe: 7731

also ich habe bisher jedes xenon schiff min. einma übernommen inc. den LX also es ist definitiv möglich musst halt guggen wie krass du auf die einschrotest damit die au ma rausgehn^^
von Schnixe
Fr 07 Nov, 2008 6:57 am
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Operation: Final Fury???
Antworten: 218
Zugriffe: 105574

das mit den waffenoplattfoprmen is in der allerletzten final fury mission erst un nicht in dieser kann mich aber nichmehr erinnern wie das mit dieser mission hier war
von Schnixe
Mo 03 Nov, 2008 12:10 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Final Fuey -> unschaffbar !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 23736

ja bin auch durch den plot durch aber belohnung habsch bisher auch noch keine bekommen .. was soll der dreck wenn das auchn bug is ey dann tick ich auch bald aus das is echt einfach nurnoch lächerlich ....
von Schnixe
Fr 31 Okt, 2008 1:37 pm
Forum: X3-TC allgemeine Diskussionen
Thema: Operation: Final Fury???
Antworten: 218
Zugriffe: 105574

ja hab ich aber da is nsicht neues :(